Babylon Galactica Version 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon Galactica Version 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Kapitel gefällt mir gut und ich bin froh, dass Guy dich dazu gebracht hat es auszuweiten.

Anscheinend bist du ein Zombie da Tote nicht posten können :
    Ihren Flügelmann, Jolly, hatte er schon erwischt.
    Ich werde demnächst Milla Jovovich bei dir vorbeischicken um das Problem zu lösen.

Gröbere Rechtschreibfehler sind mir keine Aufgefallen allerdings ein Logikfehler.
    Du bezeichnest eine Formation aus 6 Einheiten als Pentagon. Penta heißt 5 und ein Pentagon ist ein Fünfeck.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

ARG... ich wußte das ich da was falsch verstanden habe.. 'H'EXA ist nen Sechseck, danke für den Tip Schlachti.. und hey, Jolly sollte ne Gastrolle bekommen, er starb so armselig in der Miniserie *g*

Kommentar

*Jolly mit den Zahnpfall eine überzieh*

wenn geht es weiter
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          *Jolly mit den Zahnpfall eine überzieh*

wenn geht es weiter
          Richtig! Wann geht es weiter! *Winkt mit dem Zaunfeld!*

Kommentar

Tsk, ich bin gerade beruflich ein wenig im Stress, das nächste Kapitel ist aber schon in Arbeit, versprochen, es ist definitiv NICHT tot *g*

Aber ihr wißt ja, die Muse muss einem packen, wenn es keinen Spaß macht, läßt man es eine Zeit lang

Kommentar

klar, wenn man nicht in der Stimmung ist zu schreiben, wird es auch nicht so gut. Man muss Geduld haben, aber das ist teilweise gar nicht so leicht...
              Man könnte das Pentagon vielleicht so interpretieren, dass fünf außen und der Geschwaderführer im inneren fliegt.

Kommentar

Das ist meine Rettung, danke dir Xman! *lacht über die geniale einfache Idee*

Kommentar

ja ja so eifnach geht das mit den ausreden *g*
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

*Jolly den ganzen Gartenzaun um die Ohren schlag*
                    Dauert das noch lange?
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Jap, ich habe derzeit ein wenig Streß im Privatem bereich, so ein zwei Wochen kanns noch dauern.

Kommentar

Wie machst du es eigentlich, dass sich so viele Leute für diese Geschichte interessieren? Das macht mich richtig fertig

Kommentar

Finde ich auch gemein, denn die deine Story ist auf jeden Fall einen Hingugger wert. Du schreibst um längen besser als ich, deine Ortographie ist um Lichtjahre besser als die meine und trotzdem bekommst du kaum reviews, und deine Story ist genial!!!

Die meine ist höchstens mittelmäßig desdewegen kapier ich das auch nicht XMan....

Kommentar

Vielleicht ist es ja das Thema, welches die Leute bicht interessiert und weshalb sie keine Kritiken schreiben.

Kommentar

ich hatte da gestern auch eine Idee. Vielleicht sind meine Kapitel zu lang und so nimmt die Motivation ab, es zu lesen. Naja, vielleicht ändert es sich ja, wenn sie fertig ist. Aber danke nochmal für das Lob. Das Thema könnte es natürlich auch sein, da Andromeda nicht so viele interessiert, wie BSG aber jetzt wieder lieber zurück zum eigentlichen Thema...

Kommentar

Brings mal Online bei Fanfiction.de, da dürfte es einige Andromedafans geben

Kommentar

Lädt...
                                X