Stargate FanFiktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate FanFiktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stargate FanFiktion

Hi

ich dachte mir mache mal ein Thema auf wo man gute FanFiktion posten kann.

Anfangen möchte ich mal mit The-German-Experience die wohl beste AU Geschichte

Die Story zeigt wie die Serie verlaufen wäre wenn das Stargate von uns Deutschen Kontrolliert worden wäre zusammen mit Russland. Später kommen auch andere Länder dazu auch die USA und Jack . Wirklich gut geschrieben und finde es richtig Schade das es nicht so als Serie gedreht wurde. Weltraum Schlachtschiff Rommel und Jolinar bei der Bundeswehr alleine das macht echt Fun zu lesen.

FanFiktion.de -*The German Experience - Die Filme - Kapitel 1

Nach Staffel 2 von Atlantis und Staffel 6 von Stargate geht es hier weiter

fanfiction,fan fiction,fanf,fanfik,fanfiktion,harry potter,biss,naruto,one piece,the 100,one direction,castle,sailor moon,ncis,twilight,inuyasha,shades of grey,black butler,star wars,fairytail

Dann sind beide Sachen vereint.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Mir ist da kürzlich was durch den Kopf gegangen. Ein Crossover SG (egal welches) StarTrek .Ebenso egal welches. Eines der SG teams kommt durc h ein Gate(fehler) in das Startrek Universum.Entweder SGU mit der Schicksal oder die Prometheus Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber ich könnte mir das sehr interessant vorstellen. Wenn die z.B in der offiziellen Klassikzeit landen und dem Hitzkopf Shatner- Kirk gegenüberstehen
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Lädt...
    X