Zitat von avatax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Die Ganymed Verschwörung
Einklappen
X
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDer Streß der letzten Tage war ihm auf den Magen geschlagen.
...
Nicht zuletzt dieser arrogante Dr. Vance, der irgendwie mit Ul Quorn zu tun hatte und jetzt wieder hemmungslos mit Joan flirtete. Was sie scheinbar auch noch zu genießen schien. Er biß die Zähne zusammen.
Mir schlägt zu viel Stress auch immer auf den Magen!
So wie in den letzten Tagen!
Und dann flirtet Joan auch noch mit diesem undurchsichtigen Wiesel!
Oder ist das rein beruflich?Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Ein Willensbrecher-Kaffee? Na wenigstens hat Curtis davon auch mal was abbekommen. DAS ist die gerechte Strafe für die armen Moortiger! So. Jetzt weiß er mal, wie das ist
Ja ich bin heute mal ein bisschen böse. Aber nur ein bisschenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigenMacht der olle Marsmagier jetzt in Kaffee... was kommt noch? Gewürz Im- und Export? Teppiche?
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenUnd dann flirtet Joan auch noch mit diesem undurchsichtigen Wiesel!
Oder ist das rein beruflich?
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenEin Willensbrecher-Kaffee? Na wenigstens hat Curtis davon auch mal was abbekommen.
In seinem ganzen bisherigen Leben hatte sich Captain Future nicht so hilflos gefühlt. Da war er nun offenbar der Einzige, der noch imstande war klar zu denken, da er von diesem verdammten Kaffee nichts getrunken hatte.
Und was konnte er tun?
Um den Aufruhr in seinem Inneren zu verbergen, versteckte er seine vor Wut geballten Fäuste unter der Tischdecke und versuchte gleichzeitig genauso teilnahmslos zu blicken wie alle anderen Personen im Saal.
Vances Stimme hatte sich gewandelt. Sie klang jetzt keineswegs mehr mild und freundlich.
Mit einer lässigen Handbewegung deutete er auf seine eigene Kaffeetasse.
„Natürlich bin ich nicht so dumm, meine eigene Droge auf mich wirken zu lassen, ohne vorherige Schutzmaßnahmen. Es gibt natürlich ein Gegenmittel, welches mich und einige meiner Vertrauten vor den Auswirkungen des Pirax schützt.“
Vances Stimme nahm unvermittelt einen befehlenden, herrischen Tonfall an.
„Sie alle werden mir jetzt gut zuhören! Und sie werden mir gehorchen.“
Vance genoß ganz offensichtlich die hingebungsvolle Aufmerksamkeit seiner Zuhörer.
„Ich bin Lenard Vance.
Von jetzt an werden sie meine Person über alles andere setzen.
Sie wagen es nicht, mich anzugreifen, mir in irgendeiner Weise zu Schaden oder mir auch nur zu widersprechen.
Ich weiß, dass einige von ihnen es versuchen werden, aber sie werden feststellen, dass sie dazu nur in Gedanken, jedoch nicht in Taten fähig sind.
Ich bin euer Herr!
Ich bestimme von nun an jede eurer Bewegungen und Handlungen.
Und ihr werdet alles tun, was in euren Kräften steht, um mir zu dienen.
Ohne Rücksicht auf eure Sicherheit, euer Leben, eure Freunde oder Familie.
Euer Lebenszweck ist es von nun an mir zu dienen.
Ihr werdet mich ab sofort nur noch „Meister“ nennen.“
Seine Stimme nahm nun einen spöttischen Klang an.
„Und bei alledem werdet ihr glücklich sein.
So glücklich, dass ihr alle 48 Stunden eine weitere Dosis dieser Droge zu euch nehmen werdet, nur um diesen Zustand aufrecht zu er halten. Und von nun an wird es euer Lebensziel sein, euch gegebenenfalls für mich zu opfern, wenn ich es verlange.“
Captain Future lief es eiskalt den Rücken hinab, als er diese schier unglaublichen Worte hörte. Aber niemand schien sich dagegen aufzubegehren, alle starrten nach wie vor wie hypnotisiert auf den größenwahnsinnig gewordenen Doktor Vance.
