Fanfiction gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanfiction gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meint die Links auf den Seiten, die zur FanFiction-Rubrik gehören:

[ATTACH=CONFIG]87574[/ATTACH]

In einem kräftigen oder dunklen Blauton würden die bedeutend besser zu lesen sein und Blau kommt glaube ich in den anderen Rubriken noch nicht vor.
    Ach die, ja die sollten schon dunkler gemacht werden. Da habt Ihr recht, die finde ich auch zu hell. Das ist noch die Farbe vom alten Design. Da der Hintergrund dort wesentlich dunkler ausfiel, wirkte das blau dort viel schöner. Ich werde es bezeiten ändern.
    Update: alle Links in ein schönes dunkles blau geändert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seite beispiel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 51,6 KB
ID: 4272337
    Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

Kommentar

@MFB
      Danke für den Support - genau das hatte ich gemeint.

@GreatSciFi
      Jopp - so sehen die Links besser aus. Beim Design hatte ich echt vermutet das wäre ein Programmfehler. Wenn das wirklich so zum Design gehört - oops - dann will ich nichts gesagt haben...
      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Könntest Du Dir neben Fanfiction auch eine Sparte mit Sci-Fi Kurzgeschichten vorstellen, die keinen Bezug zu einer der klassischen Reihen haben? Falls ja, würde ich gerne ein oder zwei eigene Geschichten beisteuern. Stilprobe? Hier!

Kommentar

Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
          Könntest Du Dir neben Fanfiction auch eine Sparte mit Sci-Fi Kurzgeschichten vorstellen, die keinen Bezug zu einer der klassischen Reihen haben? Falls ja, würde ich gerne ein oder zwei eigene Geschichten beisteuern. Stilprobe? Hier!
          Lieber Mathias, tatsächlich habe ich bereits einige Geschichten dabei, die keinen direkten Bezug zu einem Franchise haben und ich nehme Deine Stories gerne als Fanfiction auf. Wärest Du bitte so nett, mich einmal via PM anzuschreiben, damit ich Dir meine E-Mail Adresse mitteilen kann? Dann auch gerne alles weitere.
          Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

Kommentar

Hallo liebe Leute, nachdem der Umbau meiner Seite nun endlich fertig gestellt wurde, suche ich auch wieder begeisterte Fanfiction Autoren, die Lust haben, Ihre Werke zusätzlich auch bei mir online zu stellen. Bisher haben sich acht Gastautoren bereit gefunden, Ihre Romane und Stories zu veröffentlichen. Insgesamt wurden von mir bisher 20 Romane und Geschichten zu verschiedenen Franchises und Universen eingepflegt.

Auch eigenständig erdachte Universen sind bei mir gerne gesehen, denn Science Fiction ist für mich ein lebender Prozess, der auch und gerade von seinen Fans lebt.

Ihr macht gerade einen Fanfilm oder habt einen gemacht? Dann meldet Euch doch einmal bei mir. Auch für Fanfilme existiert eine zwar noch kleine, aber stetig wachsende Subkategorie.
            LG
            Reinhard

Kommentar

Lädt...
            X