STAR TREK Artworks by hawk644 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK Artworks by hawk644

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STAR TREK Artworks by hawk644

Halli-Hallo

Hier möchte ich künftig meine STAR TREK - Artworks vorstellen.
    Zum Teil handelt es sich dabei um Covers für meine FanFiction-Storys, zum Teil um Render-Szenen. Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen, und ich würde mich über jegliches konstruktive Feedback freuen.

Hier zunächst der erste Schwung:

Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Deine Artworks sehen schon ganz schön aus als Thumbnails. Aber wenn ich draufklicke, braucht er unheimlich lange, sie zu laden. Vielleicht ist image.shack ja nicht die ideale Plattform. Mir gehen die Werbefilme auf den Geist, die ich anschauen muss, bis ich dein Bild überhaupt anschauen darf.

Kommentar

Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
      Deine Artworks sehen schon ganz schön aus als Thumbnails. Aber wenn ich draufklicke, braucht er unheimlich lange, sie zu laden. Vielleicht ist image.shack ja nicht die ideale Plattform. Mir gehen die Werbefilme auf den Geist, die ich anschauen muss, bis ich dein Bild überhaupt anschauen darf.
      Benutzt du nicht AdBlock...??
      Damit sollten die Werbefilmchen der Vergangenheit angehören...

Hier mal zwei aktuelle Werke:

Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Lädt...
      X