If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Komac und Nillingson gingen durch den langen Gang.
Bei jeder Kreuzung oder Verzweigung mit anderen Gängen blickten sie sich vorsichtig um.
Plötzlich gingen die Lichter aus, und es war stockdunkel.
Durch ein Fenster konnten sie den Mond sehen, docch über dem Mond waren 11 große Schatten zu sehen, es musste also ziemlich viel Raumschrott im Orbit geben...
Nillingson starrte auf seinen Tricorder, und sah, dass sich aus drei Richtungen je 4 Lebenszeichen ihrer Position näherten.
Er legte eine Photonengranate hinter einen Kasten und stieß Komac in die Richtung aus der sie gekommen waren.
Nach etwa dreißig Metern verkrochen sie sich in eine Kammer und warteten dort.
Auf dem Tricorder konnte Nillingson sehen, dass die Patroullien sich getroffen hatten und die Photonengranate nicht bemerkt hatten.
Allerdings standen sie nicht in ihrer Nähe, sondern hatten einen anderen Gang genommen und waren wieder nach draußen gegangen.
Also rannten sie wieder aus ihrem Versteck raus, nahmen die Granate wieder mit, und suchten weiter nach dem Ersatzteillager.
Etwa einen Kilometer von ihnen entfernt, stapften gerade 50 Sturmtruppen durch den Sand.
"Für dieses Gelände gab es Landeverbot, man nutzte es nämlich als Mülldeponie und als Waffentestgelände," sagte Epsilon 34 zu Epsilon 37.
"Echt? Ich dachte , wir sind hier auf einem Schrottplatz von dieser Korrupten Piratenbande!" mischte sich Epsilon 33 ein.
Der Kommandant klopfte ihnen gerade auf die Helme.
"Idioten! Wir möchten diesen unzivilisierten Piraten nur klar machen, dass sie nicht immer schmuggeln sollen! Ist doch klar, warum sie nicht an den vorgeschriebenen Landplätzen landen, schließlich müssten sie dann vollen Zoll zahlen. Daher landen sie weit weg und möchten ihre Waren an die Einheimischen verhökern. 2 Meilen von hier gibt es ein kleines Kaff, da braucht man so manches, ist ja immerhin weit weg von der Zivilisation! Und jetzt haltet die Klappe sonst hören sie uns noch!"
"Ja Sir!"
Commander Ryan und Leyla waren gerade bei den Hyperrmateriereservoiren angekommen und stellten die Signalverstärker auf, als Chell angerannt kam.
"Äh Commander?! Da kommen fünfzig Imperiale Sturmtruppen aus dieser Richtung. Sie dürften in 5 Minuten hier sein!"
"Gut beilen sie sich! Chell sie stapeln hier ein paar Container auf, ich gehe und sage Nillingson und Komac bescheid! Sobald sie fertig sind, kontaktieren sie den Transporterraum und beamen sie alles nach oben! Warten sie nicht auf uns!"
"Aye Sir!"
Dann verschwand Ryan in dem großen Gebäude am Rande der Lagerfläche.
Nillingson kniete vor der Wand und modulierte seinen Tricorder.
"Komac , ich kriege es nicht hin!"
"Und glauben sie, ich kriege es dann hin?"
Nillingson sah den Klingonen an und verdrehte die Augen.
"Granate?"
"Granate!"
Die Idee ist echt so brachial und unsinnig dass ich im ernst nicht mit so nem vorschlag gerechnent hätte. aber recht hast du schon. mit gewalt kriegt man sie rein
Da hast du mich echt kalt erwischt
zu den stormies.
Die sind dan wohl nicht gerade die elite.
Die truppen eigene frequenzen um untereinander zu reden, nicht einmal der imperator kann da mit hören.(soll moral steigern und stress seknen) die können sich stundenlang streitend anschreien und bis auf körpersprache und auf und ab der brustkörbe bekommt keiner was mit.
Sind die jetzt mit nem tartan gelandet oder mit nem gunship
Und da es ja eine outerrim patrulie ist wäre das auch die erklärung warum die trooper zu doof sind um ihre abhöhrsicheren kommkanäle zu benutzen bei denen sie keinen stress kriegen wenn sie unsinn faseln.
Wo lässt man die besten leute aufpassen? ganz klar. Imperiale Kernwelten, Systeme mit wichtigen Werften und Fabriken, Kamino (die haben schon einmal einen aufstand mit Klonsoldaten versucht! hätte palpi um ein haar übel weh getan.) Minen und andere Rescourcenabbauplätze.
Und wo hin schickt man die weniger hellen kerlchen zum aufpassen?
Outerrim. bis auf ein paar pikante planeten eignen sich alle um weniger motivierte leute zu beschäftigen.
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 27.03.2009, 14:50.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Unter dem andockmanöver der voyager sieht die besatzung die neue enterprise NCC-1701-F Nova Klasse neu gebaut keine Phase oder torpedorohre sondern eine Aufklappbare deflektorschüssel durch die dann ein Massentreiber mit hypermateriegeschossen geschoben wird Geschwindigkeit: Transwarp 20 warp 9,99999999999999999999
1HM reaktor hinterm massentreiber als verteidigung 10 tl auf der oberseite.
Captain und Steuermann: Captain Thomas Eugene Paris 1. Offizier: Commander Harry Kim Festgelegt bei bekanntgabe der voyagerrückkehr durch die lucrehulk.
bekanntgabe der voyagerrückkehr durch die lucrehulk.
Ist viel besser mit dem schiff. da fängt der hanger an einer seite vorne an, geht durchs ganze schiff und hört vorne auf der gegenüberliegenden seite wieder auf. wenn man alle tore offen lässt könnte man sogar mit einem schiff wie der Voy ein paar runden im kreis fliegen.
Brauchst nur noch einen Namen für den lucre Hulk.
Wie wäre es mit "Balmora Manta"
Balmora ist das Brutgebiet der Riesen Mantas. das sind durchs all fliegende .... riesen Mantas. wie der name halt sagt.
speziel für Seven of.
Bei meiner story kommen sie erst in die GFFA wenn die föd beschließt das sie dort mal ein bisschen tricorder fuchteln sollte. um mehr über ihre neuen kolegen zu lernen und ein paar hintergründe besser zu verstehen.
und wird auch noch ziemliches Chaos in der Milkiway geben, noch bevor die überhaupt darüber nachdenken die nachbarn zu besuchen. ich sag dir gleich mal so viel, dass die föd kurzfristig vor einem kleinen infrastrukturproblem stehen wird. Und die GFFAler von denen ich geschrieben habe,die die abgauen sind, dass sind kaminoaner. die haben sich wo breit gemacht wo sie fast alles finden was sie brauchen. Und sie haben ihren raum mit störsendern gesichert( nicht den ganzen, die haben so eine art niemandsland eingerichtet, in dem nur sensor sateliten unterwegs sind.) die fischköpfe vermeiden wenn möglich kontakt zu anderen völkern. wenn wer trotz warnung bei ihnen rein fliegt wird er weg gepustet. und sogar die borg haben kein interesse an denen. (langstreken scans zeigen gar nix. warum schiff wo hin schicken wo gar nix ist? Assimilierte daten sagen da sollte was sein. Irrelevant, unsere technologie sagt das da gar nix ist. unsere tech ist borg. wir sind Borg. wir sind perfekt....)
also, die kaminoaner hocken dort in ihrem teil des Raums(wo laut Borg ja eh nix ist) und die haben sich natürlich eine klonarmee gezüchtet.(denkt ihr die ernsthaft die kämpfen selber?) die ihre schiffe bedient. schifftechnisch haben sie sich ein bischen bei kuat bedient.(die kaminoaner hatten ja ein paar klone zurück gehalten, auch alpha arcs. und die haben die kaminoaner mit aktuellen plänen der GFFA rüstkonzene versorgt.
Und so hocken die nun auf einer hand voll sternensysteme und haben in ihrer paranoia eine so große Flotte und armee erschaffen wie sie gerade noch erhalten können.
Aber keine sorge, die tun keinem was.
Den gesicherten raum zu verlassen zieht bei denen die todesstrafe nach sich.
Nur wenn es gar nicht anders geht nehmen sie kontakt mit leuten von außerhalb auf.
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 28.03.2009, 10:00.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Commander Ryan drehte sich noch einmal um , und sah, wie die beiden dematerialisierten, und mit ihnen ,Hypermaterie Container für fast 1 Jahr und außerdem ein Shift-Shield generator.
Dann hörte er Nillingson Schrei und rannte schneller.
Er hörte sein Herz pochen, als er das Blasterfeuer hörte und verzweifelte , als er weder Komac noch Nillingson über den Kommunikator erreichen konnte.
Er rannte weiter und sah in der Ferne Rote und Orange Energie entladungen die von links nach rechts und von rechts nach links zischten.
Im Sekundentakt sah er die Föderationswaffe aufleuchten, doch sie war fast machtlos, da jede Sekunde dutzende Blaster in ihre Richtung prasselten.
Noch 100 Meter, er rannte weiter.
Er tippte sich auf den Communicator.
Keine Verbindung.....
......."Zu befehl Sir." rief tripp und ließ eine EMP Granate zu den officers runter rollen.
EMP Granaten waren zwar eigentlich für den einsatzt gegen kampfdroiden entwickelt, aber sie eigneten sich auch hervoragend für das kurzfristige betäuben von organischen gegnern.
Die EMP Ladung zündete, blitze zuckten durch den Raum und quälten Worf und sein team mit elektroschocks.
Tripp Sarge und Niner machten sich daran den nun völlig wehrlosen officers ihre waffen und ausrüstung abzunehmen.
"Na, hat jeder einen schönen Krampf?" rief Tripp. Eine der Nebenwirkungen einer EMP Granate war dass sich von den schocks getroffenes Muskelgewege krampfhaft zusammenzog und dabei teilweise die darunter gelegenen blutgefäße abdrückte.
"Lass sie tripp. die verstehen dich eh nicht." sagte Niner, während er einen phaser in seine tasche steckte.
"Niner, da du so viel Mitleid mit den Chakaaren hast, lässt du ihnen dein Med-pack da."
"Ja Sarge, aber mir gefällt es nicht Medizinisches versorgungsmaterial zurück zu lassen." sagte Niner und zog sein Med pack aus der tasche.
"Zur kenntnis genommen. zumindest haben wir gleich zwei probleme weniger."
Ein Handphaser und ein Kommunikator brauchten nicht viel platz(letztere hatte man aufgebrochen und von ihrer verkabelung befreit), aber beim zwölffachen sah die sache schon anders aus. außerdem hatten einige der officers ein paar weniger schlimme blaster treffer. bei der geringen energieeinstellung die sie gewählt hatten, war zwar nicht mal eine salve direkter kopfschüsse tödlich, aber eine verbrennung dritten grades tat halt ordentlich weh.
Nach dem die drei Commandos die officers ihrer habe erleichtert hatten, gingen sie den linken Korridor ins nächste deck hinauf, wo seven gerade an einer wartungskonsole herum fummelte.
"Wissen wir schon wo die unser zeug gelagert haben?" fragte sarge
"Jap, bin sogar einen schritt weiter."
"in wie fern?"
"Ich hab uns ein eigenes sicherheitspasswort besorgt und alle sicherheitsrüren im schiff schließen lassen." erklärte Seven. was bedeutete dass sich in jeder schiffssektion dicke panzertüren geschlossen hatten, durch die sich ihre stoffhemd freunde erst einmal durchschneiden mussten.
"Praktisch, lass aber die zwölf da unten wieder frei."
Seven tippte auf ein paar tasten und das sichertsfeld, sie wie die tür zu transporterpunkt sieben, gaben den weg wieder frei.
"Wie seiht der Plan aus?" wollte Niner Wissen."
"Ganz einfach, wir haben drei primär ziele, unser zeug schnappen, Qei raushaun und verschwinden. Sekundäre ziele sind möglichst wenige stoffhemdträger killen und Qeis Lichtschwert finden." erklärte Sarge.
"Na dann los! worauf warten wir?" rief tripp voller tatendrang.
"Wenn du deinen Buyce wieder hast kannst du rumbrüllen so viel du willst. ok?" sagte Niner.
Sarge seufzte." Es ist immer das gleiche mit euch. habt ihr bei den kommlinks die energie abgedereht? Wir wollen ihnen doch nicht auf die Nase binden wo wir hin gehen."
"Ja haben wir." antworteten Tripp und Niner im chor.
"Also gut Thetas. Seven geht voran, tripp du bist schlusslicht. Marsch!"
Die vier Kommandos machten sich auf den Weg in den Lagerraum in dem die seperatisten ihre ausrüstung untergebrachte hatten. dabei gingen sie den direkten weg, auf Grund der geschlossenen sicherheitstüren hatten sie nicht wirklich mit viel gegenwehr zu rechnen.......
Auf der Brücke der Enterprise
"Captain, wir verlieren die signale des außenteams!" setzte ein Fähnrich Captain Picard in Kenntnis
"Was? Wie ist das... Fähnrich, sofort Commander Worf kontaktieren!"
"Keine antwort Sir. Wir haben nur noch drei ihrer Kommunikator signale."
"Mister Riker, gehen sie sofort mit einem Hazzardteam runter!"
"Aye. Fähnrich, geben sie dem Bravo team bescheid."
"Aye Sir."
Riker machte sich auf den Weg in den Transporterraum, wobei er den befehl erteilte Waffen und ausrüstung für sich und das Hazzerdteam in den transporterraum zu beamen.
"Captain, die Bodenstation ruft uns."
"Auf den schirm."
"Rikanian Bodenstation an Enterprise."
"Bodenstation hier Enterprise, sprechen sie."
"Wir haben ein problem, welches das Wrack betrifft."
"Das wäre?"
"Scheinbar haben sich gerade sämmtliche sicherheitstüren im Schiff geschlossen.."
"wie schnell können sie das umgehen?"
"Leider gar nicht. wir wissen nicht genug über die systeme des schiffes um die türen zu öffnen und leider handelte es sich bei den bisher aufgeschweißten türen scheinbar nicht um die sicherheits türen sondern lediglich um druck schots.
"Heißt das, dass wir uns nicht mehr frei durch das wrack bewegen können?"
"Ja Sir, bis auf in einigen schwer beschädigten sektionen müssen wir die türen wieder von neuem aufschweißen."
"Danke bodenstation.."
"Ähm Sir, eine sache noch."
"Ja Luitenend?"
"Commander Th'dar erbittet die er erlaubnis seine untersuchungen weiter fortzusetzen."
"Was für untersuchungen?"
"Er hört eine art Telephatischen ruf aus einen auffällig gesichertem Lagerraum."
"Gut, sagen sie Commander Th'dar er soll seine Untersuchungen fortsetzten, aber stellen sie ihm und seinen teams bewaffnete sicherheitsteams zur seite."...........
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 31.03.2009, 19:23.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Die erde wird von den vong attakiert während coruscant von den borg verwüstet wird bis die ent-f auftaucht und borgschiffe mit hypermat vernichted als sie von unten mit einem borgkubus kollidiert und nur noch der vordere teil der untertasse vorhanden ist. beide schlachten stahen schlecht für die födallianz als flagadmiral janeway an spezies 8472 oder (noncanon) der echten name die fluriden also startet die voyager und fliegt in den fluriden raum nach 20 minuten kommt sie mit 100 bioshiffen die zwar stark genug sind um ein weltenschiff zu zerschießen aber von den schwarzen löchern der vosin basal (heißen die so?) verzerrt dass sie zerreißen gleichzeitig vernichtet der imperiale sternenzerstörer devastor den borg diamanten dann greift der masterplan:korvetten raus, Borg außmanöverieren und sie kollidieren.
Als 100 hyper-velocity geschütze das feuer eröffnen und die borg den verlust von ca. 20mio schiffen für irrelevant ansehen.
....
Commander Ryan wich einigem Gerät aus und rannte weiter.....
Noch Achtzig Meter trennten ihn von Komac und Nillingson.
Komac hatte es anscheinend satt, den Constantin sah nun, wie statt dem orangenen Phaserpuls nun ein violetter energieball den blastern entgegen geschleudert wurde.
Er risst sich eine Photonengranate aus dem Schultergurt und stellte sie auf 20 Gigajoule.
Noch dreißig Meter.
Zwanzig.
Zehn.
Er blieb an der Ecke stehen und schleuderte die Granate um die Wand herum.
Dann warf er Komac seinen Handphaser und zu.
Am Boden lag ein verbrannte etwas, das durch Plasmaschüsse zersiebt worden war.
Er erkannte den Sternenflotten kommunikator.
Nillingson.
"Komac, rennen sie den Gang zurück aus dem ich gekommen bin!"
Die Photonengranate explodierte und er konnte sehen wie drei von den Imperialen soldaten atomisiert wurden, doch schon pfiff ihm der nächste blaster um die ohren.
Dann drehte er sich um und rannte Komac hinterher, hinter sich schmiss er noch zwei Granaten.
Am Ende des Ganges sah er Komac stehen bleiben.
Dann hörte er einen Knall und Komac hatte seinen Phaser abgefeuert.
Auf dem Landeplatz wo sie den Transporterverstärker aufgestellt hatten, war ein Imperiales Shuttle gelandet, Lambda Klasse.
Aus seinem Heck rannten gerade zwei Scouttrooper, welche von Komacs Phaser ins Jenseits befördert wurden.
Ryan blieb stehen und holte die Shuttle-Fernsteuerung aus der Hosentasche.
Ein paar Handgriffe und die Anzeige blinkte hell auf.
"Shuttle started.Shuttle approaching. Arriving at set coordinates in twenty seconds."
"Komac, sie beamen auf Shuttle sobald es hier ist.
Auf einer Entfernung von Zwanzig Metern sollte es schon gehen.
Ich nehme diese Fähre."
"Wissen sie wie das Ding fliegt?"
"Nein , aber ich werde es herausfinden!"
Das Shuttle summte gerade über ihre Köpfe hinweg, und Komac aktivierte den Transport.
Ryan feuerte an die Decke und ließ den gang einstürzen, damit ihm nicht der Imperiale Stormie folgen konnte.
Hinter den Steinen hörte Ryan ihn fluchen und hörte die Schritte zum zweiten Ausgang.
Dann rannte er ins Shuttle, das er leer vorfand.
dort sah er einen wimmernden Söldner, der mit erhobenen händen von einem bein aufs andere hüpfte.
Ryan zeigte aufs Shuttle, dann auf die Konsole, und dann auf den Himmel.
Der violetthäutige Aliensöldner verstand und setzte sich an die Konsole.
Das Shuttle hob ab.
Inzwischen hinter dem Mond:
Die USS Seven of Nine hatte das Shuttle erfasst , dass sich gerade vom Planeten erhob.
Sie konnten allerdings aufgrund der Störsender keinen Kontakt herstellen.
Captain 7of9 aktivierte ein paar Knöpfe an ihre Konsole.
"Roter Alarm, wir holen das Shuttle wieder an Bord."
"Captain, unser Shuttle wird von einem Imperialen Shuttle eskortiert!"
"Dann nehmen wir zwei an Bord!
Ablativpanzerung hochfahren!"
"Aye Ma'am!"
Dann löste sich das Schiff aus dem Orbit und deaktivierte die Tarnvorrichtungen.
Sekunden später wurde die Bewegung auf dem führenden Tartankreuzer lokalisiert.
"Steuermann, Abfangkurs zu diesem Schiff!"
"Ja, Kommandant!"
8 Tartankreuzer hielten nun auf die USS Seven of Nine zu und fuhren ihre Waffen hoch.
"Ma'am , man hat uns bemerkt! Soll ich die Transphasentorpedos abfeuern?
Nein jetzt nicht, schicken sie eine Grußbotschaft auf Talaxianisch und lassen sie etwas Plasma aus unseren Impulstriebwerken entweichen.
Schicken sie ihnen auch einige Bilder von berühmten Kolonien der früh-Griechischen Kolonisation entlang des Mittelmeeres. Ruinen, Tempel , was sie für angemessen halten!"
"Captain , darf ich fragen was das soll?"
"Ich glaube der Captain denkt, dass wenn man uns für Irre hält, die Heinis einen Bogen um uns machen!"
"Präzise."
Das Schiff wurde durchgeschüttelt als ein Warnschuss unterhalb ihrer Untertassensektion detonierte.
"Schilde runter auf 96 %, leite Energie von dem Biotop um!"
"Zeitpunkt bis wir aufs Shuttle treffen?"
" Drei Minuten, 12 Sekunden!"
"In Ordnung. Schicken sie ihnen eine Aufzeichnung von der Zerstörung von Kuat und schießen sie einen Photonentorpedo richtung System-Sonne!"
Der Kommandant des Tartans sah sich das Video an.
Dann aktivierte er den Hyperraumfunk und wartete auf einen Kanal.
"Admiral, wir haben sie."
"Shuttles?"
"Noch Zwei Minuten , Vier Sekunden!"
Eine Turbolasersalve schleuderte das Schiff hin und her.
"Ma'am, Schilde runter auf 38%!"
"Leiten sie sämtliche Waffenenergie auf Phaser Zwei und Eins um.
Überlasten sie sie!"
"Wir können mit 8x 10^21 Joule rechnen Ma'am, ich habe eine Verbindung zum Warpkern UND dem hyperreaktor und den Phasern hergestellt.
Die Energie dürfte allerdings unsere Phaser grillen, die sind dann eine Woche offline!"
"Egal, feuern sie!"
Ich empfehle dir, dass mit der imperialen Fähre ein ISB offizier hoch genommen wird und das noch ein zwei trooper in der nähe der Fähre waren.
Dann kommt das mit dem Lambda Schuttle besser rüber, ansonsten würde dort wohl keine solche fähre landen und auch nicht mit nur drei imperialen an bord. ach ja, ein imperialer pilot sollte auch noch dort sein, wie wäre es wenn dein lieber officer ihn mit vorgehaltenem Pahser raus geworfen hätte?
Außerdem hat eine Lamda keinen Platz in der schuttlerampe, ist einfach zu hoch. es sei denn der alian stell das teil bei der landung einfach auf die seite. Simpel aber effektiv
Dann würde für die Föd dabei ein Lambda schuttle, ein ISB offizier und ein neuer lila freund rausspringen.
Die Kommunikationssysteme einer Lambda fähre sind echt nicht schlecht, man kann damit auf fast alle imerialen langstrecken frequenzen zugreifen.
Damit sollte die Kommunikation im imperium erleichtert werden, allerdings ist eine Lambda in den "richtigen" Händen, ein ziemliches Ärgernis(wegen der Komm systeme)
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
PROLOG
Wir sind die borg............................ Abbruch der kommunikation
"Captain, wir haben das borgschiff, dass unser reich mit den romulanern vernichtet hat zerstört", rief maurze voller freude als.......
ein 1600m langes schiff auf sie zukam es hatte sich hinter dem kubus versteckt und das feuer auf die IKS NEGH,VAR eröffnet die nach wenigen sekunden vernichtet war und machte sich auf um das klingonische Reich zu erobern! Nach 2 Monaten war das klingonische reich das 2.Galaktische Imperium Mit den Mitgliedern Der Beta quadrant die Romulaner(Verbündeter) das ehem Klingonische reich(EROBERT AUßGEROTTET) Die cardassianer (verb)
die Breen(verb) und das dominion(verb).
1
"Wir haben die Kommunikation zum klingonischen reich verloren und sie Captain Sisko werden mit der defiant dort untersuchungen anstellen. Die defiant hob von starbase1 ab und flog in richtung beta Quadrant. als die grenze uüberquert wurde hörten sie den funkspruch :"KEHREN SIE SOFORT UM SIE SIND IN GEBIET DES GALAKTISCHEN IMPERIUMS EINGEDRUNGEN WENN SIE DEM NICHT FOLGE LEI`STEN ZERSTÖRT DIE WUT VON PALPATINE SIE..............
"Nicht Identifizietes Föderationsschiff, sie sind in das Hoheits Gebiet des Intergalaktischen Imperiums eingedrungen. senken sie umgehend ihre schilde und machen sie sich bereit geentert zu werden.
Bei zu widerhanlung unsere anweisungen oder widerstand gegen unsere Streitkräfte reagieren wir mit tötlicher Gewalt.
........"Er hört eine art Telephatischen ruf aus einen auffällig gesichertem Lagerraum."
"Gut, sagen sie Commander Th'dar er soll seine Untersuchungen fortsetzten, aber stellen sie ihm und seinem team bewaffnete sicherheitsteams zur seite."
"Aye Sir. Bodenstation Ende."
Es vergingen ein paar augenblicke, die Picard mit grübeln verbrachte.
"Sir wir werden Gerufen, nur audio."
"Kanal öffnen." befahl Picard.
"Enterprise, hier Commander Riker. Ich und das Bravo Team sind jetzt im schiffswrack. Wir haben Commander Worf und sein Team gefunden. Sie haben verbrennungen dritten grades und leiden unter den folgen einer Art betäubungswaffe."
"Verstanden nummer eins, sorgen sie dafür dass Commander Worf und sein Team auf die Krankenstation kommen. irgendeine spur von den Klonen?"
"Nein Sir, aber ich schlage for die zugänge zu den transport punkten mit eindämmungsfeldern zu sichern. Ich und das bravo team könnten uns darum kümmern"
"Machen Sies's so. Ich schicke ihnen ein Engeniering team um sie zu unterstützen. Picard ende."
Captain picard sank erleichter in seinen Sessel zurück und ging gedanklich seine möglichkeiten bezüglich der klone durch. Doch dann kam ihn ein anderer Gedanke.
Er sah sich nach dem ihm nächst ranghöchsten offizier um, denn er hatte vor die brücke zu verlassen und musste leider feststellen, dass es sich um den jungen Fähnrich an der komm handelte. Die enterprise war eine ikone der Föderation und picards ganzer stolz, er wusste zwar um die stärken des Fähnrich, aber ihm war wohler dabei die brücke an Commander Ricker oder Worf zu übergeben, mit den er schon lange zeit gedient hatte.
Picard erhob sich aus seinem sessel.
"Fähnrich."
"Ja Sir?"
"Ich habe einen Bericht zu schreiben. Haben sie schon mal das kommando über ein schlachtschiff der Föderation übernommen?"
Dem Fähnrich blieb die Luft Weg.
"N.. N.. Nein Sir."
"Na dann, irgendwann muss man ja anfangen, Fähnrich ihnen gehört die Brücke."
"Ja Sir! Danke Sir!"
Captain Picard verließ die Brück und ging in seinen Bereistschaftsraum. Hinter ihm ließ der Junge Fähnrich mit Namen Timothy Kirk (heißt nur zufällig Kirk, ist nicht mit James T verwandt) umgehend mit allen möglichen Systemchecks beginnen.
Kurz bevor die Tür hinter ihm schloss konnte er noch hören wie jemand einen Witz bezüglich Kirk und der Enterprise zum besten gab.
In der Reaper.
"War es rot grün rot oder grün rot blau?" dachte Tripp laut.
"Bist jetzt unser Sprengstoff Experte oder squad Dikut?" stichelte Niner
"Keine ahnung, vielleicht bin ich ja auch der Kerl der elf verschiedene Seperatisten Dets(kurzform für detonator) klaut und keine bedienungsanleitung hatt?" antwortete Tripp.
"Bring uns einfach rein ohne das ganze team dabei in die luft zu jagen." sagte Sarge.
"Ok, sollte hinhauen... Habs. suchen wir uns ein nettes plätzchen, aber schön weit weg." verkündete Tripp.
Die vier brachten sich in sicherheit.
"Warum geht die Tür eigentlich nicht normal auf?" fragte Niner.
"Ist scheinbar beim absturtz durchgebrannt." erklärte Seven.
Der detonator schwieg. Sarge, Seven und Niner sahen Tripp fragend an.
"Was denn? Zeitzündung." verteidigte sich Tripp.
"Und welche Zeit?" fragte Niner.
Ein lichtblitz zuckte durch den Gang und donnern einer starken explosion dröhnte in ihren ohren und die Sicherheits tür wurde aus ihrer verankerung gesprengt.
"Sag mal musste das so verdammt laut sein Ner'vod?" beschwerte sich Niner."
"Kommt dir nur so vor weil du keinen Helm auf hast."
"Wie viel sprengstoff hast du eigentlich auf die Tür geheftet?"
"R wie Reichlich, so wies im Lehrbuch steht."
"Weitergehen. wie viele Dets haben wir noch?" sagte Sarge.
"Elf, wenn ich die anderen auch zerlege, sind es einundzwanzig von der stärke wie die gerade eben." sagte Tripp
"Was sind den dass für fette wummer?" fragte Seven.
"Ganz normale ladungen zum taktischen landschafts gartenbau."
"Bunkerbrecher Bomben?!" fragte Niner fassungslos.
"Ja."
"Hättest nichts infanterietauglicheres mitnehmen können?"
"Ist doch infanterie tauglich. du kanns die teile auch werfen wie eine splittergranate, nur solltest du fünfzich meter weit weg sein wenns boom macht."
Sarge schüttelte den Kopf.
"Am besten wir denken nicht dran, dass wir mit genug sprengstoff rumrennen um das Ganze schiff in die luft zu jagen und gehen weiter."
Haben wir gar nicht, im höchstfall könnten wir ein etwas über hundert Meter großes loch in die Hülle sprengen."
"Sehr beruhigend." keifte Niner.
Sie kamen zum ramponierten Ramen der sicherheits tür.
"Hier siehts ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen." Scherzte Sarge.
Der Ramen hatte sich um beinahe einen Meter geweitet.
"Jetzt aber ernsthaft Tripp, die ladungen sind weit stärer als das was wir normal haben oder?" sagte Niner.
"Gut, ein bisschen. Vielleicht das dreifache."
Niner musste husten.
Sarge drehte langsam und angespannt den Kopf zu tripp rüber.
"Das Dreifache?"
"Ja Sarge."
Sarge kicherte kurz und schüttelte dann abermals den Kopf, dabei murmelte er "Das dreifache."
"R wie reichlich, sag ich doch." rief Tripp dann lachten alle vier.
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 09.05.2009, 10:45.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Verfolgen sie Spocks schiff und die Narada: rief Kirk als die Enterprise auf warp 8 beschleunigte.
20 minuten danach:
Wir sind angekommen: teilte Scotty mit als die Enterprise die Torpedos der Narada abschoss.
Ich empfange einen unbekannten Funkspruch sagte Uhura
als ein etwa 1.5 kilometer Langes neutroniumgepanertes keilförmiges Schiff aus dem nichts auftauchte und die narada beschoss während uhura den funkspruch entschlüsseln konnte:
ERGEBEN SIE SICH NERO SIE HABEN EIGENTUM DES GALAKTISCHEN IMPERIUMS ZERSTÖRT UND WERDEN MIT IHREM LEBEN BEZAHLEN!
Die Narada bekam schwere salven ab.
Ihre schilde sind auf 50%-40%-5%-ausgefallen
Hülle zu 80%-40%-2% intakt berichtete chechov als die Narada sich ergab.
Aber das keilförmige Schiff das sich als ISZ-Avenger bekannt gab
eröffnete erneut das Feuer als die Hülle der Narada zerplatzte und das mittlere stück herausbrach.
Das schiff setzte Kurs auf die Enterprise Pavel fragte Schilde?
Nein das ist sehr unlogisch ihre waffen haben eine sprengkraft von 4000Gigatonnen pro schuss
Auf der Avenger: Captain Neda wir haben den Verbrecher Nero vernichtet.
Was ist das für ein Schiff?
Was haben die für Systeme?
Uss enterprise ncc 1701 im dienst der Föderation
2 Lichtjahre weite scanner
6 Pulspartikelkanonen genannt Phaser
2 Torpedorampen für Materie-antimaterie Sprengköpfe
20 Shuttles
Warpantrieb?
Woher haben sie diese daten?
wir haben deren schiffsdatenbank gehackt.
OK.
Captain!
Sie senden eine einladung auf deren schiff zu kommen
Wer?
Sie und commander Spock
Nehmen wir an!
Senden sie wir Kommen.
10 Minuten später flog ein Shuttle der Enterprise auf die Avenger zu und die Enterprise wurde mit einem Traktorstrahl unter den Hangar geschleppt.
Nachdem Captain Kirk auf der Avenger diplomatisch ein Bündniss schmieden konnte bekamen die Imperialen von den Föderanern die Galaxiekarte. Die Avenger setzte zum Hyperraumsprung an und war in 2 minuten bei der Erde angekommen.
Sie machte gerade noch rechtzeitig halt bevor sie Mit der Raumstation kollidiert wäre.
Alle Föderaner waren von diesem Schiff beeindruckt sie Teilten die Technik und 5 Jahre später als die Enterprise von ihrer 5 jahres mission zurück war war die Neda-Klasse bereit zum Test
ein schiff, dass aussieht wie ein schiff der Kelvin-Klasse
Nur mit Einem Hypermaterie-Reaktor und Turbolaser-Baterien oben und unten an der Untertassensektion Photonentorpedowerfern und Defloktorschilden allerdings mit warpantrieb.
Der Name des Schiffs: USS. Hope NCC-1965
Sie brach unter Captain Kirk in eine 1 Jahres Mission auf als sie im Zielgebiet ankam wurde sie von 8 Klingonischen Schiffen angegriffen die den 6 Turbolasertürmen nicht gewachsen waren.
Nach 1 Jahr war die Testmission der Hope fertig und sie flog nach hause dort war inzwischen die Enterprise Umgerüstet im Dock 16 Turbolaser oben und 4 Unten...
@Solar mir sind leider ein paar üble logik und verhaltensfehler in der story aufgefallen
Erklärung für Seven bezüglich WH 40K
Was ist eigentlich Wh40K??
Ein sehr mächtiger Psioniker der Gott imperator "herrscht" von seinem Goldenen Thron auf Terre(Erde) über weite teile der Galaxis.
Was ich weis ist aber eher fraglich, wie viel er wirklich mitbekommt, er wurde vor jahr tausenden tödlich verwundet und wird nur durch den Goldenen Trohn im diesseits gehalten.
Trilliarden und aber trilliarden von Menschen leben kreuz und Quer im Imperium verteilt mehr oder weniger unter der Herrschaft des Gottimperators. auf den meisten dicht besiedelten welten sind Aristokraten die herrschende klasse.(wenn ich mich irre bitte korigieren) um "recht" und "ordnung" aufrecht zu erhalten gibt es die Imperiale Armee/Garde die großteils aus normalen Menschen besteht.
Die reicht aber oft nicht aus um die bedrohungen abzuwenden die die Xenos(nicht menschen wie orks Eldar, Tyrenieden) oder herätiker(menschen die dämonen/göttern dienen) auf die Menscheit ausüben.
Die reguläre Imperiale Armee/Garde setzt sich großteils aus massig infanterie und massiver unterstützung durch panzer und artelerie und ein paar psionikern zusammen ist aber oft nicht in der lage größere bedrohungen langristig aubzuwehren. was ich so mitbekommen habe, liegt das gelegentlich an strategisch dämlichen befehlen von seiten des hoch adels.(wie zuvor, wenn ich mich irre bitte korigieren.
Wenn die reguläre Armee des Imperiums versagt, oder eine sehr wichtige welt betroffen ist, werden die super soldaten des imperiums, Die spacemarines, entsandt um die sache wieder hin zu biegen
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 28.06.2009, 09:05.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar