If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Captain Proton Inzwischen ist es aber völlig normal geworden, dass Demos immer erst nach der Veröffentlichung der Vollversion erscheinen.
Das ist schon lange nicht mehr so wie früher - so Pi mal Dauem, kommen dreiviertel aller Demos nach dem Spiel auf den Markt.
Das finde ich auch schade, viele Entwickler machen sich keine Mühe mehr mit den Demos.
Ich weis noch, als es Demos gab, die eigene Level und anmderes enthielten und nicht einfach einen Abschnitt aus dem Spiel. Allerdings gibt es ja immer wieder Ausnahmen.
Zu JK II
Ich finds auch genial und mir macht es auch mit dem Lichtschwert am meisten Spaß, aber man kommt damit leider nicht immer alleine weiter.
Ich finde es ict das beste Star Wars Spiel seit langem
Zu allererst einmal: Es wird auch danach kein Blut spritzen!! Bei SW spritzt einfach kein Blut (Kampfszenen genau beobachten )
Zur Installation: Einfach die Info Datei in der heruntergeladen Zip-Datei lesen. Geht eigentlich ganz simpel.
Zum Effekt: Die Zensierung, die sich bei deutscher Computereinstellung einschaltet, wird aufgehoben. Somit können Körperteile mit dem Lichtschwert abgetrennt werden. Einzustellen ist das ganze im Optionsmenü.
Ich spiele ohne Bloodpatch, und mir geht gar nichts ab!
Wozu muß ich denn Körperteile abtrennen können? Also für mich bringt das absolut keine Vorteile was den Spielspaß betrifft...
Ich habe es heute bekommen und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Ein toller, atmosphärischer Shooter mit super Grafik und Sound und einem herausfordenden Leveldesign. Erst lief es bei mir net, aber dank Gene's kompetenter Hilfe () habe ich es doch noch zum Laufen gebracht.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Hehe - mit dem Bloodpatch(oder besser Cutpatch) wird das Spiel aber IMHO um einiges leichter: den Shadowtroopers muss man jetzt nämlich nicht mehr diesen doOfen Kristal(wofür ist der iegentlich gut?!) rausschlagen, sondern man kann sie in der Mitte durchschneiden.
BTW1: ist es bei euch so, dass wenn ihr die Strumtruppen in der Mitte hächselt nur auf einer Seite die entsprechenden Texturen sind und auf der anderen nur weiß.
BTW2: ist dieser Patch wie gesagt keineswegs blutig oder so - absolut nicht. Es ist bloß stylischer... spätestens seit Episode I und Darth Maul.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Original geschrieben von Captain Proton Hehe - mit dem Bloodpatch(oder besser Cutpatch) wird das Spiel aber IMHO um einiges leichter: den Shadowtroopers muss man jetzt nämlich nicht mehr diesen doOfen Kristal(wofür ist der iegentlich gut?!) rausschlagen, sondern man kann sie in der Mitte durchschneiden.
WAs den muss man rausschlagen...
Ich hab immer draufgebasht und gehofft, das der irgendwann tot ist.. aber nie so gezielt auf den kristall geht auch nicht...
Original geschrieben von Captain Proton den Shadowtroopers muss man jetzt nämlich nicht mehr diesen doOfen Kristal(wofür ist der iegentlich gut?!) rausschlagen, sondern man kann sie in der Mitte durchschneiden
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob man den gezielt rausschlagen muß. Der fällt doch einfach raus, wenn die besiegt sind.
Der Kristall, der teil einer Rüstung ist, soll den Träger gegen Lichtschwerter unempfindlicher machen. Wenn man ihn später aufsammelt, wird seine Energie der eigenen Machtenergie hinzugefügt.
Original geschrieben von Captain Proton
BTW1: ist es bei euch so, dass wenn ihr die Strumtruppen in der Mitte hächselt nur auf einer Seite die entsprechenden Texturen sind und auf der anderen nur weiß.
Ja, und zwar ist der untere Teil weiß. Auch beim Kopf ist bei mir die Unterseite weiß.
