Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Chaotica
    Kein Blut?Das hab ich aber anders gesehen.Es war zwar kein Lupenreines Blut,aber dennoch zu erkennen.Das Zerteilen ist recht lustig.Vorallem wenn die Gegner keine Hand mehr haben um zu schießen.Oder wenn sie in der Mitte zerteilt werden.Dann fällt die obere Hälfte runter und der Rest bleibt stehen.Aber seitdem ich den Patch hab,kann ich keine Feinde mehr mit dem Befehl "npc spawn" erzeugen.

Laufen die bei dir etwa ohne Arme und Hände in der Gegend rum? Bei mir ist das so, dass die Gegener dann tot sind, bzw. dass beim töten eben beispielsweise ein Arm abgetrennt wird. Aber lebende Sturmtruppen ohne Arme z.B. gibts bei mir nicht.

Kommentar

Wow, mit dem Patch wird das Spiel zum totalen Gemetzel! Aber Spaß machts allemal!!! Der Spielspaß ist ohne diese Abhackszenen jedoch genauso hoch.
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

Original geschrieben von alter ego

Laufen die bei dir etwa ohne Arme und Hände in der Gegend rum? Bei mir ist das so, dass die Gegener dann tot sind, bzw. dass beim töten eben beispielsweise ein Arm abgetrennt wird. Aber lebende Sturmtruppen ohne Arme z.B. gibts bei mir nicht.
        Natürlich nicht.Aber wenn ich nur die Hand abhacke machen die noch ein paar Schritte bevor die umfallen.

Kommentar

Hat sich schon jemand einige neue Maps oder Models runtergeladen?
          Man sollte unbedingt den Mod "Ladder" runterladen! Ist echt voll geil! Dort kämpft man in einer Arena nacheinander gegen 54 Dunkle Jedis!

Runterladen kann man sich aller hand hier
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Nacheinander oder alle auf einmal. Ne im ernst.Bisjetzt hab ich noch nichts ausprobiert.Wird aber höchste Zeit,den im MP sind etwas wenige Karten.

Kommentar

Ich ahb von dem Game gehört und wills mir eigentlich zulegen.
              Aber was meint ihr:
              Läuft das spiel mit der folgenden Grafikkarte:
              NVIDIA TNT2 Model 64
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Nacheinander oder alle auf einmal.
                ZUerst kämpfst du immer gegen einen dunklen Jedi! Killst du ihn kommen dann zwei, dann 3 und dann 4!
                Danach kommt wieder nur einer der aber viel stärker ist!
                Das ganze setzt sich so fort bis du alle 54 besiegt hast! Dann kommen zuerst Tavion und dann Desann!
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Danke.Musste ich jetzt schmerzlich feststellen. Macht baer echt Spaß nur mit dem Schwert zu kämpfen.Jetzt lade ich mir auch mal ein paar andere Karten runter.

@ Doc
                  Auf jeden Fall.Ich hab nur ne 32er Grafikkarte.

Kommentar

Es gibt auch Neuigkeiten auf Gamestar.de .
                    1. Der Patch ist erschienen. Auf gamestar.de kan man sich ihn downloaden.
                    2. Die Demo von JK 2 soll am Freitag erscheinen.Hier ist der Artikel.
                    Diesen Freitag soll die offizielle Jedi Knight 2: Jedi Outcast-Demo im Internet erscheinen. Die spielbare Schnupperversion wird einen bislang unveröffentlichten Level, fünf Digi-Wummen und diverse Macht-Kräfte enthalten. Die Download-Größe ist nicht bekannt.
                    Ich bin mal auf den neuen Level gespannt..

Kommentar

bin mal auf den neuen Level gespannt..
                      Jo! Find ich absolut korrekt, dass die einen neuen Level bringen. Da lohnt es sich selbst nach dem Durchspielen des Orginals nochmal die Demo zu zocken.
                      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Genau meine Meinung.Ich bin mal gespannt ob die zusätzliche Mission nach,im oder vorm eigentlichen Geschehen läuft?Seltsam finde ich aber nur das die Demo NACH dem Spiel kommt.Vielleicht wegen der neue Mission

Kommentar

Ist eigentlich schon etwas über ein Add-On bekannt?

Kommentar

Ich glaube Ravensoftware arbeitet nicht an einem Add-on sondern gleich an Jedi Knight III
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Inzwischen ist es aber völlig normal geworden, dass Demos immer erst nach der Veröffentlichung der Vollversion erscheinen.

Das ist schon lange nicht mehr so wie früher - so Pi mal Dauem, kommen dreiviertel aller Demos nach dem Spiel auf den Markt.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Find ich aber auch nicht wirklich gut. Ne Demo sollte IMHO so 1 Monat vor dem Release rauskommen, damit man Geldmittel auftreiben kann etc.

Bei der Demo ist der Level dann fix im Spiel drinnen oder was?
                                ______________________________________________________________________
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X