Er zuckte zusammen, als ein Mann den Raum betrat, auf Vance zueilte und ihm etwas zuflüsterte. Vance nickte zufrieden.
Ein hämisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Curtis konnte nichts tun.
Wenn er Vance jetzt angriff und zu Boden riß, würde nur ein Wort, ein einziges Wort von Vance genügen, um alle anderen Personen im Saal auf ihn zu hetzen. Allein der Gedanke, dass sogar Otho und Joan ihn angreifen würden, ohne auch nur einen Augenblick zu zögern, machte ihn schier verrückt.
Nein, er musste abwarten.
Sicher gab es eine andere Gelegenheit, Vance das Handwerk zu legen.
Ezra und seine Leute !
Wenn er nur eine Möglichkeit hätte ihnen eine Nachricht zu schicken.
Inzwischen war Vance aufgestanden und schlenderte durch den Saal.
Von einzelnen Leuten ließ er sich ganz spontan ihre Treue schwören. Sie alle antworteten Wort für Wort, wiederholten seinen verlangten Eid mit tonloser Stimme und glanzlosen Augen.
Future musste mitansehen, wie sogar Joan und Otho widerstandslos dem Befehl Vances folge leisteten.
Ihm war elend zumute.
Trotzdem musste er sich zusammenreißen, um sich nichts anmerken zu lassen.
Als Vances forschender Blick plötzlich auf ihm lag, war er schweißgebadet. Aber er nahm all seine Kraft zusammen um dem Mann nicht an den Hals zu springen. Scheinbar teilnahmslos und mechanisch wiederholte er was auch schon die anderen vor ihm heruntergeleiert hatten. Seine Lippen zitterten leicht, als das verhasste Wort „Meister“ aussprach.
Vance starrte ihn lange an, schien sich dann aber zufrieden zu geben.
„Und jetzt werden sie sich alle so benehmen, als ob gar nichts vorgefallen wäre.“
Er nickte dem Mann zu, der neben seinem Stuhl immer noch auf Anweisungen zu warten schien. Dieser verließ zusammen mit zwei weiteren von Vances Mitarbeitern, die vorher als unscheinbare Kellner getarnt waren, den Raum.
„Sie fühlen sich doch alle wohl, oder? Dann wollen wir doch endlich mit dem Dinner anfangen.“ Vance lächelte herablassend in die Runde.
Und dann war auch einmal der Bann gebrochen. Alle gaben ihre verkrampfte Körperhaltung auf und schienen wieder so wie immer.
Mr. Walten schien als erster seine Stimmer wiederzufinden.
„Also wirklich ein Meisterstück Doktor Vance! Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich möchte der erste sein, der ihnen zu dieser bahnbrechenden Erfindung gratuliert. Natürlich biete ich ihnen meine Hilfe und meine finanziellen Möglichkeiten, um ihre Bestrebungen bezüglich der Vermarktung des Kaffees zu unterstützen.“
„Auch ich möchte Ihnen versichern, dass sie jederzeit auf mich und meine Leute zählen können, Doktor Vance.“ bemühte sich Mr. Santoris von der Interplanetaren Handelsgesellschaft hinzuzufügen.
„Und auf mich auch.“ tönte Mr. Pendell vom Nebentisch herüber.
Weitere Zustimmungsrufe kamen wie ein Echo aus dem Saal.
Vance stieß ein seltsam wieherndes Lachen aus, angesichts der Willensbekundungen seiner Sklaven.
„Gut so, ausgezeichnet. Aber nun will ich mich endlich amüsieren.“ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenWeitere Zustimmungsrufe kamen wie ein Echo aus dem Saal.
Vance stieß ein seltsam wieherndes Lachen aus, angesichts der Willensbekundungen seiner Sklaven.
„Gut so, ausgezeichnet. Aber nun will ich mich endlich amüsieren.“
Jetzt fängt die Party (unter Drogen) an!
