Feedback - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback

Moin!

Ich schreibe seit einigen Jahren selbst FFs und stand immer wieder vor dem Problem, dass ich mit den meisten Reviews kaum etwas Konstruktives anfangen konnte, gute Betas schwer zu finden sind und ich letztendlich immer nur wieder die gleichen "Fehler" machte. Vor einiger Zeit habe ich mich dann mit ein paar anderen Leuten zusammengetan und ein "Arbeits- und Kritikforum" auf die Beine gestellt, wo nicht nur FFs und Fanart, sondern auch Tanz, Musik, Grafiken, Filme etc vorgestellt werden können - egal ob selbstgemacht oder fremd, ob abgeschlossen oder noch in Arbeit.

Grundgedanke bei der ganzen Aktion war/ist, Kreativen aus allen Bereichen der Laien"kunst" eine Plattform zum gemeinsamen Austausch zu bieten, Kritiken und Vorschläge zu ermöglichen ebenso wie halt auch einfach nur eine nette Gemeinschaft.

Mittlerweile (wo die größten Bugs ausgemerzt sind) trauen wir uns dann auch, Werbung zu machen - was hiermit geschehen ist.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder die andere mal bei uns vorbeischaut - noch sind wir im Aufbau und nicht alle Programmfehler weg, obwohl die technisch etwas Begabteren von uns ständig daran arbeiten, nicht erschrecken.

Tja - der Link: Signs of Art
    "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
    Sheppard (Poisoning The Well)
    http://www.signs-of-art.net
Lädt...
X