If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mygeeto ist eines der wirtschaftszentren im äußeren Rand und war während der Klonkriege heiß umkämpft.
Wenn du da landest dann hast schneller eine flotte am hals als du "auf den schirm sagen kannst"
Auf Dantooine ist nicht recht viel los.
wenn ich mich ned irre ist Rhen Var für GI auch nicht wichtig. oder du kommst nicht ganz am äußeren rand raus und landest auf korriban, einer alten Sithheimatwelt wo auch nicht viel los ist.
Oder wie wäre es wenn du gleich in der nähe des Kerns der Galaxis raus kommst. dort ist auch nicht so viel los.
( die so genannten kern systeme liegen eigentlich mit etwas abstand rundherum)
Dort gibt wandelnde schwarze löcher und andere gravitationsphänomene die aus jedem hyperraum ein glücksspiel ums überleben wird
Dort könnteste du zum beispiel auf einer ganz bestimmten welt landen, auf die deine officers dann das sagenumwobene Tal der Jedi finden.
Wie der planet heißt weiß ich nicht mehr ist aber ein sehr spiritueller ort. der bloße aufenthalt im tempel des tals kann bei besuchern machtkräfte hinterlassen.....
Rasgul
Der Planet wäre sicher auch sehr gut, ich kann mich nicht einmal errinnern je davon gehört zu haben.
................
"Sie hat nicht nur einen Warpantrieb, scheinbar hat die anomalie auch noch angst vor uns, sie hat einen kurs aus dem orbit gesetzt."
"Wie lange bis in traktor reichweite?"
"zwanzig komma drei eins sekunden ab genau.... jetzt. ähm... Captain, die anomalie wird mit zunehmenden abstand zum wrack am planeten schwächer!"
"Zusatz energie in den Impulsantrieb! Die innsbruck soll alles in ihrer macht stehende tun um die Warp signatur nicht zu verlieren!"
"Sir wir haben das unbekannte schiff von unseren sensoren verloren, aber wir können sie durch die telemetriedaten der Innsbruck weiterhin erfassen."
"Captain, ich muss sie darauf hin weisen dass wir nicht wissen wie sich die Reaktorstrahlung des wracks sich auf den traktorstrahl auswirken."
"Wir müsen es riskieren, aktivieren sie den traktorstrahl so wie in reichweite."
"Aktiviere traktorstrahl... verdammte Sch.."
"Fähnrich sie sind nicht zum fluchen hier, ich will einen sachlichen bericht!"
"Bitte um verzeihung Captain. Der Traktor strahl hat das unidentifizierte schiff von uns weg katapultiert. Sir die Innsbruck ruft uns."
"Auf den schirm."
"Enterprise, was haben sie getan? wir haben jede spur der warpsignatur verloren und haben jetzt so viele interferrenzen, dass wir nicht einmal mehr simpelste Scans durführen können."
"Es handelte sich um eine durch die Strahlung bedingte fehlfunktion des Traktorstrahls."
"Captain, commander Worf ruft uns." mischte sich einer der offiziere ein.
"sie entschuldigen? es handelt sie um neuigkeiten von unseren ausreißern."
"Innsbruck ende."
"Auf den schirm. hoffentlich hat Commander Worf gute neuigkeiten."
im Wrack der Reaper.
"Hier enterprise wir hören."
"Hier spricht commander Worf. die Klone haben Doctor Tamaruzo wieder laufen lassen. wir setzten ihnen derzeit nach." sprach worf in den kommunikator. nicht einmal zwanzig zentimeteter von seiner schulter entfernt schlugen fünf blaster schüsse in das schott ein, dass zwischen ihm und den klonen stand. er zuckte nicht eimal mit der Wimper, er war vollends in deckung und es gab keine querschläger, er wusste er war absolut sicher.
"Haben sie eine ahnung wo sie hin wollen." fragte Picard
"Nein Sir, aber sie scheinen sich hier besser auzukennen als wir. derzeit befinden wir uns in der nähe von tranporter punkt sieben. aber schicken sie uns bloß keine verstärkung. sie hatten zwar probleme mit den Handphasern aber in zwichen haben sie eine waffenkammer geplündert, ich schäme mich zwar fast es auszusprechen aber ich bin froh dass sie vor uns weglaufen anstatt sich uns zustellen."
Einer von Worfs elf redshirts spähte um die ecke zu den Kommandos. Worf packte ihn beherzt am kragen und zog ihn zurück. gerade noch rechtzeitig um einen serien Kopfschuss zu verhindern.
"Vergessen sie das. wir wissen wie viele es sind, sie brauchen nicht den helden zu spielen!" knurrte er ihn an.
"Haben sie einen plan miter worf?" fragte der Captain über comm
"Ja Captain. wir haben wir drängen sie in richtung transporter punkt sieben, damit sie sie in eine arrest zelle beamen können." erklärte Worf
Das zischen einer sich öffnenden tür hallte durch den gang. hinter ihr lag Transporter punkt sieben.
"Sperrfeuer, wir haben sie fast da wo wir sie brauchen!"
Die elf oficer lugten zeitgleich aus ihren deckungen hervor. Und mussten festtstellen dass sich hinter der offenen tür am ende des Ganges ein scheinbar leerer raum befand.
"Enterpise, wir haben hier keine spur mehr von ihnen. haben sie sie etwa schon hoch gebeamt."
"Negativ mister Worf, wir waren noch nicht in der lage sie zu erfasse."
"Arghhh wo sind sie nun schon wieder hin?! Enterprise, worf hier. haben sichtkontakt verloren. machen uns an die verfolgung. ende."
Während acht leute zurück blieben um feuerschutz zu geben, ging Worf mit drei der red shirts vor um den vor ihnen liegenden korridor zu sichern. Kurz befor er die tür zu Transporter punkt sieben erreicht hatte machte er eine unangenehme enteckunt. nach links und rechts ging je ein weitere ansteigender korridor ab.
Worf und seine drei kumpanen deckten die zwei weiteren gänge ab und der rest des team rückte nach. als das team wieder beisammen war und sich aufteilen wollte um die beiden korridore zu sichern, glitt plötzlich die tür zu transporter punkt sieben zu und der rückweg wurde ihnen von einer art strahlenschild abgeschnitten.
Zu allen überfluss griff ihr gegner auch noch zu einer taktik die so banal war, dass Cammander Worf sie bei derart rafinierten gegnern gar nicht vermutet hatte. sie ließen gut einen dutzen granaten runter kullern.
Verzeweifelt versuchten fünf der red shirts einen sturm angriff die korridore hoch, aber so bald sie aus ihren deckungen waren wurden sie von einer regelrechten wand aus blasterschüssen niedergeschossen.
Dann wurden sie von knapp einem dutzen grellen lichtblitzen geblendet als die granaten zündeten. sie exlodierten so laut dass worf befürchtete ihm könnte das trommelfell platzen.
"Das hatt sie wohl aufgehalten Thetas." stellte Sarge zufrieden fest.
"Das hätte glaub ich jeden aufgehalten. bei dreizehn blendgranaten brennne bei den meisten droiden die optischen prozessoren durch." rief Seven.
"Jedenfalls war es weit sinnvoller als diese unverschämt dämlich blaster einstellung, bei doppelten energiemenge erreichen die teile hier ihre maximal Kadenz." beschwehrte sich Niner.
"Muss du immer gleich alles töten? kein wuder dass du deine freunde nur von der arbeit kennst." warf tripp ein.
"sehr witzig Tripp'ika. siehst wohl zu viele seifen opern seit uns die nulls einen zugang ins Holonet gehackt haben oder?"
"Ruhig bleiben Jungs. Seven, hat du raus bekommen wo unsere ausrüstung steckt?"
"Ja Sarge, ich bin aber dafür dass wir unse deren auch mit nehmen, sicher ist sicher."
"Der meinung bin ich auch, los jungs. sehen wir mal was die für uns haben, aber zu erst noch eine emp ladung." sagte Sarge.
"Zu befehl Sir." rief tripp und ließ eine EMP Granate zu den officers runter rollen.
EMP Granaten waren zwar eigentlich für den einsatzt gegen kampfdroiden entwickelt, aber sie eigneten sich auch hervoragend für das kurzfristige betäuben von organischen gegnern.............
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 23.03.2009, 22:45.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Bonadan?
Wie wäre es damit?
Der Planet ist im "Tingel Arm" also noch weiter weg als das Outer Rim!
Oder nennt mir mal nen Wüstenplaneten im Outer Rim , da würde ich gerne was schreiben, aber nicht Tatooine!
Dantooine ist ein bisschen tief drinne im Imperialen Raum !
Bonadan hab ich schon irgendwo gehört. gibt es da nicht einen schwarzmarkt?
Was sagst du eigentlich zu meiner idee im dem inneren Kern? da sind deine schiffchen sogar vor der GI navy sicher weil sie warp sei dank schwarzen löchen usw ausweichen können und es dort allgemein viele schwierigkeiten mit den sensoren und der hyperaum navigation gibt
Was sagst du eigentlich zum letzten teil meiner story?
Muss was von vorher berichtigen, binn drauf gekommen dass ich bisser einen schmarn zusammen getippt habe.
Also, GAR
Grand Army of Republic
Millionen von Trooper (gesteigerte leistungsfähigkeit, höhere psychische und physische belastbarkeit. schnelle auffassungsgabe, über durchschnittlich intellegent, aber etwas begrenzter eingener wille. und hochwertige ausrüstung)
Tausende Republic commandos ( noch weiter gesteigerte intelligenz, freiherer wille als beim trooper, jedes der vier squadmitglieder hat eine "individuelle" ausbildung, einer wird der Sargent, einer scharfschütze einer der hacker und einer der sprengstoff spezialist. natürlich müssen die anderen notfalls in der lage sein die aufgaben der anderen zu übernehmen, ihre stärken liegen aber ganz klar im jeweiligen spezielgebiet. die ausrüstung gehört zu dem Besten und teuersten was die republik zu bieten hat)
ein paar hundert alpha ARCs (wie nulls nur etwas weniger effiziet aber noch kontrolierbar. jeder ist ein spezialist für so ziemlich alles, hatt ein photografisches gedächtnis und ist noch intellegenter als ein commando. wille kaum eingeschränkt. aurüstung ist das beste was die republik zu bieten hat)
verfügt über elf Null ARCs (Hyperintelegent bis auf leistungsteigerungen kaum bis gar keine manipulation von Jango Fetts genetischem material. fotographisches gedächtnis. ist in sämmtlichen belangen noch ein wenig besser als die alpha ARCs. sie können monströse schäden anrichten ohne dass der feind auch nur einen alptraum hatt in dem sie vorkommen. befehle werden von ihnen zwar befolgt aber auch nur Seargent Kal"in dem sie eine art Vater sehen" nichts anderes sagt. einer der nulls hat für kal 4,83 billionen credits aufgetrieben in dem er ein computervirus auf die banken los lies dass lächerlich kleine beträge vonn allen konnten auf einen geheimes konnto überwieß, dass natürlich seargent Kal gehörte. sie sind genau so ausgerüstet wie die alpha arcs, bis auf kleine modifikationen die sie an ihrer ausrüstung vorgenommen haben um sie für ihre zwecke noch eine spur praktischer zu machen.)
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 23.03.2009, 23:15.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
@Solarhammer, da kann ich dir auch nicht weiter helfen!
Was hast du denn gedownloadet, und wo?
Schick mir den Link und ich versuchs bei mir
Ist doch für star trek legacy , oder?
Mir gefällt das filmchen nicht so ganz.
Einer der Gründe ist dass die föd hier so dargestellt wird als hätte sie beim ersten konntakt als aller erster alle waffen hochgefahren um das unbekannte schiff anzugreifen.
Ein anderer ist dass ein ISD die gezeigte feuerkraft ohne weiteres wegstecken würde und bei der distanz zu den födi schiffen schon längst alle mit den TLs gegrillt hätte
aber man sieht ganz eindeutig wie leicht man mit der heutigen technik einen ISD über einen Borgkubus legen kann.
Irgendwo hab ich mal video gesehen in denen leonidas zusammen mit den teletabies gegen die perser kämpft. die haben einfach die filzviecher über ein paar spartiaten gelegt.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Die USS Seven of Nine war soeben aus dem Hyperraum gefallen, da die Reaktoren, die von der Allianz installiert worden waren, zuviel Energie verbrauchten und außerdem die Strukturelle Integrität gefährdeten, da das Schiff über keine Shift-Schilde verfügte.
Das Schiff schwebte nun in einer Entfernung von etwa Einhunderttausend Kilometern von einem ziemlich großen Planeten entfernt, auf dem es anscheinend kaum Imperiale Aktivitäten gab, außer ein paar pensionierten Sturmtruppen und etwa 500 Imperialen Söldnern in der größten Stadt in einer stark befestigten Kaserne , schien es nicht viel zu geben.
Captain Seven of Nine hatte absichtlich diesen Planeten gewählt, da er sich im Tingel Arm befand und somit nicht zu nah an den Kernwelten, wo das Schiff vor kurzem enorme Probleme bekommen hatte, als es beinahe zwischen zwei Schwarzen Löchern zerrissen wurde.
Wie bei den anderen Welten die man bisher angeflogen hatte, war hier das Beamen nicht zu empfehlen, da es hier zwar keine Störsender gab, dafür allerdings schwere Radioaktive Stürme in der oberen Atmosphäre am Äquator und über den Planetaren Polen.
Captain Annika Hanson(7of9s richtiger Name) verzweifelte gerade über einigen PADDs(diese kleinen datencomputer, ihr wisst schon ) in ihrem Bereitschaftsraum, als Commander Ryan mit 4 Marines hereinkam und meldete, dass er bereit für die Mission sei.
Seven schob einige PADDs zur Seite und deutete auf ihren persönlichn LCARS(die "PCs" auf den Schreibtischen).
"Constantin, sie sehen hier einen Lageplan einer Siedlung auf dem 65. Breitengrad, 33° Östlicher Länge.
Es handelt sich hier um eine ältere Schiffswerft, Lt. Commander T'Mryam hat dort eindeutige Beweise gefunden, dass die Sensoren richtige Werte angegeben haben, und es dort tatsächlich mehr als genug Hypermaterie für unseren neuen Hyperantrieb gibt.
Außerdem hat die Spionageabteilung mehrere Gebilde lokalisiert, die im Freien liegen und eindeutig aussehen wie Schildgeneratoren.
Vermutlich, beziehungsweise sehr wahrscheinlich , handelt es sich um die uns nicht zur Verfügung stehenden "Shift-Schilde" die uns den Hyperrantrieb erleichtern sollten.
Ihre Aufgabe ist es, mit ihren 4 Marines des Hazard-Teams auf den Planeten mit Shuttlefähre 4 zu fliegen und diese alte Werft unter ihre Kontrolle zu bringen.
Sie sollen dort Signalverstärker aufstellen, damit wir sie und die Ausrüstung in die Frachträume beamen können. Beginn der Mission um 3.00 Schiffszeit."
"Captain, was ist wenn wir das Imperium auf uns aufmerksam machen?
Ich möchte nicht das Schiff in Gefahr bringen, falls meine Mission scheitert."
"Ihre Sorge ist unberechtigt. Ich habe das Schiff tarnen lassen, die Boden aufklärung sollte uns nicht ausfindig machen.Wegtreten."
"Aye."
Commander Ryan machte kehrt und ging mit seinen Marines zur Waffenkammer.
"Nehmen sie nur die Handphaser, die Panzerung und die Kompressionsgewehre als Handgepäck mit.
Die Granatwerfer verstauen wir in Shuttle 4.
Chell, Nillingson, sie kommen mit mir mit. Die Rebellen hatten noch ein paar Spielzeuge für uns in Frachtraum 2 verstaut.
Komac,Leyla sie nehmen den Krempel und bringen ihn ins Shuttle.
Shuttle 4, das vom Typ11 , nicht die Danube, verstanden?"
Komac nickte und packte den großen Rucksack mit den Photonengranten und den kleinen Wagen mit den Handwaffen.
Leyla nahm in jede Hand ein Kompressionsgewehr und außerdem noch einen Gürtel mit 8 Handphasern.
In Frachtraum 2, stand eine Kiste mit der Allianz-Schrift drauf, und Chell stürzte sich drauf und nahm etwas heraus, dass wie eine Art Armbrust mit Plasmabatterie aussah.
"Äh, Sir, darf ich offen sprechen?" sagte Chell und starrte Commander Ryan an.
"Nur zu, reden sie," antwortete dieser und prüfte einen Raketenwerfer und visierte den Holographischen Türsteher an, welcher nicht reagierte.
"Äh, Sir, wass sollen wir mit diesem Schwachsinn hier???" rief er und fuchtelte mit dem Bogenwerfer rum, wobei er den Abzug betätigte und einen Container mit Uniformen in die Luft jagte.
Der Alarm brüllte auf und zwei Marines kamen reingerannt und visierten Chell mit ihren Phasern an.
Commander Ryan winkte ihnen zu, sie senkten die Waffen und er stellte den Alarm wieder ab.
"Lassen sie den hier, sie können wohl nicht damit umgehen. Versuchen sie es damit." rief er grinsend und warf ihm ein paar verbesserte Tricorder in einem Koffer zu, den Chell auffing.
Ryan aktivierte seinen Kommunikator und rief sein Team an, "Marines, in 15 Minuten treffen wir uns in Shuttle 4."
Dann verließ er den Frachtraum und ging weg.
Einige Lichtjahre entfernt flog eine Flottile von 12 Tartan Kreuzern über einer Piratenwelt, welche eine neue Imperiale Tarnvorrichtung testen sollten.
Der Flottillen Kommandant hatte soeben entschieden, einem alten Freund in einer nahe gelegen Kolonie einen Besuch abzustatten.
Daher wies er seine Offiziere an, den Hyperaumantrieb bereit zu machen.....
Deine Storry gefällt mir. aber ich denke es wäre besser wenn bonadan ein planmäßiger wegpunkt der patrulie wäre. was denkst du macht das GI mit einem befehlhaber der einfach so zum spaß mit einer miliärpatrulie einen freund besucht? der freund kann da natürlich schon unten sein. aber wenn der kommendant der patrulie nur deswegen nach bonadan spring, dann dauert es nicht lange bis ein ISD entsannt wird um ihn in gewahrsam zu nehmen. Es gibt nur zwei Kathegorien von leuten die im Imperium offiziel so viele freiheiten haben. Sithlords, also Vader und Palpi und Imperiale Agenten.
Inoffiziel sind es drei, denn das ISB(Imperiale sicherheitsbüro, kann man getrost mit der NS gestapo vergleichen(habt ihr gewusst dass der geheimdienst bei uns in österreich immer noch gestapo heißt)) darf so wie so fast immer machen was es will.
Bonadan?
Wie wäre es damit?
Der Planet ist im "Tingel Arm" also noch weiter weg als das Outer Rim!
Oder nennt mir mal nen Wüstenplaneten im Outer Rim , da würde ich gerne was schreiben, aber nicht Tatooine!
Dantooine ist ein bisschen tief drinne im Imperialen Raum !
Ist zwar reichlich spät, aber... Seleukami! ist ein wüstenplanet ohne inelegentem leben.
da können deine officers ja auch mal rein schauen, wenn bonadaan zu ungemütlich wird. musst dir nur was ausdenken wie deine leute an die koors kommen.
ach ja, dort treibt sich das Zahn Konsotium rum. die gefährlichste verbrecherbande in der GFFA. die haben sich den planeten gekrallt weil er in den klonkriegen eine geheime produktionsstätte für kampfdroiden war.
stell dir vor seven of wird darauf aufmerksam und beschließt dass in den frachträumen ihres schffes noch massig platz für SKDs und Droidekas ist. wobei die konsortiumsdroiden modernere modelle der originale sind
Wie wäre es wenn in der kiste mit ausrüstung eine zerkratze brust panzerung befindet wie sie in den klonkriegen für jedigeneräle angefertigt wurde, oder ein panzerhandschuh eines Republic Commandos? der hat eine inetrierte vibroklinge.
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 26.03.2009, 12:04.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Die Voyager wurde von einem nicht zu übersehenden 3500m langen halbrunden schiff aus dem warp gerissen und getraktorstrahlt Als sie in den hangar kommen ist dort ein schild mit der aufschrift:"Welcome Home Voyager"
Der hangar wurde geschlossen und einige klonkrieger stürmten hervor und öffneten die tür der gelandeten Voyager.
Als Janeway fragte welches schiff das sei dass es so schnell in den DQuadranten kommt sagt der commander nur hyperantrieb und Wir bleiben ca 10 Tage Hier um die Voyager umzurüsten.Als ein klon den Warpkern nach unten ausstoßen ließ.
Janeway fragte wie sie das schiff versorgen sollten ohne wk als einige kräne die Voyager hinten am maschinernraum mit einem Schneidstrahl öffneten ond eine große kugen hineinschoben die an die eps leitungen anschlossen und das Schiff schlossen gleichzeitig entfernte man die Phaser und den deflektor um dahinter einen Stärkernen einzusetze. Als die Voyager wieder ganz war hatte sie 4 Rohre mit Repulsorlift fördermechanismen unten an der Untertasse 20 Massentreiber oben 40 Turbolaser die besatzung würde umgeschult und das schiff aus dem hangar gelassen als Janeway paris befahl den Warpantrieb zu aktivieren erhielten sie die Meldung achtung ungetestetes Unbekanntes Antriebs modul Als sie durch ein gleißendes licht sprangen und mit der umgerechneten geschwindigkeit WARP 9,99999975 Flogen Als sie die die erreichten waren sie Überrascht über die geschwindigkeit Als Starbase 1 Ihnen andockerlaubnis gab. Die Lukrehulk sprang auß dem Hyperraum und Dockte Außerhalb von sb1 an.
Der Imperiale Commander flog also auf seinen Patroullienflug nach Bonadan, und wollte die Gelegenheit nutzen, () einen alten Freund zu besuchen.
Einige Lichtjahre entfernt auf der Brücke der USS Seven of Nine.
T'mryam sah auf die taktische Anzeige und hob die linke Augenbraue.
Eine Hyperraumanomalie.
"Äh, Captain, eine Hyperraumanomalie, es scheint als ob in einigen Lichtjahren eine Gruppe von Schiffen in den Hyperraum gesprungen ist. Möglich dass sie hier her fliegen."
"Lt. Sarin, setzten sie Kurs auf den Mond, bringen sie uns auf die dem Planeten abgewandte Seite, T'mryam , tarnen sie uns ."
"Aye Sir!"
"Tarnung aktiviert."
"Brücke an Shuttlehangar, ist Shuttle 4 noch hier?"
"Nein Sir, sie sind vor 50 Sekunden gestartet."
"Das dürfte etwas unangenehm werden...."
"Äh, Sir jetzt haben unsere Sensoren eine Gruppe Schiffe lokalisiert, die gerade den Hyperraum verlassen haben. Initiere Massenanalyse.
Es handelt sich um 12 Tartan Klasse Patroullie Kreuzer."
"Gut , halten sie uns Geostationär."
Commander Ryan saß im Kommandosessel des Shuttles und steuerte das Schiff sicher durch die Atmosphäre.
Ab und zu ein paar Turbolenzen, doch das war bei einem so stark verpesteten Planeten nicht ungewönlich.
Er hatte im Dominionkrieg als Bomberpilot gedient und konnte gut durch Trümmerwolken und allerhand Schockwellen fliegen, das war ein Klacks für ihn.
Dann Plötzlich ein stärkerer Ruck, das Shuttle torkelte etwas zur Seite.
"Computer, Analyse."
Das LCARS plärrte drauf los.
"Eine metallische Kapsel , gefüllt mit einer TNT-ähnlichen Substanz, kein Schaden an den Schilden."
"Gibt es hier in der Nähe Flak-Geschütze?"
"Ja, aber es ist antik."
"Chell, anscheinend gibt es hier mehrere Spezies. Sie scheinen nicht alle auf dem gleichen Technologischen Stand zu sein."
"Mmh, Sir, da haben sie Recht. Vorhin hatten die Scanner einen Geschützturm auf der Südhalbkugel lokalisiert, der bestimmt mit einem Schuss die gute alte Voyager zerrissen hätte."
"Ja, die Voyager. Machen sie sich bereit, wir landen in 40 Sekunden."
Auf der Brücke des führenden Tartankreuzers, leuchteten gerade einige Lämpchen Rot auf.
"Kapitän, ein fremdes Schiff ist soeben ausserhalb der vorgeschriebenen Bereiche gelandet. Mitten im Sperrgebiet!"
"Schicken sie Kreuzer 9 hinterher. Ich will einen lebend, mit dem Rest können sie machen was sie wollen. Den einen brauche ich zum Üben."
"Ja Kommandant."
Einer der Tartankreuzer löste sich aus der Formation und flog auf den Planeten zu.
Auf dem Planeten rückte gerade Ryans Team vor.
Ab hier war flüstern und gestik wichtig, reden konnten sie nicht mehr.
Sie liefen geduckt über ein Dornstrauchfeld auf eine Art Mauer zu, sie hatten eine Seilharpunde dabei.
Chell hob die Hand und wies nach Osten.
Das Team blickte dorthin, ein Turm mit Scharfschützen.
Chell machte klar, dass er die Snipers ablenken würde, während die anderen die Mauern stürmen sollten.
Er rannte los und Ryan holte die Harpune.
Bei 10 Meter entfernung von der Mauer betätigte er den Abzug und der Haken hielt.
Dann kletterten er und die anderen drei über die Mauern und scannten mit ihren Tricorden nach Laserfallen.
Keine Spur davon.
Sie seilten sich auf der anderen Seite wieder runter und fixierten die Lagerhalle, um sie zu erreichen , mussten sie durch ein komplexes Gängesystem, in dem es offensichtlich gelagerte Waren,Waffen,Kleider und Nahrung in kleinern Kammern gab.
Nillingson drückte sich an Leyla und flüsterte ihr ins Ohr:
"Da hinten, an dem Mülleimer, ein Wachmann."
"Was ist das?" flüsterte sie zurück, doch Nillingson hörte sich nicht, weil der "Wachmann" soeben laut gegrunzt hatte, es handelte sich um einen Gamorrheanischen(kp wie mans schreibt) Söldner, der soeben etwas unruhig geträumt hatte.
"Uff, das ging nochmal gut" keuchte Ryan und wuchtete einen Quantenstoßwerfer über seine Schultern.
"Komac, Nillingson, sie rennen darüber und gehen durch die erste Tür."
"Leyla sie und...." Chell war gerade zurück gekommen.
"Ich hab die beiden Schlafmützen auf dem Turm mit einer Kapsel betäubt.
Wenn sie aufwachen , dann werden sie sich nur daran erinnern, dass sie sehr hungrig sind."
"O.K. Chell, sie bleiben hier und geben uns Feuerschutz, Leyla , sie und ich, wir gehen durch die zweite Tür. Los, Los, LOOOSS!"
Dann rannten sie los, und hörten nicht, dass in einiger Entfernung ein Tartankreuzer landete, welcher 50 Sturmtruppen in ihre Richtung schickte.
Der Imperiale Commander flog also auf seinen Patroullienflug nach Bonadan, und wollte die Gelegenheit nutzen, () einen alten Freund zu besuchen.
kleiner anreiz.
wenn man einfach so wo hin springt gibt es ärger, wenn man statt dessen aber länger als geplant an einem ort bleibt kann man ja im bericht vermärken dass man etwas ... merkwürdiges und verächtiges entdeckt hatt und sich das näher ansehen wollte.
eine gefakte meldung mit unerklärlichem phänomän fällt nicht auf. dass kann von einer geheimen ISB operation kommen, von einer unwichtigen kleinen schmuggelei, von einem sateliten mit fehlfunktion oder von etwas weltraumschrott den ein schiff vor dem hyperraum sprung abgeworfen hat. Ist beim Imperium standart prozedur. somit hätte der kommandant der patrulie einen guten vorwand um etwas bei seinem freund zu bleiben.
die dienstberichte der flottilen schiffe gehen nämlich an ihn und nur seine berichte gehen weiter. praktisch oder?
Die schweinchen schreibt man Gamoreaner. sie kommen vom planeten Gamor (vielleicht gibts nach dem a ein stummes h weis nicht mehr so genau.)
was ist jetzt mit der gespendeten ausrüstung, wird da was verwenden. und... war die Seven of Nine nicht schon getarnt?
Aber ich glaub nicht dass das GI eine wichtige anlage von den schweinchen bewachen lässt. außer die anlage wurde längst stillgelegt und die cheff leute haben beschlossen dass die regulären truppen wichtigeres zu tun haben.
da kann durch aus schon mal was an ausrüstung liegne bleiben.
du hast doch geschrieben dass es eine werft ist oder? stell dir vor die werft gehört jemand privaten und dass GI hatt die Werft "aus gründen der Intergalaktischen sicherheit"(also zur schikane ) kurfristig bisaufweiteres(kurzfristig kann beim imperium eine sehr unübliche bedeutung haben) stillgelegt und lässt sie absichtlich von einer bande Weequey uns Gamoreanern bewachen. damit auch ja was kaputt geht und die anlage entsäubert wird.
Dann rannten sie los, und hörten nicht, dass in einiger Entfernung ein Tartankreuzer landete, welcher 50 Sturmtruppen in ihre Richtung schickte.
käme mir komisch vor wenn ein Tartan patrulienboot auf einem planeten landet. können die nicht mit einem sentinal Kanonenboot landen? außerdem wurden auf intiative zahlreicher offiziere des GI die Laats wieder in dienst gestellt. aber natürlich in moderner form
außerdem versteh ich nicht warum man etwas das (glaub ich) größer als die defeint ist auf einem planeten landen wenn die 50 mann auch in einem Kanonenboot platz haben. das ding könnte sich sogar noch in bereitschaft halten um lufunterstützung zu geben, drum hat man die teile ja gebaut.
sogar ein alterschwacher acci hätte hier keine landung unternommen sondern ein bootchen ausgespuckt.
Warum will der Captain eigentlich einen lebend? ist der Sadist? oder ist er eine psychotische SM schw...(sry. will niemanden beleidigen mein ich nicht böse)
brauchst du noch einen namen für den captain und seinen freund. bin mir sicher ich finde was dass als SW Namen durchgeht.
bei meiner storry schreib ich kurzfristig nicht weiter. hab jetzt zwar viel freizeit. aber dafür hab ich fieber
@Solar.
Ich kann nicht bestätigen dass ein venator für eine intrepid platz hat.
Vom raum her schon. aber nicht von den Hangar dimensionen.
hey, das teil hat vier hagars. jeweils eine in den einbuchtungen links und rechts, eins in der über seite des bug keils(tore gehen fast über ganze front partie und sind geschlossen nicht/schwer/kaum zu erkennen. und ein offenes hanger in der unterseite aber keines kann eine intrepit fassen, sollen sie auch nicht muss nur platz sein damit die Laats und die jäger unterkommen. im oberen hangar werden auch noch boden truppen für den angriff in die transporter gestopft aber sonst war es das. nirgends hat man geplant dass etwas intrepit großes drinnen platz haben sollte. unten wäre zwar fast genug platz, aber eben nur fast.
wenn du dir einen lucre hulk nimmst, (sind am schwarz markt gefragt, sofern leistbar) dann dürfte dass jedoch glatt gehen hast ja gesehen wie viel platz da im hangar ist.
Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 27.03.2009, 22:35.
Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Also mit Gewalt passt sie darein
Man muss nur die Warpgondeln wegsprengen und die äußeren Sektionen irgendwie abstoßen.
Dann passt sie in den großen Jäger hangar, aber eben nur mit Gewalt.
Danach wird von der Voy aber nicht viel übrig sein
Sagen wir mal so, sie dockt an.
Dabei müssen wir das gute alte ding nicht zu sehr verstümmeln
Kommentar