Die Parodie gefällt mir echt gut, aber was das Weiterschreiben betrifft fehlen mir Ideen. Bei "Der letzte Fähnrich" (RIP) ist mir viel viel mehr eingefallen. Sorry, für mein momentanes Untätigsein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[FSG-Diskussion] All the funny Generations
Einklappen
X
-
schon gut, meine aufrufe richten sich eigentlich weniger an diejenigen, die ab und an etwas schreiben als umso mehr an die, die nur lesen aber ncihts beitragen. ich bin zwar auch über jeden leser froh, aber ein leser, der auch was schreibt, und wenns nur ein mal ist, ist mir noch lieber.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
so. den holodock aus voy gönnen wir noch ein paar auftritte, denn der ist immer für einen witz gut.
und demnächst werde ich auch ds9 einfügen, hab mich aber noch nicht genau entschieden, wie.
trozdem wird es langsam etwas langweilig, wenn immer nur ich schreibe. also helft doch etwas mit. wenn die geschichte gut wird, kopiert sie ein freund und veröffentlicht sie mit angeabe der autoren auf seiner hp.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
So, hab weiter geschrieben.
Originalnachricht erstellt von squatty
wenn die geschichte gut wird, kopiert sie ein freund und veröffentlicht sie mit angeabe der autoren auf seiner hp.
GreetzWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
jop. das versuche ich die ganze zeit schon. wollt hier nurmal darauf hinweisen. so könnte der ein oder andere von uns als schriftsteller endeckt werden.
also schön brav schreibi schreibi machen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
http://www.redzeck.de.vu/
das ist die seite. da stehen bereits 2 geschichten online, die ich geschrieben habe. und eine dritte, die ich irgendwo im netz gefunden hab. dort will er auch "der letzte fähnrich (RIP)" und eben diese geschichte veröffentlichen, sofern sie gut wird.
und bis jetzt sind wir voll auf kurs!Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Gratullation an die Schreiber dieser Parodie, besonders an squatty.
Die Geschichte ist echt zumEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@Sebenai Frill: jop. so heißt der. und er wohnt zufälig bei mir im nachbarort. die geschichte werd ich gleich lesen, sobald sie online ist, oder vieleicht schau ich mal bei ihm vorbei und lese offline.
@U'Tor: danke.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
aus ihrer handtasche. sie hat sie aus ihrer handtasche.
danke, das weis ich, aber ich hab wenig zeit online und daher werd ich sie wahrscheinlich offline lesen. oder runterladen, mal schaun.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
sodalla. ich wusste schon immer, dass sich picards earl grey perfekt als waffe eignet. so darf er ihn nun den auch mal als solche verwenden.
@sternengucker. das schiff, mit dem Sisko ankommt ist nicht die defiant! weiter ober (oder auf der vorherigen seite) habe ich ein schiff der baseball klasse erwähnt. darauf sollte auch die beschreibnúng in dem von mir geschriebenen teil hinauslaufen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von squatty
sodalla. ich wusste schon immer, dass sich picards earl grey perfekt als waffe eignet. so darf er ihn nun den auch mal als solche verwenden.
@sternengucker. das schiff, mit dem Sisko ankommt ist nicht die defiant! weiter ober (oder auf der vorherigen seite) habe ich ein schiff der baseball klasse erwähnt. darauf sollte auch die beschreibnúng in dem von mir geschriebenen teil hinauslaufen.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar