Dominion Geschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Geschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dominion Geschichten

Hallöle zusammen!

Ich bin's mal wieder, eure Eris aus dem Gamma-Quadranten. ^^ Ich wollte nur fragen, ob es eventuell ein paar deutsche oder meinetwegen auch englische Geschichten von Fäns zum Dominion oder spezifisch zu den Vorta gibt? Ich habe mal im Internet gegoogelt, aber da sind alle Seiten, die es mal gab zum Dominion oder zu den Vorta, eingestampft oder nicht mehr erreichbar aus zahlungstechnischen Gründen (Seite vergessen zu bezahlen usw).

Bitte helft einer einsamen Vorta, sie braucht Lesestoff für diese lästigen Arbeitspausen, die den Arbeitstag noch mehr in die Länge ziehen und zuhause aller Spass stehenbleibt!
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Ich wüsste jetzt nichts speziell über das Dominion du könntest einfach mal in google suchen oder du findest hier im Fan-fiction Forum was interessantes.
    Es kommt zwar kein Dominion drin vor aber die Geschichten von ADM. J. Belar insbesondere Unity one kann ich nur empfehlen falls du das noch nicht kennst, findest du das alles hier im Forum.
    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du natürlich auch selber was schreiben, über die Vorta ist bestimmt noch einiges zu erzählen.
    ,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
    ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.''

Ltd. Commander Data, ,,Ode an Spot''

Kommentar

Lädt...
    X