Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von WilderKlingone
    @Uni
    Dass du auf Jedi-Meister gespielt hast, wusste ich nicht. Das ist ja auch der höchste Schwierigkeitsgrad. Da hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht. Also auf Normal ist "Force-Speed" ab der dritten Stufe kein Gegner mehr gewachsen. Das ist meine "Lieblingsmacht". Erinnert nämlich sehr an Max Payne.

meine lieblingsforce ist immernoch

würgegriff, blitz, griff, push

speed hab ich fast nie benutzt.. den sinn sah ich nicht, da die sturmtruppler in real-time viel schöner zum metzeln sind. mit dem lichtschwert abwehren, und dann alle bis auf einen killen. am besten mit schwertwürfen.
    danach unbedingt, den letzten mit dem würgegriff nehmen, und dann über nen abgrund halten und loslassen.. das ist grausam!

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

übrigens:

habt ihr schon mal den uncensored patch installiert?

diese meldung geht natürlich wie immer bei sowas nur an unsere österreichischen leser so wie ich das bin

auf gamecopyworld.com gibts nen patch, der die zensur der deutschen version aufhebt, und mit dem man den sturmtrupplern wieder die hände abhacken kann
      und sie verschwinden nicht so schnell glaub ich.. oder gar nicht.. egal..

MFG UNI

Kommentar

Original geschrieben von UNI

auf gamecopyworld.com gibts nen patch, der die zensur der deutschen version aufhebt, und mit dem man den sturmtrupplern wieder die hände abhacken kann
        und sie verschwinden nicht so schnell glaub ich.. oder gar nicht.. egal..
        Obwohl die englische Version ja auch nicht zensiert ist...
        Naja, ist ja egal. Ich brauch keine Verstümmelung in Jedi Knight II... das ist ja doof.

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@Uni keine Dreifachpost..

so ich hab endlich das Laserschert... AARRGG man ich bin das nicht gewöhnt... ich hab probleme in diese scheiss Stadt.. Man man.. Ich will da abballern dann schiessen die typen aus weit weit entfernten Stellen mit den Waffen und mein Laserschwert wert es natürlich nicht ab

sonst macht es spaß

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
            so ich hab endlich das Laserschert... AARRGG man ich bin das nicht gewöhnt... ich hab probleme in diese scheiss Stadt.. Man man.. Ich will da abballern dann schiessen die typen aus weit weit entfernten Stellen mit den Waffen und mein Laserschwert wert es natürlich nicht ab
            *Diese* Schüsse (aus dem Disruptor) kann das Lichtschwert auch nicht abblocken. Nur Laserschüsse aus den Blastergewehren.

Liebe Grüße, Gene

PS.: Macht & Lichtschwert zusammen eingesetzt ist fast noch geiler als der Bullet-Time Modus in Max Payne!
            Zuletzt geändert von Gene; 16.04.2002, 10:33.

Kommentar

Am Anfang ist der Umgang mit dem Lichtschwert sowieso nicht gerade einfach. Richtig geil wirds erst dann, wenn es Kyle perfekt beherrscht.
              Der Barkeeper ist übrigens verdammt cool: "Ah...Jedis!"
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

juppp.-. und raketen usw mit der Force ablenken..

ob das geht weiß ich jetzt nicht .. habs nie gebraucht, aber die anderen jedis machen das andauernd..

MFG UNI

Kommentar

Original geschrieben von UNI
                  juppp.-. und raketen usw mit der Force ablenken..

ob das geht weiß ich jetzt nicht .. habs nie gebraucht, aber die anderen jedis machen das andauernd..

MFG UNI

Das geht schon, mit force-push kann man sogar manche Energiegeschosse und natürlich Sprengsätze und Granaten von sich weg stoßen.

Kommentar

Ja mit dem Laserschwert macht es am meisten Spaß zu kämpfen.Und dann noch den Würgegriff 3er stufe...
                    Aber ich frage mich nur wofür die anderen Schwertstile seien sollen?´Die sind für mich nur schlechter als der mittlere Stil.Entweder zu langsam oder zu schwach

Kommentar

Aber ich frage mich nur wofür die anderen Schwertstile seien sollen?´Die sind für mich nur schlechter als der mittlere Stil.Entweder zu langsam oder zu schwach
                      Der starke Stil wirkt am besten bei größeren Gegneransammlungen. Wenn du eingekreist wirst zB. Aber mein Favorit ist der schnelle Stil. Wenn man sich daran gewöhnt hat und die Special-Moves gezielt einsetzt, ist er verdammt effektiv. Der mittlere ist sozusagen der Kompromiss zwischen den beiden.
                      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                        Ja mit dem Laserschwert macht es am meisten Spaß zu kämpfen.Und dann noch den Würgegriff 3er stufe...
                        Der schnelle Stil ist vor allem bei nicht Jedi-Gegnern effizient, und richtet nur relativ wenig Schaden an.

Den langsamen Stil find ich für Jedi-Gener eigentlich am effektivsten. Damit kann man deren Veteidigung durchschlagen und richtet dabei den grössten Schaden an. Ausserdm hat man damit die grösste Reichweite. Allerdings ist die Verteidigung etwas langsam.

Kommentar

Gegen Jedi-Gegner ist vor allem Force-Speed wichtig.
                          Der Modus ist dann ziemlich egal. Blitze sind aber auch ganz effektiv.

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Blitze sind aber auch ganz effektiv.
                            Aber nur auf einer hohen Stufe. Am Anfang erzielt man damit keinen so grossen Effekt. (von den optischen Effekten mal abgesehen).

Kommentar

Na ja am effektivsten von den Mächten ist meiner Meinung nach der Griff/Schub.Dann fallen Jedis erst mal hin und dann kann man gemütlich zuschlagen.Und bei den anderen der Würgegriff 3. Stufe.Das macht so richtig Spaß einen Imerpialen gegen die Wand zu schleudern....

Kommentar

Die normalen Dunklen Jedis sind mit dem Würgegriff ab Stufe 2 sehr leicht zu besiegen: hochheben und Laserschwert werfen ... et voilà. Meistens sind sie zu langsam sich zu befreien und ihr eigenes Laserschwert auszufahren und man hat sie mit einem Schlag erledigt.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X