If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
weiß jemand ob dieses Spiel auf dem PC erscheinen wird? Das ist nämlich ein riesen kracher habe es schaon auf der PS2 gespielt u hab mich in dieses spiel verliebt
also hat jmd ne ahnung??
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
afaik soll es auch noch dieses jahr aufm pc erscheinen... steht auch auf der offiziellen seite noch so...
und was anderes hab ich auch noch nicht gelesen. nur einen bestimmten termin gibt es noch nicht...
Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
Calvin & Hobbes - It's a Magical World
ich finde es auch total genial! kannmir jemand die genaue HP adresse von GTA3 sagen??
hoffe es kommt bald *lechts*
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Wies aussieht, wurde das Erscheinungsdatum für den PC wieder verschoben, den auf der Take 2 - Seite steht bei den News, dass dieses Spiel erst im Mai rauskommen wird.
Aber ich freue mich hier schon viel mehr auf "Mafia"! Jedoch habe ich die Playstation-Version von GTA 3 noch nie gespielt...
Punkt 1: Ich habs schon auf PS2 gezockt und ich fands genial
Punkt 2: Mein Cousin hat mir am Telefon allerhand geniale Sachen erzählt und ich brenne darauf es selbst zu testen
Punkt 3: Teil 1 und 2 waren schon genial und aller guten Dinge sind DREI.
Kommentar