Star Wars the Trek Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars the Trek Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@solarhammer, das imperium kann die borg alleine wohl kaum besiegen geschweige denn auch noch die vong!
    ich glaube palpi und das empire kriegen eine verpasst, und zwar richtig
    schreib weiter , diese allianz ist mehr als nur eine intergalaktische supermacht

Kommentar

Gffa revolte 7

Das Imperium, Die Rebellen und der Rest der Gffa Sehen ein Dass sie nur zusammen die vong und borg vielleicht besiegen können.Captain Picart hat die idee er lässt Transphasentorpedos replizieren und Der ente 20*10000 und der prometheus 50*10000 geben und Jedes Imperiale oder rebellenschiff bekommt einen vorrat davon.Währentdessen entdeckt die Umgebaute Voyager 64 Turbolaser und 15 Rohre die Styngum Kristalle und bemerkt dass das eine effektivere Tarnung als die interphasentarnung ist da man beim Feuern nur ganz kurz sichtbar wird.

Bündnis Übersicht:

Galaktischeallyanz MS+GFFA Föd rom kling dominion cardassianer +Imp reb rest gffa

Cyborgallyanz Vong+Borg

Kommentar

so das klingt jetzt interressant
        Greift die "Cyborgallianz" die GFFA an oder beides?

Kommentar

Alles.!!!!!! nacheinander

Kommentar

fortsetzung.
            @Fearfak, einfach spitze deine story!

Admiral Picard hatte die Captains seiner kleinen Flotte in seinen Konferenzraum befohlen, auch Ackbar und Mon Mothma waren gekommen, denn hier sollte man entscheiden, wie es weiter gehen soll, mit dem Krieg und mit dieser Allianz.
            Picard blickte in die Runde und sah wie der Krieg sie gezeichnet hatte.
            Sisko und Janeway besprachen gerade die mögliche Zukunft, denn jedem war klar, was hier passiert war.
            Ackbar saß seelenruhig in seinem Anzug und hörte den Föderationscaptains zu, Mon Mothma war gerade dabei, auf Captain Riker einzureden und ihm klar zu machen, dass die Borg , sobald sie die GFFA auch nur zu 10% erobert hätten, schon für beide Galaxien unbesiegbar wären.
            Picard stand auf und fing an zu sprechen, augenblicklich wurde es still und alle blickten zu ihm.
            "Wir kehren in die Milchstraße zurück. Dies hat viele Gründe.
            Erstens werden die Borg in weniger als drei Monaten herausfinden, dass wir ihre Flotte bei Kuat vernichtet haben.Bis jetzt haben wir nie mehr als zwei Schiffe auf einmal zerstört, und sie sind bestimmt schon wieder auf uns aufmerksam geworden, nachdem die Voyager vor 5 Jahren ihr Transwarptor zerstört hat und ein paar ihrer Schiffe mit den Transphasentorpedos eliminiert hatte.Fakt ist, wir wissen nicht, ob es die Föderation geschafft hat noch lange genug zu überleben."
            " ..Und wir wissen auch nicht , ob unsere Botschaft über das mögliche Einfallen von weiteren fünf Millionen Imperialen Schiffen jemandem genutzt hat."Mischte sich Mon Mothma ein.
            "Unsere Spione kriegen keine Information über den Verbleib der Ultra-Flotte, aber seit 7 Tagen seien keine Meldungen von ihr gekommen.
            Thrawns Flotte ist ja bei Kuat zurückgekehrt und er hatte ebenfalls keine Nachricht abgeschickt.
            Dieser Tunichtgut fliegt gerade mit seiner Privatfähre wahrscheinlich zu seinen Privatwerften im Outerrim wo er ein paar Bestellungen abholen will."
            Admiral Janeway schaute in die Runde:"Eben. Wir müssen zurück um zu sehen, wie sich die Dinge entwickelt haben und was wir noch retten können."
            Gleichzeitig schlugen Captain Picard und Seven of Nine auf den Tisch und sagten synchron:
            "Die Borg wollen die Föderation erobern.
            Sie wollen sie bis an den Rand der Galaxis jagen, ich habe die Stimmen gehört.
            Aufgrund der Entfernung haben wir noch 3 Monate Zeit, diese Zeit müssen wir nutzten!"
            "Admiral Ackbar, Mon Mothma, wir müssen sie in dieser Rebellion alleine lassen.
            Wir müssen für unsere Heimat sorgen, es sind schon bevor wir herkamen Milliarden gestorben und es können noch Milliarden sterben wenn wir das Imperium dort Fuß fassen lassen.Die Flotte kehrt zurück, doch ein Schiff bleibt hier, es soll hier dem GI so viel Schaden wie möglich anrichten, aber es soll nicht entdeckt werden."
            "Darf ich fragen welches Schiff sie meinen?" Hatten sich Captain T'nar von der USS Revolution und Captain Bizal von der USS Sovereign eingemischt.
            Aus dem Augenwinkel sah Picard wie Captain Wellington von der USS Prometheus schon traurig drein blickte.
            Picard stand auf und zog seine Uniform glatt:
            "Die USS Seven of Nine und ihre Crew bekommen diese Aufgabe.
            Das ist mein Befehl.
            An sie alle, bereiten sie alles für die Rückreise vor und beamen sie alles was wir entbehren können auf die USS Seven of Nine.
            Wegtreten."

to be continued....

