Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superman und Batman - Möglicher Plot
Einklappen
X
-
Und ich hatte doch recht. Batman und Superman werden 1:
Entdeckt: Batman-Logo war bereits in "Man Of Steel" zu sehen - Kino News - FILMSTARTS.desqrt(x^2) = Frieden
Kommentar
-
Zitat von chrysi Beitrag anzeigenUnd ich hatte doch recht. Batman und Superman werden 1:
Entdeckt: Batman-Logo war bereits in "Man Of Steel" zu sehen - Kino News - FILMSTARTS.de
Was daraus am Ende wirklich entstehen wird bleibt also abzuwarten, denke ich.Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI
Kommentar
-
Zitat von chrysi Beitrag anzeigenUnd ich hatte doch recht. Batman und Superman werden 1:
Entdeckt: Batman-Logo war bereits in "Man Of Steel" zu sehen - Kino News - FILMSTARTS.deThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Entdeckt: Batman-Logo war bereits in "Man Of Steel" zu sehen - Kino News - FILMSTARTS.de
Denn mal ehrlich: Vom Standpunkt des Franchises bezügliche Merchandise, Einnahmen und zu erwartender Akzeptanz bei der Zielgruppe wäre eine Verschmelzung oder Komplettgleichmachung zweier der erfolgreichsten Superhelden überhaupt die dümmste Idee, seit die Affen von den Bäumen geklettert sind.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSelbst wenn es das Logo ist, heißt das noch nicht, das beide Figuren 1 werden. Ausserdem wurde bereits angekündigt, daß MoS 2 wohl mit Superman und Batman als getrennte Personen sein wird.
Denn mal ehrlich: Vom Standpunkt des Franchises bezügliche Merchandise, Einnahmen und zu erwartender Akzeptanz bei der Zielgruppe wäre eine Verschmelzung oder Komplettgleichmachung zweier der erfolgreichsten Superhelden überhaupt die dümmste Idee, seit die Affen von den Bäumen geklettert sind.
Doch dein Vergleich mit den Affen hinkt: So dumm war die Idee der Affen doch garnicht, oder sollen die Menschen lieber in den Bäumen leben?sqrt(x^2) = Frieden
Kommentar
Kommentar