Selbstgemachte Enterprise Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgemachte Enterprise Folge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstgemachte Enterprise Folge

Hallo Allerseits!

Da mir über die Weihnachtsfeiertage ein wenig langweilig war und
    ich irgendwie die Wartezeit bis zur Produktion von neuem, offiziellem
    Film- oder Serienmaterial überbrücken wollte, nutzte ich die Zeit, um
    eine eigene Enterprise-Folge zu produzieren:

Enterprise - Die Begegnung

Die Animationen habe ich mit dem kostenlosen DAZ Studio erstellt
    und die Stimmen mit NaturalReader.

Gruß GEM

Hi,

nicht schlecht.. Gute Arbeit...

Ich hab vor einiger Zeit mal an nem Buch geschrieben, aber wie das halt mit der Zeit so ist, hat sich dann im RL einiges geändert und so fehlte mir schließlich die Zeit es zu vollenden...
    Liebe Grüße,

Ben

Kommentar

Ein extremer Blödsinn. Aber nicht schlecht, wirklich was zum Lachen. Schickes Enterprise-Modell übrigens.

Kommentar

OK das war Lsutig

Auch wenn ich eher Babylon 5 und Stargate Fan bin.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Die derzeit besten Text to Speech Software ist Text Speaker. Es verfügt über anpassbare Aussprache, liest alles auf Ihrem Bildschirm, und es hat sogar Erinnerungen sprechen. Es ist großartig für das Lernen, wie es unterstreicht die Worte, wie sie gelesen werden. Die gebündelten Stimmen sind günstig und klingen sehr menschlich. Voices sind in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, und mehr verfügbar. Wandelt leicht Blogs, E-Mail, E-Bücher und vieles mehr in MP3 oder zum Hören sofort.

Kommentar

Gute Arbeit, Gefällt mir dein "Filmchen"

Die derzeit besten Text to Speech Software ist Text Speaker. Es verfügt über anpassbare Aussprache, liest alles auf Ihrem Bildschirm, und es hat sogar Erinnerungen sprechen. Es ist großartig für das Lernen, wie es unterstreicht die Worte, wie sie gelesen werden. Die gebündelten Stimmen sind günstig und klingen sehr menschlich. Voices sind in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, und mehr verfügbar. Wandelt leicht Blogs, E-Mail, E-Bücher und vieles mehr in MP3 oder zum Hören sofort.
            Generell solche Programme find ich echt cool, nutzte sie auch gelegendlich mit Freude wenn man die Entwicklung da vielleicht noch ein oder zwei Jahre abwartet...^^
            "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Ja wie geil ist das denn bitte?
              Wie lange bist du an dem Filmchen denn gesessen? Echt "nur "über die Weihnachtsfeiertage? Donnerwetter was man in der Zeit so auf die Beine stellen kann
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Ich hatte jetzt mal Gelegenheit reinzuschauen und kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen!

Wir haben beim Schauen oft geschmunzelt, vor allem Kirks sehr lässige Haltung auf dem Sessel hat auf die Dauer zum Grinsen gebracht, so etwas selbstverliebt, wie er halt so ist.

Bei Gelegenheit bitte mehr!
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Lädt...
                X