"Star Trek - Deep Space" soll nicht "Deep Space Nine" heißen. Es ist ein Star Trek Roman, den ich selber geschrieben habe, der im Star Trek Universum zwar spielt. Die Zeiten von Archer, Kirk, Picard, Sisko und Janeway gehören in diesem Roman der Vergangenheit an.
Es kommen in dieser Geschichte bekannte Orte, Namen und Vorkommnisse vor.
Die Technologie des 31. Jahrhunderts, die die Crew um Captain Sean Baxter besitzt, ist weit aus imposanter und fortschrittlicher, als die des späten 24. Jahrhunderts.
"Star Trek - Deep Space" ist nicht mein erstes Werk, es ist aber das erste Werk, das den Weg ins Internet schaffte.
Die anderen auf Star Trek basierenden Werke, sind leider in Datenfluten verloren gegangen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
Kritik, ob Positiv oder Negativ sind gern gesehen.
Bei Rechtschreibfehler bitte nicht weiter drauf eingehen, es sind nun mal 197 Seiten und ab und an kann man was übersehen. Trotz mehrfacher Korrekturlesung.
Es kommen in dieser Geschichte bekannte Orte, Namen und Vorkommnisse vor.
Die Technologie des 31. Jahrhunderts, die die Crew um Captain Sean Baxter besitzt, ist weit aus imposanter und fortschrittlicher, als die des späten 24. Jahrhunderts.
"Star Trek - Deep Space" ist nicht mein erstes Werk, es ist aber das erste Werk, das den Weg ins Internet schaffte.
Die anderen auf Star Trek basierenden Werke, sind leider in Datenfluten verloren gegangen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
Kritik, ob Positiv oder Negativ sind gern gesehen.
Bei Rechtschreibfehler bitte nicht weiter drauf eingehen, es sind nun mal 197 Seiten und ab und an kann man was übersehen. Trotz mehrfacher Korrekturlesung.
Kommentar