Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

besser ist wenn sie den waffen nachrennen, und man die waffe mit dem schub immer weiter an sich zieht

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

@ UNI

Bist du etwa schadenfroh Die armen Sturmtruppen müssen sich ja richtig übernehmen...

Lustig ist auch wenn die vor Angst weglaufen und die Hände über den Kopf nehmen.Dann nehm ich immer so gerne Forcepush...

Aber mit den Geschützen kommt mir das schon seltsam vor,denn die feuern ziemlich gleich viel ab...mhh egal es macht auch so Spaß

Kommentar

Meine liebste Taktik ist ja immer noch:

- Würgegriff
        - und gleich nebenbei, wenn der Soldat in der Luft ist, werfe ich mein Lichtschwert und er sackt in sich zusammen.

Leider funktioniert das nur zwei- dreimal, dann ist die ganze Macht aufgebraucht und muß sich regenerieren. Naja, Spaß macht es trotzdem.

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

also nun das mit genes methode funzt bei mir nicht..

denn sobald man würgegriff 3 hat dann kann man den sturmtruppler ja durch die gegen schwenken. und da die momentane situation nur selten mit der lichtschwertbahn übereinstimmt geht das eher schlecht.

dafür treffe ich immer wenn das schwert zurückkehrt

egal..

ich finde es am kreativsten sie zu entarmen.. da gibts so nen netten patch dann is die zensur weg.. und dann kann man ganz toll hände und köpfe abschneiden

MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Den Patch hab ich auch mal ausprobiert, aber an der Zensur hat sich leider auch nix dran verändert.

Könnte einer vielleicht nochmal erklären, wie man die Zensur raus bekommt?
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Man bruahct eigentlich keinen Patch, sondern muss nur vor jedem Satrt in der Config irgendwas umstellen - hat bei mir abe rnicht so wirklich funktioniert-. Da fielen imme rnur die Arme ab.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                Man bruahct eigentlich keinen Patch, sondern muss nur vor jedem Satrt in der Config irgendwas umstellen - hat bei mir abe rnicht so wirklich funktioniert-. Da fielen imme rnur die Arme ab.

ärme Hände aber nie Köpfe oder halbe Körper...

bei Soldier of Fortune konnte man noch wenigstens alles nacheinander abballern.. aber da jetzt nicht...

ich glaube beim einser war das noch das einige Körperteile abgingen.. aber nun..

Kommentar

Also man muß in der Config zwei Einträge auf 0 setzen, das hab ich auch schon gewußt, aber bei mir gibts da nur den einen Eintrag. Der zweite fehlt irgendwie.
                  Auch wenn ich den einen auf 0 setze, ändert sich im Spiel nix

Kommentar

Denn Cheat hab ich auch schon probiert und er hat ebenfalls nicht funktioniert.Mit dem auf "0" setzen hab ich ja noch hingekriegt.Und das Spiel startete auch erst auf Englisch.Aber sonst hat sich nichts geändert obwohl ich "Teilungen" öfters an und ausgeschaltet habe.

Kommentar

Auf www.blutpatches.de gibt es einen einwandfreien Patch/Crack. Danach funzt das super und man hat auch die Einstellungsmöglichkeiten im Setupmenü.

Leider kann man da zurzeit nichts runterladen, da die Trafficprobleme haben .

Ist richtig schön spaßig, wenn man Lichtschwertwurf benutzt und auf die Hälse ziehlt . (Aber denkt jetzt ja nicht, dass ich so ein Fanatiker bin, der immer Blut und Metzeleien braucht)
                      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Auch wenns wahrscheinlich nen Einzeiler wird. Durch den Patch wird einwandfrei Blut dargestellt? Bei allen Gegnern die man mit dem Lichtschwert zersäbelt?

Kommentar

Also das Spiel finde ich einfach nur genial bis auf den Endkampf das war der vom ersten Teil noch um einiges besser vor allem weil ich mich mit einem Dino als Oberbösewicht nicht anfreunden konnte.

Das Lichtschwert ist wohl die coolste Waffe die jemals in einem 3D Schooter vorgekommen ist! Ich habe mir natürlich nach einmal durchspielen die Farbe geändert und renne jetzt mit einem grünen Schwert herum!
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Nein, es wird kein Blut dargestellt - Blut gibt's bei Star Wars net. oder haste schonmal Blut in einem der Filme gesehen?!

Dieser Patch bewirkt, dass eine Fähigkeit der Engine freigeschaltet wird, die Soldier of Fortune entspricht: wie in EPI kannst du deinen Gegner halt zu Scheibensalami verarbeiten.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer
                              Das Lichtschwert ist wohl die coolste Waffe die jemals in einem 3D Schooter vorgekommen ist! Ich habe mir natürlich nach einmal durchspielen die Farbe geändert und renne jetzt mit einem grünen Schwert herum!
                              Du hast Recht: Das Lichtschwert ist sicher eine der coolsten Waffen in einem Ego-Shooter seit der Einführung des Raketenwerfers. Das war für mich auch ein Grund warum das Spiel mir sehr viel Spaß gemacht hat. Es war einfach eine neue Komponente drin, die nicht jedes Spiel hat.
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Kein Blut?Das hab ich aber anders gesehen.Es war zwar kein Lupenreines Blut,aber dennoch zu erkennen.Das Zerteilen ist recht lustig.Vorallem wenn die Gegner keine Hand mehr haben um zu schießen.Oder wenn sie in der Mitte zerteilt werden.Dann fällt die obere Hälfte runter und der Rest bleibt stehen.Aber seitdem ich den Patch hab,kann ich keine Feinde mehr mit dem Befehl "npc spawn" erzeugen.

Kommentar

Lädt...
                                X