suche Leute, die mit mir ein buch schreiben wollen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Leute, die mit mir ein buch schreiben wollen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche Leute, die mit mir ein buch schreiben wollen

huhu, jemand lust mit mir per post ein buch zu schreiben?

Bin vor ein paar Tagen über einen dicken ordner gestolpert, mit einer etwa 100 seitigen gechichte, die ich vor ein paar jahren mal mit einer brieffreundin geschrieben hatte. Da habe ich lust bekommen dies noch einmal zu machen, weil es echt erstaunlich ist was da für ideen rauskommen, wenn zwei verschiedene menschen an einer geschichte sitzen. Da ich gerne mit hand schreibe suche ich eben Leute die das per Post machen würden. Natürlich ist nicht zwanghaft per hand, falls jemand keine lust auf post hat, könnten wir es auch per mail versuchen. Allerdings schreib ich viel lieber per hand.

also es soll eine fortsetungsgeschichte werden. Jeder schreibt immer 2-4 seiten und dann schick er es dem andern und der schreibt dann da weiter und auch 2-4 seiten.... natürlich muss man sein eigenes dann kopieren damit mans auch hat. also ich finde es echt lustig und vielleicht hat ja jemand lust dazu???

Zitat von Bella19swan Beitrag anzeigen
    huhu, jemand lust mit mir per post ein buch zu schreiben?

Bin vor ein paar Tagen über einen dicken ordner gestolpert, mit einer etwa 100 seitigen gechichte, die ich vor ein paar jahren mal mit einer brieffreundin geschrieben hatte. Da habe ich lust bekommen dies noch einmal zu machen, weil es echt erstaunlich ist was da für ideen rauskommen, wenn zwei verschiedene menschen an einer geschichte sitzen. Da ich gerne mit hand schreibe suche ich eben Leute die das per Post machen würden. Natürlich ist nicht zwanghaft per hand, falls jemand keine lust auf post hat, könnten wir es auch per mail versuchen. Allerdings schreib ich viel lieber per hand.

also es soll eine fortsetungsgeschichte werden. Jeder schreibt immer 2-4 seiten und dann schick er es dem andern und der schreibt dann da weiter und auch 2-4 seiten.... natürlich muss man sein eigenes dann kopieren damit mans auch hat. also ich finde es echt lustig und vielleicht hat ja jemand lust dazu???
    So völlig auf blauem Dunst? Da wirst Du kaum jemanden finden. Schreib doch einfach einen Anfang und stell' den hier rein. Ist schließlich Deine Idee, also darfst Du als Strafe für Deine Sünden auch das grundlegende Gerüst entwerfen - wie z.B. die Handlungszeit, erste Handlungsstränge und ein oder zwei Hauptfiguren , die Du entweder selbst Durch die Geschichte führen willst oder einfach sehen willst, wie andere Schreiber diese Charaktere behandeln ...
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

naja, wie gesagt schreibe lieber mit der hand und weiß aus erfahrung, das sowas in einer größeren Gruppe gerne zum chaos wird. Von daher such ich eigentlich nur paar leute die das mal so wieder mit mir versuchen wollen

Kommentar

Lädt...
      X