Dragonball DZ und SG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball DZ und SG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dragonball DZ und SG

Autor: Gregor (Hier: Knörf)
    --------------------------------------
    Kategorie: Action, Kampf, Sci-Fi, reisen in Paralellwelten/Planeten, Lustiges(besonders in DZ)
    Titel: Dragon Ball DZ, Dragon Ball SG
    Betaleser: Sehr viele: Freunde, Spielerboard, Db foren, Sg Foren...

Kommentar:

Viele werden schon davon gehört haben. Für die anderen würde ich euch gerne meine alte Kreation präsentieren, die ich vllt auch bald erweitern werden. Dragonball SG spielt in der Zeit nach Dragonball GT. Doch Dragonball SG besitzt auch Elemente aus der Serie Stargate. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und postet eure Meinung dazu^^. Mit Dragonball DZ fängt es an aber DZ ist nur in Sagas unterteilt. Dragonball SG mit Folgen Viel Spaß

Zuletzt geändert von Knörf; 06.04.2016, 15:46.
    ████████████████ ████████████████

Dadas ganze ne Fanfiction ist wandert der Thread somit auch ins Fanfiction Forum.
    Das Stargate Forum ist dafür der falsche Ort.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

quasi jeder SG name is falsch geschrieben

Kommentar

Hab jetzt nur mal kurz das erste Kapitel angelesen. Ehrlich gesagt geht mehr auch nicht. Liest sich wie ein Aufsatz eines Viertklässlers. Sorry.

Kommentar

Erst zu deiner Info. Ich bin noch immer ein Dragonball-Fan. Auch wenn ich was Älter geworden bin, hat mein Interesse nicht all zu stark nachgelassen und von daher finde ich die Idee eigentlich von der Grundstruktur her interessant.

Also hier mein Fazit:

Generell sieht man, dass ihr euch/du dir sehr viel Mühe gemacht habt und euch ne Geschichte einfallen habt lassen.
          Allerdings muss ich auch sagen, dass es sich nicht gerade sehr leicht lesen lässt. Deshalb hab ich es leider auch nicht geschafft die erste Folge ganz zu ende zu lasen. Ich hatte schon in der Hälfte meinen Kaffee leer.

Auch kommt mir die Geschichte ein wenig skuril vor.
          Ich meine komm schon: "Lasst uns sehen ob sie unsten Waffen standhalten"..... Das ist doch nicht dein Ernst. bis zu 8ten Klasse zieht das vielleicht aber darüber hinaus wird es schon ein wenig lächerlich.

Ich würde an der Ausdrucksweise und am Erzählstil arbeiten. Dann kann ich vielleicht die erste und zweite Folge mit nur einer Tasse Kaffee lesen. Ich nehme mir auch extra einen großen Becher. Lass dich nicht entmutigen, die Idee ist gut.

PS: Hoffe du hast dich nicht nur angemeldet um deine Serie zu promoten
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Danke für eure Kritiken. Ich werde dran arbeiten um die Texte zu verbessern. Außerdem habe ich vor neue Folgen und ein neues Special hinzuzufügen.

@Fluxx: Du musst mit DBDZ beginnen sonst verstehst du den Zusammenhang nicht^^.

Kommentar

Zitat von Tyrus McQueen Beitrag anzeigen
              Hab jetzt nur mal kurz das erste Kapitel angelesen. Ehrlich gesagt geht mehr auch nicht. Liest sich wie ein Aufsatz eines Viertklässlers. Sorry.
              Zumindest ist positiv anzumerken das es auch Jugendliche gibt die sich an etwas - nunja ... konstruktivem setzen.

Dafür Daumen hoch und wenn du weiter motiviert bist Geschichten zu schreiben kanns nur besser werden!
              Zuletzt geändert von Unferth; 01.08.2010, 16:49.
              Gegen Seifenoper in SciFi:
              SGU in 50 seconds
              Best SGU episode ever!
              ... und Sie habens leider doch getan!

Kommentar

Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                Zumindest ist positiv anzumerken das es auch Jugendliche gibt die sich an etwas - nunja ... konstruktivem setzen.

Dafür Daumen hoch und wenn du weiter motiviert bist Geschichten zu schreiben kanns nur besser werden!
                ewtl.wäre es hilfreich wenn einer sich die Geschichten ausdenkt und ein anderer sie dann aufschreibt und zwar so das sie sich nicht mehr lesen wie von einem dritt-oder viertklässler ...so ist das einfach nur grauslich...und schade um die Arbeit und den Zeitaufwand der bestimmt dahinter steckt..
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Nun gibt es ein zweites Special, wo ihr SonGoku erlebt, wenn er sich nicht den Kopf angestoßen hätte. Viel Spaß

Dragon Ball SG SPECIAL Teil II – Der böse SonGoku - Dragonball SG

Kommentar

Du hast dir mit der Geschichte sehr viel Arbeit gemacht und sie ist bestimmt auch interessant. Leider lesen sich die Folgen aber noch nicht flüssig. Vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen und sie von Anfang an noch einmal durchsehen und abrunden. Es lohnt sich bestimmt.

Kommentar

So große Aktualisierung. Die Seite wurde sowohl grafisch als auch technisch verbessert. Das Fanfic werde ich Tag für Tag verbessern. Heute wurde die erste Saga von Dragonball DZ generalsaniert. Ich möchte von euch gerne wissen wie ihr jetzt die erste Saga findet .

Dragonball SG » DBDZ – Nazuru Saga

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                        So große Aktualisierung. Die Seite wurde sowohl grafisch als auch technisch verbessert. Das Fanfic werde ich Tag für Tag verbessern. Heute wurde die erste Saga von Dragonball DZ generalsaniert. Ich möchte von euch gerne wissen wie ihr jetzt die erste Saga findet .

Dragonball SG » DBDZ – Nazuru Saga
                        Die Seite technisch zu verbessern ist in etwa so, wie eine hochglanzpolitur bei einem Auto, dessen Motor nicht läuft ...

Sorry, aber am 28.07.2010 ...also vor fast einem Jahr schrieb Tyrus McQueen

Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Deine Handlung ist eine wirre und konfuse Ananeinanderreihung von Aktionen ohne schriftlichen Stil, ohne Atmosphäre und ohne Charakter. Du solltest wohl besser damit anfangen, die ganze Sache von grund auf neu zu schreiben, bevor es so viel text geworden ist, dass du selber keine Lust mehr dazu findest.
                        Was ist Ironie?
                        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Ich poste mal Abschnitte, die mir besonders gefallen haben.
                          Mir geviel der kampf immer mehr ich hab endlich jemanden gefunden dem ich
                          fast ebenwürtig bin nicht so wie vegeta der immer verliert naja er ist schon
                          gut aber er verliert meistens aber das komische finde ich das ich ne frau
                          finde die mir ebenwürtig ist naja auch egal
                          *denk* Diesmal nicht so stark sonst zerreists mich wieder

*kajoken 6 innerlich mache* *nazuru blend*

*denk* ich hoffe die neue technick von meister kajo klappt

*kajo ka mach* *kleiner ball auftaucht und wieder verschwindet*

Nazuru: Du hättest mich angreifen können , warum nicht ?
                          Son Goku: Warts ab
                          Kein Kommentar.
                          Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            Ich poste mal Abschnitte, die mir besonders gefallen haben.

aber das komische finde ich das ich ne frau
                            finde die mir ebenwürtig ist naja auch egal

Kein Kommentar.
                            Ok, der ist ja mal richtig heftig ^^
                            Was ist Ironie?
                            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Naja wie gesagt ich habe jetzt nur die erste Saga verbessert und ich finde die kann sich jetzt sehen lassen

Kommentar

Lädt...
                              X