If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Mhm, möglich!
Aber was ist mit diesem störrischen Piloten?
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Hihi.... der hat bestimmt einen Korb kassiert. Vermutlich hat er sich an die Königin herangemacht... aber natürlich ist er ja nicht "von Stand", also hat sie ihn (erstmal) abblitzen lassen. Na und dann noch die verzogenen Gören. Jetzt isser halt ein bisschen äh... schlecht drauf. Er ist halt kein Barani - dem macht ein Korb gar nix. Der probiert es einfach weiter und lacht sich parallel noch eine Zweite an. So als... äh... "Back-up". Aber vielleicht hat Nar'im ja auch was ausgefressen? Wenn der so bleich ist? Vielleicht steckte der damals irgendwie mit drin in der Intrige und nun ist doch der Hauptauftraggeber aus dem Fenster gesprungen. Das kann einen dann schon ein wenig aus der Bahn werfen. Ich würd an seiner Stelle dann aber eher schnell untertauchen. Obwohl, das ist auch wieder auffällig. Ah, vermutlich sagt er sich: Ja den einen Auftrag mit dem Rückflug mach ich noch aaaaber dann... nix wie weg. Am Besten zum Megara oder an den Po der Galaxis wo mich keiner kennt und sucht.
Hihi, ist schon richtig Twisi, man begegnet schlecht gelaunten Menschen ja ständig!
Und es gibt oft Grund genug schlechte Stimmung zu haben (Wetter-Sturm)!
Hoffen wir, dass Na´rim nicht gerade manisch-depressiv ist (nee, ist er nicht, keine Sorge!).
Äh, kleiner Tipp, lies nochmal Beitrag 398, da taucht Na´rim das erste Mal auf!
Vielleicht kommst Du dann drauf, was das für ein Kaliber ist!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Hehe... okay. Auf die blonde Amazone hatte er ein Auge geworfen. Ja so ein Pech aber auch, dass deren Herz für jemand anderes schlägt. Und wenn er sich noch weitere Körbe bei der holden Damenwelt auf der Erde geholt hat - ach für so einen Sunnyboy kann das aber dann schon seeehr frustrierend werden...
Armer Kerl... bald wird er so missmutig wie Grabo. Nein, das kannst du doch nicht zu lassen. Der Bursche braucht eine Frau. Die Königin einen Mann. Gut, die muss er erst noch zähmen aber dann... ich meine, er sieht gut aus, ist im besten Alter... sie sieht auch gut aus, ist im besten Alter... hihihihi
„Ja, Miss Landor und ihr Sohn sind noch zugestiegen!“
Nar´im warf die Gurte ab und verließ fluchtartig das Cockpit.
„Was ist denn in den gefahren?“, fragte Fahimi erstaunt.
Joan saß in ihrem alten Kinderzimmer.
Stuart war noch bei seinem Vater in der Festung in den Bergen. Bel´der sollte ihn bringen, wenn es Zeit für den Aufbruch der Delegation vom Sulun war. Syria war mit den anderen Kindern bereits an Bord des Königsschiffes.
Joan konnte nicht denken, nur vor sich hin starren, ihr war kalt, spürte ihre Extremitäten nicht mehr.
Ihre Eltern waren mehrfach an der Tür gewesen, um sie zu trösten, oder abzulenken, aber Joan hatte die Tür abgeschlossen.
Das Fenster war offen, sie hörte die Vögel singen, der Duft des Gartens strömte herein, aber sie konnte sich nicht an der Schönheit erfreuen, an dem Gedanken hier zu bleiben, auf der Erde.
Aber das hatte sie doch immer gewollt, zurückkehren, hier leben, Stuart alles zeigen, neu anfangen...
Aber ohne Curtis?
Machte das Sinn?
Joan schloss die Augenlider, was extrem anstrengend schien.
Vielleicht überlegte er es sich, wenn nicht sofort, er war sicher gekränkt, dass sie nicht nachgegeben hatte, dann eventuell später. Er würde Syria verlassen...
Syria hatte er doch schon verlassen!
Seine Kinder, Sanara und Shania!
Sie würden irgendwann die Nachfolge von Syria antreten und Curtis würde nicht zulassen, dass sie zu kleinen Monstern wurden.
Stuart liebte diese Mädchen, seine Halbschwestern, seine Schwestern, was sollten diese Spitzfindigkeiten!
Er würde zurückkommen, irgendwann!
Noch mehr Zeit, die sie ohne ihn leben musste!
Noch mehr Jahre für Stuart ohne seinen Vater, seine Geschwister...
Der Sulun war der Erde eigentlich ziemlich ähnlich.
Sie war nur eine Konkubine!
Sie war die Frau, die Curtis liebte!
Joan schluckte.
Was war richtig, was war falsch?
Unten läutete es. Bel´der brachte Stuart, sie hörte die Stimme des Botschafters mit der ihrer Mutter reden. Jemand klopfte.
Joan zwang sich mühsam aus dem Sessel. Sie fühlte sich unendlich kalt. Vor der Tür stand Stuart.
Er hatte geweint. Nein, er war zu reif, um in dieser Situation nicht das zu erkennen, was sie war, die Trennung seiner Eltern. In seinen blauen Augen lag aber kein Vorwurf an sie, nur unendliche Trauer und Verzweiflung.
Joan starrte in sein Gesicht. Dann nahm sie seine Hand, um mit ihm die Treppe herunter zu eilen. Bel´der stand noch an der Haustür.
„Können sie uns zum Flughafen bringen?“, fragte Joan atemlos.
Schönen Feiertag!
Also kommt sie doch mit
Ja der Sulun ist der Erde ähnlich, vielleicht sogar schöner - nicht all so sehr verbaut. Wer weiß. Und ob sie nun Konkubine ist oder nicht... da gibt es so ein schönes Lied von den Ärzten "Lass die Leute reden!" (und weiter: "das haben sie immer schon getan")
... ist das jetzt ein happy end oder kommt noch was?
Ich kenne doch unser earthy...
Hihi, da kommt noch was!
Ich lass das doch jetzt nicht einfach so stehen!
Frohe Ostern! Dieses Mal ist die Osterüberraschung das Ende von Farce!
Ich wünsche allen Lesern Frohe Feiertage!
Besondere Grüße an avatax, Twisi und Nurara!
Farce
Joan hörte Stuart in der Wohnsuite ihres Bordbereiches mit Sanara reden und lachen. Stuart war so glücklich über die Entscheidung seiner Mutter gewesen, doch mit dem Schiff zum Sulun zu fliegen, mit seiner Familie. Natürlich hatte Stuart auch ihre Familie ins Herz geschlossen, aber seine Schwestern liebte Stuart auf eine andere Weise mehr.
Joan hatte in ihrem Schlafzimmer eigentlich nichts zu tun. Das Schiff stand noch auf dem Flugfeld. Bel´der hatte das Außenministerium mit ein bezogen und Joan hatte sich eine Verbindung mit Simon machen lassen...
Sie hatten das Schiff noch erreicht, aber Joan spürte keine Erleichterung.
Egal welche Entscheidung sie heute auch getroffen hätte, sie wäre immer falsch und unvollständig gewesen...
Nachdenklich knetete sie einen bunten Schal mit den kalten Fingern.
Die Tür zum Wohnzimmer wurde vom Schiffsgang aus aufgerissen, schwere Schritte...
„Was wollen sie denn hier?“, fragte Sanaras Stimme scharf. Joan ging zur Tür zum Wohnzimmer. Ein Fremder stand dort.
Joan runzelte die Stirn. Der zweite Pilot des Schiffes. Der große Mann starrte sie an. Etwas an seinem Gesichtsausdruck, fassungslose Freude und Rührung zugleich, jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Joan hatte den Schal fallen lassen.
Der Pilot stürzte sich quasi auf sie, umarmte sie fest.
„Heh, Mann! Finger weg! Das ist meine Mum!“, schnaufte Stuart.