Original geschrieben von Captain Proton Hehe - mit dem Bloodpatch(oder besser Cutpatch) wird das Spiel aber IMHO um einiges leichter: den Shadowtroopers muss man jetzt nämlich nicht mehr diesen doOfen Kristal(wofür ist der iegentlich gut?!) rausschlagen, sondern man kann sie in der Mitte durchschneiden.
Irgenwie kann ich mir das schwer vorstellen.
Also entweder der Schlag ist tödlich oder nicht (egal wie die Todesanimation mit Bloodpatch aussieht). Ich denke es kommt einem leichter vor, weil man mit so einer Hächselanimation "belohnt" wird.
aber wenn der Kristall gegen Lichtschwerter unempfindlich machen soll,wieso stirbt der dann trotzdem?
Und wieso habt ihr denn kein Blut?Es gibt doch dieses Rot-Orange Gespränkel.Ist zwar nicht gerade originell.Und im JK Verzeichniss gibt doch sogar zwei Dateien(Blut an/Blut aus) dafür.
@ Gene
Es ist aber wirklich leichter.Jetzt brauch man die Sturmtruppen nur zu berühren und der fällt schon zusammen.
Original geschrieben von Chaotica aber wenn der Kristall gegen Lichtschwerter unempfindlich machen soll,wieso stirbt der dann trotzdem?
Er macht nicht unverwundbar, er schwächt lediglich die Wirkung ab.
Original geschrieben von Chaotica
Und wieso habt ihr denn kein Blut?Es gibt doch dieses Rot-Orange Gespränkel.Ist zwar nicht gerade originell.Und im JK Verzeichniss gibt doch sogar zwei Dateien(Blut an/Blut aus) dafür.
Rot-Orange-Gespränkel?? Was meinst du jetzt?
Die Texturen bei den abgetrennten Teilen?
Bei mir gibts kein Blut und das find ich auch gut so, denn bei einem Angriff mit einem Lichtschwert verdampft das Blut sofort, wie bei einer Verbrennung, also fände ich Blutspritzer unpassend.
Es kann sein, dass du eine veränderte Version des Patches hast. Es gibt nämlich Versionen, bei denen so etwas extra eingebaut wurde, weils einigen warscheinlich nicht Brutal genug war.
Er macht nicht unverwundbar, er schwächt lediglich die Wirkung ab.
Rot-Orange-Gespränkel?? Was meinst du jetzt?
Die Texturen bei den abgetrennten Teilen?
Bei mir gibts kein Blut und das find ich auch gut so, denn bei einem Angriff mit einem Lichtschwert verdampft das Blut sofort, wie bei einer Verbrennung, also fände ich Blutspritzer unpassend.
Es kann sein, dass du eine veränderte Version des Patches hast. Es gibt nämlich Versionen, bei denen so etwas extra eingebaut wurde, weils einigen warscheinlich nicht Brutal genug war.
Ne nicht bei an den Enden der abgetrennten Teile.Das GEspränkel sieht so ähnlich aus.
Ich wollte das Blut auch nicht unbedingt.Ich würde ja gerne mal eine Screenshot zeigen,aber geht ja nicht.?
Original geschrieben von Chaotica
Ne nicht bei an den Enden der abgetrennten Teile.Das GEspränkel sieht so ähnlich aus.
Ich wollte das Blut auch nicht unbedingt.Ich würde ja gerne mal eine Screenshot zeigen,aber geht ja nicht.?
Wieso geht das nicht?
Versuchs mal hiermit:
-Konsole öffnen
-"Bind [beliebige Taste] Screenshot" eingeben
-[beliebige Taste] drücken
-fertig ist der Screenshot .
Mal eine andere Frage: Wie funktioniert das mit dem "Freien Blick"?
Wenn man die mit dieser Funktion belegte Taste drückt, soll man den Blickwinkel angeblich mit der Maus frei kontrollieren und wie mit einer Kamera um den Charakter schwenken können. Nur...es passiert irgendwie nichts.
Was mach ich falsch?
Kommentar