Babylon Galactica Version 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon Galactica Version 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde eher FanFiction.net nehmen, da dort die Lederschaft größer ist. Obwohl es eine englischsprachige Seite ist, kann man dort auch deutsche Werke veröffentlichen.

Kommentar

Aber man braucht ein mittleres Abitur um dort was zu posten

Kommentar

Lebt die Geschichte jetzt eigentlich noch oder hast du aufgegeben?
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Würde mich auch brennend interessieren. Und falls die Geschichte tot ist, wann kommt Version3?

Kommentar

Ich habe mich jetzt mal mit ihm in Verbindung gesetzt. Die Geschichte ist nicht tot, er leidet nur an einer Schreibblockade.

Das schlechte daran ist aber:
            Version 1 ist nach dem vorletzten Kapitel durch eine Schreibblockade gestorben.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Pah, die stirbt nicht! Diesmal nicht, weil im Gegensatz zur letzten bin ich hier mit der halbwegs zufrieden, mit der letzten bin ich selber nicht warm geworden

Kommentar

BlaBlaBla^^ los action
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich bin dabei und du bekommst wie immer das Kapitel zum Probelesen, wenn es auch diesmal gruseligst ist, aber wenigstens schon halbwegs lesbar.

Zu 55% fertig!

Kommentar

Gruselig??? Cool ich glaub da freuen wir uns alle drauf.....also mach hinne

Kommentar

So, hab meinen treuen Betaleser kontaktiert, nach dem er das Geschmier durchgelesen hat, wird er es laut lachend an mich zurück schicken damit ich wohl wieder ein zwei Seiten einfügen kann, weils halt nur halb fertig wirkt *g*

Kommentar

solange wir nicht an altersschwäche sterben weil dein Betalaser zu hohe ansprüche hat
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Was, zum Geier, ist denn ein Betalaser?

Kommentar

Jemand der für dich noch mal korrektur liest und ein paar Anregungen gibt um den Text besser zu machen, eine Art Betatester für Fanfiction halt *g*

@ Snake

Bis jetzt isser noch nicht on gewesen um den Text mal durch zu gehen. KA wie lang das dauert.

Kommentar

Das ist ein Betaleser. Aber Oberst-Snake sprach von einem Betalaser! Und was zur Hölle ist das?

Kommentar

Wah, zur Hölle ja, nu seh ich es auch, ich hasse Betawaffen, die gehen immer nach hinten los wenn man es am wenigsten braucht O_o

Kommentar

Lädt...
                                X