Vorstellung von "Mission Supernova - Jagd auf den Auserwählten - - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von "Mission Supernova - Jagd auf den Auserwählten -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung von "Mission Supernova - Jagd auf den Auserwählten -

Hallo liebe ScFi-Freunde,

ich wollte euch auf ein SciFi Roman, den ich gerade fertiggestellt habe, aufmerksam machen.
    Der Titel lautet: Mission Supernova - Jagd auf den Auserwählten -.

Damit ihr eine Idee habt, worum es darin geht, folgt nun der Klappentext :

Mindestens ein Dutzend Dinge würden Alwen Beritt auf Anhieb einfallen, die er lieber täte, als schon wieder die Welt zu retten. Aber das Schicksal hat leider nicht die Angewohnheit vorher nachzufragen, bevor es seine Helden in Szene setzt.

Ein Asteroid so groß wie das größte je von Menschenhand gebaute Bauwerk, die Cheops-Pyramide von Gizeh, droht auf die Erde abzustürzen und Millionen Menschenleben mit einem Schlag auszulöschen. Doch die Menschen haben Glück im Unglück und bekommen von unerwarteter Stelle Hilfe. Alle Gefahren scheinen gebannt. Nur der alternde Journalist Alwen Berrit traut dem Braten nicht so recht. Was seine Nachforschungen an den Tag bringen, hätte selbst er nicht erwartet. Doch bevor er sich aufmachen kann, die Welt wieder einmal zu retten, muss er erst dafür sorgen, dass der verängstigte Gymnasiallehrer Justus Kern nicht von einer außerirdischen Spezialeinheit in Stücke gerissen wird. Denn ohne ihn ist die Welt verloren.

Eine längere und kostenlose Leseprobe kann man hier erhalten: Homa Guyston - Mission Supernova

Ich freue mich über eure Kommentare, auch gerne nur über die Leseprobe.

Eurer Homa Guyston
Lädt...
X