Überraschungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Frau "ArwenEvenstar",

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Leute, googlet einfach mal nach "George Red (Korrigator) " und ihr werdet das Paradebeispiel eines Trolles finden.
    Ok, immerhin ein gebildeter Troll...aber trotzdem.
    "Trolle" sind nur dann lustig, wenn alle was zu lachen haben, und nicht, wenn Sie anderen sinnlose Mühen aufzwingen, wobei auch noch die Gutherzigkeit vieler Leute nachhaltig mit Füßen getreten wird; solche Leute sind Schuld daran, dass "Gute Trolle" oftmals "nicht willkommen" sind.

"Warum" also denken Sie, bin ich wohl hier?
    Hochachtungsvoll,
    George Red (Korrigator)

Kommentar

Ja und seit dem ich diese tollen Tipps habe, mach ich mir auch sehr viele Gedanken. Und versuche mir eure Tipps auch als eine art Grundlage zum Schreiben zu benutzen. Ich hätte mir so etwas auch ergooglen können, aber so etwas wie in diesem Forum finde ich sehr schön. Das ist eine sehr nette Art der Kommunikation, was mir sehr gut gefällt. Und heute immer weniger anzutreffen ist.

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken für die Zeit die ihr Investiert habt mit dem lesen der ,,schlechten'' Geschichte und mit der Hilfe, was ich besser machen kann/könnte und natürlich werde. Dann auf bald wenn ich eine richtig ausgearbeitete Geschichte entworfen habe, die auch ein bisschen gut zu lesen ist. xD

Aber ich werde weiterhin auf dem Trip der Kreuzung ,, Soap-Scifi'' bleiben, weil ich so etwas einfach schön finde. (Halt wie bei Roswell oder Smallville. Sowas liebe ich halt ^^)

Kommentar

Sehr geehrte "Foren-Mitglieder",

Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
        Ja und seit dem ich diese tollen Tipps habe, mach ich mir auch sehr viele Gedanken. Und versuche mir eure Tipps auch als eine art Grundlage zum Schreiben zu benutzen. Ich hätte mir so etwas auch ergooglen können, aber so etwas wie in diesem Forum finde ich sehr schön. Das ist eine sehr nette Art der Kommunikation, was mir sehr gut gefällt. Und heute immer weniger anzutreffen ist.

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken für die Zeit die ihr Investiert habt mit dem lesen der ,,schlechten'' Geschichte und mit der Hilfe, was ich besser machen kann/könnte und natürlich werde. Dann auf bald wenn ich eine richtig ausgearbeitete Geschichte entworfen habe, die auch ein bisschen gut zu lesen ist. xD

Aber ich werde weiterhin auf dem Trip der Kreuzung ,, Soap-Scifi'' bleiben, weil ich so etwas einfach schön finde. (Halt wie bei Roswell oder Smallville. Sowas liebe ich halt ^^)
        ich rate hier jedem, nicht weiter auf diesen "offensichtlichen" Quatsch einzugehen; ich für meinen Teil werde vorerst nicht mehr darauf reagieren, und auch später erstmal nicht.
        Hochachtungsvoll,
        George Red (Korrigator)

Kommentar

Zitat von Der Korrigator Beitrag anzeigen
          Sehr geehrte "Foren-Mitglieder",

ich rate hier jedem, nicht weiter auf diesen "offensichtlichen" Quatsch einzugehen; ich für meinen Teil werde vorerst nicht mehr darauf reagieren, und auch später erstmal nicht.
          Gott sei Dank!

Edit: sorry für den Einzeiler; aber die wenigen Beiträge des Korrigators haben mir schon gereicht, um oral Technicolor von mir zu geben ...
          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Der Korrigator Beitrag anzeigen
            Liebe Frau "ArwenEvenstar",

"Trolle" sind nur dann lustig, wenn alle was zu lachen haben, und nicht, wenn Sie anderen sinnlose Mühen aufzwingen, wobei auch noch die Gutherzigkeit vieler Leute nachhaltig mit Füßen getreten wird; solche Leute sind Schuld daran, dass "Gute Trolle" oftmals "nicht willkommen" sind.

"Warum" also denken Sie, bin ich wohl hier?
            Also, zuersteinmal ist es durchaus üblich, sich in einem Internet-Forum zu duzen. Was also soll dieser Quatsch mit der künstlich erzeugten Überhöflichkeit durch das "Sie"? Damit machst du dich nur selber lächerlich. (da erinnere ich mich grade an ein sehr lustiges Beispiel aus einem anderen Forum ).
            Und wer sagt, dass du lustig bist??

Und warum du hier bist?
            Da fallen mir mehrere Dinge ein. Willst du einen neuen Weltrekord im Foren-Verbannt-Werden aufstellen? Aus wie vielen wurdest du bereits verbannt? Führst du eine Strichliste?
            Und wenn ich mir sowas durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Egoprobleme oder Langeweile?

Ich bin aber froh, dass du dich dazu durchringen konntest, nicht weiter hier zu posten. Dafür wird dir sicher das gesamte Forum hier dankbar sein.

Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
            Gott sei Dank!
            Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 09.10.2009, 17:22.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Also, zuersteinmal ist es durchaus üblich, sich in einem Internet-Forum zu duzen. Was also soll dieser Quatsch mit der künstlich erzeugten Überhöflichkeit durch das "Sie"? Damit machst du dich nur selber lächerlich. (da erinnere ich mich grade an ein sehr lustiges Beispiel aus einem anderen Forum ).
              und wer sagt, dass du lustig bist??

Und warum du hier bist?
              Da fallen mir mehrere Dinge ein. Willst du einen neuen Weltrekord im Foren-Verbannt-Werden aufstellen? Aus wie vielen wurdest du bereits verbannt? Führst du eine Strichliste?
              Und wenn ich mir sowas durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Egoprobleme oder Langeweile?

Ich bin aber froh, dass du dich dazu durchringen konntest, nicht weiter hier zu posten. Dafür wird dir sicher das gesamte Forum hier dankbar sein.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
              SO SAY WE ALL! sorry fürs Schreien, kam aber von ganzen Herzen nu!

Kommentar

Lädt...
              X