So, ich bin grade dabei Kapitel 1 zu lesen und möchte schonmal ein kurzes Feedback geben:
Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut, wobei besonders die Einleitung heraussticht. Die Charaktere sind Dir ebenfalls gut gelungen und weisen ihre typischen Charakterzüge auf.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er den Kontext gut beschreibt, ohne zu weit auszuschweifen und sehr angenehm zu lesen ist.
Alles in Allem freue ich mich darauf, die nächsten Kapitel zu lesen.
Nun noch eine kleine Frage: Ist es gewünscht, dass wir Rechtschreibfehler posten oder lieber per PN oder gar nicht?
Hier noch eine kleine Frage:
Kapitel 1 Seite 3 Mitte
Ist das "kurz" gewollt so betont? Wenn ja, was willst Du damit ausdrücken?
MfG Omega
PS: Schreibst du noch weitere Geschichten?
Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut, wobei besonders die Einleitung heraussticht. Die Charaktere sind Dir ebenfalls gut gelungen und weisen ihre typischen Charakterzüge auf.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er den Kontext gut beschreibt, ohne zu weit auszuschweifen und sehr angenehm zu lesen ist.
Alles in Allem freue ich mich darauf, die nächsten Kapitel zu lesen.
Nun noch eine kleine Frage: Ist es gewünscht, dass wir Rechtschreibfehler posten oder lieber per PN oder gar nicht?
Hier noch eine kleine Frage:
Für einen kurzen Moment erlaubte sich Kirk einen kurzen Augenblick des Triumphes, als er Spock erstmals in seinem Leben sprachlos glaubte. Doch dieses Gefühl dauerte nur kurz.
Ist das "kurz" gewollt so betont? Wenn ja, was willst Du damit ausdrücken?
MfG Omega
PS: Schreibst du noch weitere Geschichten?
Kommentar