Joan heulte an der breiten Brust des Mannes, dessen Hände sanft durch ihr Haar und über den Rücken fuhren.
Sanara und Stuart starrten beide nur ratlos den Mann an.
„Ich bin so froh, dass du da bist“, flüsterte der Mann leise, aber die Kinder erkannten die Stimme trotzdem. Stuart schluckte. Er nahm die Hand seiner Schwester, um sie aus dem Wohnzimmer in den Gang zu ziehen.
„Lass uns zu dir zum spielen gehen...“
Joan hatte sich etwas beruhigt.
„Aber ich kann gehen, wann und solange ich will!“, murmelte sie leise.
Curtis lachte leise, schob sie etwas von sich, um sie anzusehen.
„Ja!“
„Und egal wohin!“
„Meinetwegen!“
Sein Mund hatte ihre Lippen gesucht.
„Ich will dich nicht einsperren, ich will dich nur lieben!“
November 2014
Ich musste den Absatz bzw. die letzten Sätze 3x lesen - aber dann fiel der Groschen. DAS ist genial!
Der "rothaarige Teufel" ist aber auch SOWAS von gerissen.
THX @ Earthy: Das ist echt 'ne gelungene Osterüberraschung und ein tolles Ende
Die Idee kam mir halt bei der Frage, wie kommt denn eigentlich Simon mit CF zur Erde?
Ein extra Transportmittel wäre doch irgendwie zu auffällig. Falls Joan mal in die Abflugdaten geguckt hätte, nur mal so gucken, was da Richtung Erde fliegt, da wäre sie vielleicht neugierig geworden, dumm ist sie ja nicht.
Also an Bord eines so riesigen Schiffes, da fällt ein anderer Pilot oder irgendwer vom Hofstaat nicht so auf und ich konnte mir die unerklärliche Anziehungskraft von Nar´im auf Joan nicht verkneifen, ich fand das irgendwie drollig.
Und Simon?
Der kommt in irgendeine Kiste!
Simon hätte auch Platz in 'nem Lüftungsschacht *g*. Das ist das Praktische an ihm. Man kann ihn prima überall mit reinschmuggeln (sofern keiner entsprechende Scanner benutzt).
Jetzt ist auch klar warum der Herr Nar'im beim Start anfangs noch so missgelaunt war *g*.
Die Einzige die immer noch sehr allein ist, ist die Königin. Die tut mir leid. Na vielleicht schreibst du ihr ja in "Stewart" einen neuen Partner an die Seite
Aber Twisi, Syria war ja im Grunde genommen die Ursache für die ganze Verschwörung um den "grauen" Tempel!
Jaja, Frauen sind immer Schuld, besonders Ehefrauen!
Nee, das überlassen wir ein bisschen der Phantasie!
Ich denke, Syria und CF sind nun zumindest befreundet, nach Syrias schwerem Treuebruch und CF´s Zuwendundung zu Joan.
Syria wusste ja um Curts Finte mit den Herzbeschwerden, erinnern wir uns, wie sie Joan vor dem Krankenzimmer von CF abgefangen hat. Sie hasst Joan nur nicht mehr.
Abgeschlossen ist die Geschichte, gewollt, nicht!
Da ist noch Platz für das eigene Kopfkino, wie Syria sich einen feschen Prinzen Valium angelt, oder Joan nach einigen Querelen mal nachhause flieht, zur Erde, aber die tiefe Verbundenheit zwischen CF und Joan wird bleiben (ich bin da rettungslos optimistisch, bin ich sonst auch eher selten!).
Jaja und dann läuft ihr ein gutaussehender Freibeuter über den Weg *fg*.
Lach nicht! Exakt DAS ist ihr bei Hamilton schonmal passiert. Ein gewisser - halte dich fest - "Blackbeard" und die haben zusammen nicht nur Händchen gehalten. Okay im Bett waren sie auch nicht aber Mrs. Redshirt hatte hinterher ein sauschlechtes Gewissen. Ich verrat jetzt die Pointe der Geschichte nicht - aber in "Days of Creation" lässt sich das prima nachlesen
Kommentar