Suche Co-Autor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Co-Autor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Co-Autor

hallo an Alle ,

ich bin neu hier im Forum. Um es kurz zu machen , ich suche einen Co-Autor für eine Geschichte bzw. einen Roman (ok, das ist natürlich für den Anfang ein etwas großes Projekt ). Habe schon früher einmal mit einem Partner geschrieben, allerdings hat sich der Kontakt verloren, was ich sehr bedauere. Einen neuen zu finden ist entsprechend schwierig. Ich hab absolut Lust, wieder zu schreiben und ich finde, mit einem Partner machts einfach mehr Spaß. Man kann sich gegenseitig motivieren, bekommt inspirierende Ideen vom anderen und das Universum, das man sich ausdenkt entwickelt sich vielleicht in eine völlig andere Richtung, als man selber gedacht hat.Über E-Mail funktioniert diese Schreiberei auch sehr gut kann ich aus Erfahrung sagen. Was produziert werden soll ist natürlich SF Bin selber ein großer Fan von Dystopien und Space Operas,vor allem den Geschichten von A. Reynolds. in die Richtung würde ich auch gerne gehen - da richte ich mich natürlich dann auch nach meinem Partner ! Also, würde mich freuen, wenn jemand antwortet, mir brennts nämlich schon in den Fingern *g*

Danke für alle Antworten.
Lädt...
X