Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Tachyonenpunk
Einklappen
X
-
Hihi.... der ist echt süß
Und das Quorn-Logo hat auch was. Statt Knopf im Ohr - die Raute am BandUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Da bin ich nicht so sicher. In welchem Forum soll ich mich denn Goldi genannt haben? Das wäre für mich aber ein sehr untypischer Nick.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Mich wundert auch nichts mehr... dafür ist es jetzt vorbei mit der lust'gen Ketzerei...
... ich frage mich nur, ob jetzt alle hier geposteten CF-Geschichten noch mal auf den "Out-of-Character"-Prüfstand kommen... booooh... jetzt werd ich doch etwas nervös...Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Mission accomplished.
Kommentar
-
Nix ist vorbei. Kapitel 13a (um die ursprünglich geplante Zählung beizubehalten) ist bereits im Kopf und wartet auf die Gelegenheit, runtergeschrieben zu werden. Betrachten wir es einfach durch die rosarote Brille ... sind Tachyonen eigentlich tatsächlich rosa?Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenNix ist vorbei. Kapitel 13a (um die ursprünglich geplante Zählung beizubehalten) ist bereits im Kopf und wartet auf die Gelegenheit, runtergeschrieben zu werden.Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Keine Ahnung welche Farbe Tachyonen haben - aber bei Uli sind sie unter Umständen vielleicht wirklich rosa. Der mit seiner Farbenblindheit denkt ja immer noch sein Turban würde anders farbig aussehenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Fragt sich, als was er eigentlich die gerade stattfindende Rosa Welle auf der Mondrückseite wahrnehmen würde. Macht nix, Tripel-G7 liegt ja auf der Vorderseite. Uli bekommt nichts mit davon - noch nicht. Oder?
Out-of-character ist mir im Übrigen sowas von piepschnurzegal. Das ist mein Schattenuniversum und darin mach ich, was ich will. Auch den einen oder anderen Futureman zur Schnake ... äh, Schnecke.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenMacht nix, Tripel-G7 liegt ja auf der Vorderseite. Uli bekommt nichts mit davon - noch nicht. Oder?
Wer ist denn bei DIESEM G7 dabei?
BTW: Ist es unter einem Turban eigentlich heiß oder braucht Uli den zum Kühlen seiner grauen Zellen?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Schon alles vergessen? Dann musst du N'Ralas Tagebücher halt noch mal von vorne anfangen und die Erinnerung an Tripel-G7 (oder GGG7) auffrischen. Uli ist dort seit geraumer Zeit zuhause, wenn er nicht gerade im Bayrischen Wald Bananen züchtet.
Unter dem Turban trägt er übrigens die Radiumbatterie für den Blitzewerfer in seinen Ärmeln (das mit dem Blitzewerfer kannst du im "Magier von Mars" nachlesen).Zuletzt geändert von Dessler; 18.06.2015, 17:34.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Dieses ganze Out-of-Character-Gedöns... WER kann den schon beurteilen, ob z.B. ein Fanfiction-Autor sich eines "Vergehens" schuldig gemacht hat oder nicht? Nur der Original-Autor bzw. Schöpfer eines Charakters. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass der alte Ede über genug Respekt, Humor und Verständnis verfügte, um die hier (oder auch anderswo) veröffentlichten Geschichten als das zu sehen, WAS sie nunmal sind: Fanfiction von Leuten, die sich auf ihre eigene Art mit dem Thema auseinandergesetzt haben.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenSchon alles vergessen? Dann musst du N'Ralas Tagebücher halt noch mal von vorne anfangen und die Erinnerung an Tripel-G7 (oder GGG7) auffrischen.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Den Vorwurf hätte Ede ja schon gegen Manly Wellman erheben können. Wellmans N'Rala weicht deutlich von Edes ab, und ich orientiere mich mehr an dieser, weil sie erheblich mehr Klasse hat.
Im übrigen gelten für Parodien sowieso ganz andere Regeln.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
Kommentar