1. Rainbow Six 3- Raven Shield
Der letzte WIRKLICH gute Taktik-Shooter von UBI Soft.
Und im Grunde meine Einführung in die Welt der Multiplayer-Games. Leider stirbt die RvS-Community langsam aber sicher.
2. Guild Wars (alle Teile)
Wow, was für ein Spiel. Tolle Stories, tolles Gameplay, absolute Langzeitmotivation auch nach Abschluss der Stories dank Titeljagd und Hard-Mode.
Leider mehr und mehr Kiddies in der Community (tja, der Nachteil, dass das Spiel keine monatlichen Kosten hat). Aber wozu hat man ne Gilde und ne Freundesliste. 
Tja....und dann wird schon schwer.
Eigentlich war ich immer eine Konsolenspielerin...bis ich auf den PC umgestiegen bin. Und dort haben die beiden oben genannten Spiele die Hauptzeit meiner Gaming-Zeit beansprucht. Aber ich versuche es trotzdem mal.
3. Day of the Tentacle
Hach ja, der gute alte Lucas-Arts-Klassiker. Vom Humor her genial. Habs vor kurzem mal wieder durchgespielt.
4. GRAW 2- Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Im Coop-Modus wirklich geil. Macht mit den richtigen Leuten unheimlich viel Spaß. Adversarial hab ich bisher nicht getestet. Macht ohne wirkliche Serverfiles und effektives Anti-Cheat-Tool (PunkBuster) auch nicht wirklich Sinn.
Es hätte ein tolles Spiel werden können, aber UBI hats mal wieder versaut (wie bei Rainbox Six Letdown und Vegas ).
5. GTA San Andreas
Ja, war nett. Vice City hat mir besser gefallen, aber das hab ich auf der Konsole gespielt.
Der letzte WIRKLICH gute Taktik-Shooter von UBI Soft.
Und im Grunde meine Einführung in die Welt der Multiplayer-Games. Leider stirbt die RvS-Community langsam aber sicher.

2. Guild Wars (alle Teile)
Wow, was für ein Spiel. Tolle Stories, tolles Gameplay, absolute Langzeitmotivation auch nach Abschluss der Stories dank Titeljagd und Hard-Mode.

Tja....und dann wird schon schwer.

3. Day of the Tentacle
Hach ja, der gute alte Lucas-Arts-Klassiker. Vom Humor her genial. Habs vor kurzem mal wieder durchgespielt.

4. GRAW 2- Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Im Coop-Modus wirklich geil. Macht mit den richtigen Leuten unheimlich viel Spaß. Adversarial hab ich bisher nicht getestet. Macht ohne wirkliche Serverfiles und effektives Anti-Cheat-Tool (PunkBuster) auch nicht wirklich Sinn.

5. GTA San Andreas
Ja, war nett. Vice City hat mir besser gefallen, aber das hab ich auf der Konsole gespielt.

Kommentar