Captain Future - Die Piratin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Die Piratin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Schiffsname ist echt genial. Siobhan hat einfach Humor
    Und Doktorchen K. war auch ganz beeindruckt davon. Er ist ja auch ähm Akademiker und kennt somit die Bedeutung mancher lat. Begriffe. Jepp. Soll einer noch sagen, der Kerl hätte keine Ahnung.
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Also wenn Siobhan ihre Nagelhandschuhe an die Kralle gehängt hat .... oh, sry ...ihre Krallenhandschuhe an den Nagel gehängt hat, dann buche ich diese Kratzkrallen-Androidin
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetish2.png
Ansichten: 102
Größe: 23,0 KB
ID: 4433457

Kommentar

Natürlich nicht gebucht, sondern angeheuert (inklusive Krallenschleifmaschine) .... oh man, hoffentlich geht's bald weiter....

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch nicht vergessen. Die Piratin schlummert hier auf einem USB-Stick rum, immer noch dort an der Stelle, wo Joan etwas über die Familienverhältnisse herausfindet. Ihr habt noch nichts verpasst. Mein Problem ist nur, dass mir gerade nichts einfallen will.

@BipolarRobot

Vielen Dank für deine Meinung!

Ja, ich habe in der Tat schon daran gedacht, meine 2 fertigen Romane sowie diesen hier als Dreiteiler zu veröffentlichen, allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unter dem Captain Future Logo, sondern als komplett unabhängige Geschichte.

Allerdings brauche ich ein Lektorat, das wiederum müsste ich vorfinanzieren und richtig reich wird man damit auch nicht. Außerdem tu ich mich mit der Impressumspflicht schwer, mich möchte nicht meine Privatadresse im Einband stehen haben.

Deswegen bleibt das Werk erst mal kommerziell unveröffentlicht.

[Werbung]
          Hast du schon hier in Meuterei und Rache & Reue reingeschaut? Rache und Reue ist mein Erstling und Meuterei die chronologische Fortsetzung. Meuterei ist mir sehr gut gelungen und ein absoluter Kracher. Ich liebe diese Geschichte![/Werbung]
          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Ah du darfst die Piratin nicht ewig im Dornröschenschlaf lassen
            Dir fällt bestimmt was ein. Dran bleiben, dann küsst dich auch die Muse wieder Da sind soooo tolle Charaktere und Einfälle drin, z.B. der Pirat (Cooder) , der eigentlich in seine Chefin verknallt ist. Der bööööse Herr Pappa. Der peitschenknallende Purvis, dem ich Otho als Ladyman wünsche *g*. Ach da steckt 'ne Menge Potential drin.

Kommentar

Ich seh schon Twisi versucht Dir leihweise ihre Muse rüberzuschubsen. Kicher.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Meine Muse hat jede Menge Einfälle, wenn das Grundmaterial Potential bietet. Und die Piratin bietet eine Menge Potential, da lässt die sich gerne 'rüberschubbsen. Trotzdem muss sich Sascha jetzt hinter die Tastatur klemmen, denn selber schreiben kann die Muse als rein geistiges und nicht materielles Wesen halt nicht

Kommentar

Ich habe es immer super gefunden was von der "bösen" Piratin zu lesen. Die war ja noch einen Zacken schräger als unser Grünschöpfchen in Bestform.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Hi Nurara, Deine Piratin schlummert noch? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weltraumpiratin mit Stahlkrallen.jpg
Ansichten: 150
Größe: 75,3 KB
ID: 4435324
                    Meine hat gerade die Krallen geschärft - und sie will kratzen ...
                    O.k. Selbst Edition ist auch nicht einfach, aber , es erscheinen da Leutchen mit deutlichen Sprachdefiziten , also, warum nicht, wenn man es besser kann ?

Kommentar

Hi Nurara, Deine Piratin schlummert noch?
                      Meine hat gerade die Krallen geschärft - und sie will kratzen ... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Ansichten: 138
ID: 4435326 kratzen kratzen....
                      O.k. Selbst Edition ist auch nicht einfach, aber , es erscheinen da Leutchen mit deutlichen Sprachdefiziten , also, warum nicht, wenn man es besser kann ?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Ansichten: 99
ID: 4435328 Hi Nurara, Deine Piratin schlummert noch?
                        Meine hat gerade die Krallen geschärft - und sie will kratzen ... kratzen kratzen....

Kommentar

Hi Nurara, Deine Piratin schlummert noch?
                          Meine hat gerade die Krallen geschärft - und sie will kratzen ... kratzen kratzen....

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                            Hast du schon hier in Meuterei und Rache & Reue reingeschaut? Rache und Reue ist mein Erstling und Meuterei die chronologische Fortsetzung. Meuterei ist mir sehr gut gelungen und ein absoluter Kracher. Ich liebe diese Geschichte![/Werbung]
                            Und was ist mit den Milners? Das gehörte doch auch dazu?

Und irgendwas mit "Für immer" oder so...

Stell doch einfach mal ALLES ein.
                            Ich habe das gar nicht mehr so im Kopf....
                            ZUKUNFT -

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
                              Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch nicht vergessen. Die Piratin schlummert hier auf einem USB-Stick rum, immer noch dort an der Stelle, wo Joan etwas über die Familienverhältnisse herausfindet. Ihr habt noch nichts verpasst. Mein Problem ist nur, dass mir gerade nichts einfallen will.

Sooo,

nachdem wir gestern nach langer Zeit wieder mal Kontakt hatten, will ich dich an diesen USB Stick erinnern.
                              Ich bin nicht die EInzige, die die Piratin hier vermisst und wissen will wie es weiter geht.

ZUKUNFT -

Kommentar

Oh ja... DEM schließe ich mich gerne an Auch ich will wissen, wie es weiter geht. Die Geschichte hat so wunderschöne Einfälle (Verkleidungen von Otho und Grag), die Piratenbande, Kat und John, Kuolun und Partnerin, die alle irgenwie in den Fall verstrickt sind bzw. wurden... Es wäre sehr schade, wenn das alles nicht irgendwann weiter bzw. zu Ende geschrieben werden würde.

Kommentar

Lädt...
                                X