[FanFic] Star Trek - Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic] Star Trek - Elite Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wirklich dickes Respekt von mir ^^

HAt mich sogar auhc mal zu ein paar Sätzen animiert---

*Was wird hier gespielt?*
    lautet der Titel und kommt bestimmt nicht an diese ran ^^ aber mal schaun wie das Feedback so is...

Gruss Tom
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

Kommentar

Respekt. Kein Vergleich zu meinem leicht amateurhaften Schreibstil. muss noc etwas üben. Aber du kasnnt mir ja mal sagen was du von meiner Story hältst.

Star trek Dunkle Schatten

Aber sonst. Die Storie hat echt das Potentzial zum verschlingen!! Also schnell her mit mehr!!!
      ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
      DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
      EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
      UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

Kommentar

Danke. Wie ich bereits angemerkt habe, habe ich leider wenig Zeit, um mich mal wirklich ernsthaft ein eine Weiterführung der Story zusetzen. Wenn dem so wäre, hätte ich es sicherlich bereits getan. Leider wird sich daran in nächster Zeit nicht viel ändern, so dass ihr leider erst mal noch etwas drauf warten müsst.

Deine Story habe ich schon gesehen (da ich sie hierher verschoben habe) Allerdings noch keine richtige Zeit, sie zu lesen. Ich hols aber nach und sage dir dann meine Meinung dazu.

Kommentar

Achsodu warst das ^^
          Jop Danke. Ich wünsch die viel SPass.
          ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
          DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
          EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
          UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

Kommentar

Lädt...
          X