Captain Future - Meuterei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Meuterei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soso... Hot Rod hockt im Knast. Ach das macht nix - da kann man ausbrechen
    Wäre nicht der Erste der das schafft. Und dann setzt er sich ab und eröffnet im Andromeda-Nebel eine Reparaturwerkstatt. Wie man Schiffe kaputt kriegt weiß er ja
    Aber das der Kerl verheiratet ist und zwei Töchter hat... das hatte ich genauso vergessen, wie dass Danica überlebte. Gut, dass es hier nochmal zu lesen ist
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
      das hatte ich genauso vergessen, wie dass Danica überlebte. Gut, dass es hier nochmal zu lesen ist

Da sie lebt, könnte ich mir ihren Auftritt in "Die Piratin" vorstellen... was meint ihr? So als neue Kumpeline von Grüni?
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Ja wenn sie Zeit dafür hat und schon wieder fit genug ist - warum nicht? Ist ja recht kurz nach den Ereignissen nach der Meuterei. Mit ihrem Leibarzt *g* kann sie danach ja immer noch in ihre Heimat fliegen
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
          Kat! Zeigs dem Kerl! Du schaffst das!
          Am Ende wird weder Doktorchen noch Hot Rod Merkelrauten hinbekommen *fg*.

Aber Doktorchen mit Vollbart. Hm... naja, warum eigentlich nicht? Würde ihm bestimmt stehen
          HotRod sollte schleunigst zu icecold werden, am besten über eine Luftschleuse

Kommentar

Lädt...
          X