Babylon Galactica Version 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon Galactica Version 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offiziell hatte Kirk nur ein Kind. Dazu kommt dann noch die Schwangerschaft seiner eingeborenen Frau der einen Folge, aber leider wurden sie und ungeborene Kind in dieser Folge getötet. Inoffiziell sind es bestimmt einige mehr. Nnebenbei, es gibt nur eine Folge, in der Kirk nachweislich Sex hatte (zwar off-screen aber immerhin).

Kommentar

Kommat davon wenn man mit der Fluglehrerin schläft

Ich glaube auch die 1. Direktive wurde nur wegen Kirk eingeführt. Man wollt verhinderen das er noch das letzte Volk mit seinem Genen beglückt.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Hrm, aber dann sind alle Völker der Förderation doch halbmenschlich, heißt das dann nicht genetic power for the Terrans? *g*

Und Hey, wer würde DIE Fluglehrerin von der Bettkannte schubsen. Ich höchstens nur um auf dem Bärenfell weiter machen zu können!

Kommentar

Jep, Kirk wurde in ein Labor erzeugt um die Menschlicher Rasse als aleinige Herscher in der Föderation zu etablieren und die anderen Völker langsam heraus zu züchten.

Nach Nummer 6 ist Starbuck doch die schärfste Frau in der Serie.

Kommentar

Und Boomer die Numero 3, aber bitte, ein nicht schwangeres Mode bitte, ein schon benutztes fühlt sich bestimmt nicht so tolle an

Kommentar

Ich sehe nicht so auf Asiatinin und Nummer 3 "Xena" ist mir zu alt

Kommentar

Xena, hrm.. schönes "Decoltet" aber bitte, nur ihren Zylonenkörper ala 1990 *g* Da isse ein wenig Jünger!

Kommentar

Wobei die Frage aufkommt ist jeder weibliche Zylon wieder eine jungfrau sobald sie aus ihrer Wiederauferstehungswanne kommt. Körperlich meine ich.

Kommentar

Wenn alle Wunden rückgängig gemacht werden, wird auch diese Wunde verschwinden.

Kommentar

Hem das sollte Balter ja gefreut haben

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Hem das sollte Balter ja gefreut haben
                        Nu wirds aber langsam nimmer Jugendfrei *g*

Kommentar

Das ist ja noch harmlos!
                          [Werbung]Da solltest Du mal meine Buffy/Conan-Crossover auf Fanfiction.net oder Twisting The Hellmouth lesen... [/Werbung]

Kommentar

In etwa so: "Soll ich dir mal meine Streitaxt zeigen"

Kommentar

Lies sie! (Man kann sie bei Fanfiction.net unter Crossover Fanfiction->TV Shows->Buffy->Conan series oder unter Crossover Fanfiction->Books->Conan series->Buffy und bei Twisting the Hellmouth unter Literature->Conan the Barbarian finden!) Links gebe ich nicht an, da die Geschichten ab 18 sind.

Kommentar

Solange Conan als großer Held da steht ist mir das sogar recht, aber ich HASSE Buffy, ich habe sie immer gehaßt *g*

Kommentar

Lädt...
                                X