Ich frage mich nur, was so ein durchgeknallter Typ unter "Party" versteht!!!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Hm. Eigentlich ist die Idee mit diesem Kaffee nicht schlecht. Endlich mal ein Kaffee mit beruhigender Wirkung. Normalerweise regt Kaffee (also mit Coffein) ja eher an.
Man sollte sich schonmal ein bisschen Werbung dafür überlegen.
"Ursula, um diese Zeit noch Kaffee???"
"Kein Problem Hildegard! Ich trinke schließlich "Pirax"-Kaffee! Den kann man beruhigt zu jeder Zeit genießen!"
Und die Krönung der schönsten Stunden, ist eine Tasse "Pirax"-Kaffeeeeee *sing*Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Kicher.Da kenne ich auch ein paar Leute (und Nachbarshunde) die ich da gerne mal ruhigstellen würde.
Interessanter Gedanke. Was passiert, wenn es keine "Prägung" gibt? Ist man dann einfach nur 24 Stunden lang dösig?
@earthy: Keine Ausschweifungen! Das ist hier jugendfrei. Kein "Wolf of Wall Street". Ihm reicht es, wenn er von Sklaven angehimmelt wird. Wer's mag...ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Also fürs Ruhigstellen von Leuten und Tieren ist ja eindeutig CF zuständig.
Aber ich kann es dir nach vollziehen, was die Nachbarschaft angeht. Mir geht es auch nicht besser. Da sind es vornehmlich Gören und Handwerker die einen Lärm machen, dass man denkt man wäre in einer Metropole. Von den Kamikaze-Fahrern in der 30er Zone, die auf "Yahoo" machen, will ich mal gar nicht anfangen.
Dazu bekommen wir gerade in der Nachbarschaft "Neue" und einer davon muss schwerhörig sein. Der brüllt in sein Handy, dass man es zwei Straßen weiter noch bequem hören kann. Mir schwant Übles für die Zukunft, dass kann ich Euch sagen.
Ich würde mal sagen, wenn das so weiter geht, werde ich ein Großkontigent Oropax ordern - zumindest so lange, bis es den tollen Pirax-Kaffee endlich gibt!Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Oropax hilft nicht! Ich spreche aus Erfahrung.ZUKUNFT -
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenOropax hilft nicht! Ich spreche aus Erfahrung.
Mir tun hinterher nur die Ohren weh!
Manchmal muss man Nachbarn einfachmal die Gesetzeslage vor (Ohren) Augen führen!
Hat hier sogar bei einigen renitenten Nachbarn gewirkt!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Ja aber ist "Kindergeschrei" denn noch gesetzlicher Lärm? Ich meine es hätte da irgendwann mal eine Änderung gegeben?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Ja Twisi, das ist ein grobes Missverständnis!
Klar, Säuglinge kann man nicht steuern, aber Kinderlärm im Nachbarsgarten nach 22 Uhr (Schulzeit) ist durchaus zu unterbinden, kommen vor Gericht auch schnell Fragen nach der Sorfaltspflicht der Eltern auf!
Nee, Kids stören hier gar nicht so, eher Altherrenclubs mit Klarem auf dem Tisch und Stammtischgerede bis um 2 Uhr nachts (Wochentags!)!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenNee, Kids stören hier gar nicht so, eher Altherrenclubs mit Klarem auf dem Tisch und Stammtischgerede bis um 2 Uhr nachts (Wochentags!)!
Bloß Schade, daß es das Zeug nicht wirklich gibt.ZUKUNFT -
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenTja, denen könnte man natürlich schon ein paar Tropen PIRAX-Extrakt in das Bier mischen.
Bloß Schade, daß es das Zeug nicht wirklich gibt.
Seeehhhrrr schade!
Das könnte man sonst mal aufdringlichen Nachbarn untermischen, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass die Party zu Ende ist!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenTja, denen könnte man natürlich schon ein paar Tropen PIRAX-Extrakt in das Bier mischen.
Ich mache JEDE Wette, dass ich von PIRAX munter werden würde!Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar