Sternzeit 89027: Nachdem die "USS Fearless" bei einer Schlacht mit den Romulanern vernichtet wird, quittiert Captain Jay Jay Lacota seinen Dienst bei der Sternenflotte und wird Privatmann. Vier Jahre später wird er von seinem Freund Captain Jason Carver reaktiviert und kehrt zur Raumflotte zurück. Gemeinsam machen sie sich mit der neuen „Osiris“ auf den weg um den Verbleib des seit Monaten verschollenen Schwesterschiffes „Anubis“ zu klären. Lacota soll der neue Captain dieses Schiffes werden, sobald es gefunden ist. Während der Mission treffen beide auf Lacotas alten romulanischen Widersacher...
Star Trek Task Force 38 - Lost Sons soll der Auftakt einer ganzen Reihe von Romanen werden, welche die Star Trek-Welt in das beginnende 25. Jahundert führen. Dabei führt der Weg über altbekannte Gegner hin zu neuen Abenteuern und Herausforderungen, ohne jedoch die Wurzeln von Star Trek zu vergessen...
Autoren: Manuel Hild & Michael Schulze
Hier mal eine Teilveröffentlichung eines Romans, an dem ich mitgearbeitet habe. Ich / wir freuen uns sehr auf Feedback!
Viel Spaß beim Lesen!
Star Trek Task Force 38 - Lost Sons soll der Auftakt einer ganzen Reihe von Romanen werden, welche die Star Trek-Welt in das beginnende 25. Jahundert führen. Dabei führt der Weg über altbekannte Gegner hin zu neuen Abenteuern und Herausforderungen, ohne jedoch die Wurzeln von Star Trek zu vergessen...
Autoren: Manuel Hild & Michael Schulze
Hier mal eine Teilveröffentlichung eines Romans, an dem ich mitgearbeitet habe. Ich / wir freuen uns sehr auf Feedback!
Viel Spaß beim Lesen!
Kommentar