Kommentar

@Rela, ich hab da einen vorschlag für dich.
              Stell dir vor, dass Admiral Aqbar der föd im namen seines gesammten volkes und (in übereinstimmung mit mon mothma) im Namen der Allianz der Rebellen, der Föd die pläne für ein MC Superschlachtschiff überreicht. Die pläne wurden im geheimen entworfen und während der kurzfristigen befreiung von Man Cal an die allianz übermittelt. Aber die Rebellen sind jetzt durch Mon Cal und Kuat stark geschwächt und wenn die pläne dem Gi in die hände fallen kommen sie entweder in die geiheimste schatzkammer oder werden vernichtet.
              In der Milkiway sieht die sache da schon etwas anders aus. Borg und dominain wüten zwar ein bisserl aber es gibt orte an denen man unbehelligt eine derartige werft hoch ziehen könnte(nicht zu letzt dank der replikatoren tech).
              also gehen die pläne an die föd, um so die chancen auf einen sieg zu mindest etwas zu bessern
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Meinst du die viscount Klasse?

Kommentar

Meinst du die viscount Klasse?
                  Ehrlich gesagt kenn ich die viscount klasse nicht einmal, aber ich meinte eigentlich ein ganz neues schiff
                  Sagen wir es es handelt sich um ein dreizehn komma vier kilometer langes ungetüm dass nur so mit schildgeneratoren, turbolasern und ionen kanonen gespickt ist. ich gebe der schiffsklasse mal den Namen Glaktic liberator. ist zwar nich so lang wie SSD ex klasse, ist aber dicker, hat also mehr decks und mehr masse. auch mehr panzer.(hat auf fast jedem deck einen Hanger.)

Star Wars the Trek Wars

........Da die ausbildung ja schon in der frühen kindheit anfängt, haben sich einige Seargents angewohnt ihren auszublidenten heimlich süßigkeiten zuzustecken. Ujkuchen ist eine davon. ihr könnt euch sicher denken wie wild klonkinder mit beschleunigten stoffwechsel auf süßigkeiten sind. und im erwachsenen alter, beim sw jango fett klon von kamino ab 10 jahren sind die noch genauso wild drauf).............................
                  "Sarge, bin fertig." verkündete Seven.
                  "Gut. Raus da Thetas, sehen wir mal das wir hier runter kommen."
                  Die vier kommandos stiegen aus der Jefraysröhre und folgten dem von tripp beschriebenen weg. die gelb bilnkenden leisten an den wänden ließen darauf schließen dass bereits allarm gegeben wurde. jedoch schafften sie es unbeheligt bis zu den rettungskapseln.
                  "Bist du sicher dass dahinter die rettungskapseln sind und das nicht blos irgendeine wandverschönerung?" fragte niner
                  "Ganz sicher, siehst du, gegenüber ist eine tür, zehn tür breiten neben diesem Kapsel zugang ist eine weitere deiner verschönerungen, dann sind es fünfzehn. dann kommt nach zehn metern wieder eine noch eine nach n und so weiter." erklärte tripp
                  "Wiso fünfzehn?"
                  "Da geht irgendeine leitung durch und ich schätze mal das die eine art sicherheits abstand drinnen haben wollten damit die sich nicht zusammen mit der leitung verabschieden. wär doch blöd wenn die hauptenergie durchbrennt und die dann auf einem toten schiff hocken oder?"
                  "und was hilft uns das?"
                  "Ganz einfach, da hängt ein sekundärrelai dran das wiederum mit den kapseln verbunden ist. ich schätze mal, dass es die kapseln im notfall entriegelt wenn die energie weg ist."
                  "Gut, seven tu was du kannst. der rest schwärmt aus und giebt deckung." befahl Sarge.
                  "Ja sir" rief tripp
                  "wird gemacht sarge" sagte niner gelassen.
                  Die drei schwärmten aus um die gänge zu überwachen, wären seven unter einsatz seiner geistigen und körperlichen fähigkeiten das Wand display vor der Energieleitung aufzubrechen.
                  .....
                  Auf der brücke der Hamilton ......

"Captain ich hab hier etwas das sie interessieren dürfte."
                  "Haben sie sie gefunden?"
                  "Nicht direkt. Aber irgendjemand macht sich gerade an einer energieleitung auf deck sieben zu schaffen."
                  "Gut, sofort ein paar teams hin. jetzt haben wir sie"

"Fearfak, da kommt wer!" flüsterte Niner in richtung seven.
                  Im nächsten moment kamen schon ein paar redshirts um die ecke. Niner wartete nicht lange und jagte dem ersten gleich mal einen schuss in die linke schulter. der getroffene officer wurde gegen die wand geschleudert und seine kamaraden gingen in deckung.
                  "Seven! wie lange noch?!" rief Niner
                  "Ist grad sehr ungünstig!"
                  Die redshirts versuchten einen weiteren vorstoß, diesmal bekam der erste eine energielanze in die rechte seite. der zweite hätte niner um ein haar den schädel weggepustet, dank seiner schnellen reflexe blieb es aber bei eier zweitgradigen verbrennung die sich von der schläfe fast über die gesammte seite des schädels zogen. dafür wurde der officer von niner mit einem kopfschuss abgefärtigt. sehr zu seiner überraschung blieben keine brandtlöcher an den der einschussstelle zurück, auch nicht bei den anderen beiden officers.
                  "Seven, könnte es sein dass du die dinger auf betäuben gestellt hast."rief niner.
                  "Stör mich nicht sonst kannst du die wächter fragen wenn du in ner zelle hockst!"
                  Von den gängen die tripp und Sarge überwachten hallten nun auch schüsse.
                  "Verdammt hier muss irgendwo ein nest sein!" rief Tripp
                  "Wir sind hier auf deren schiff dikut!" rief Niner
                  "Mehr schießen weniger jammern Thetas!" befahl Sarge.
                  "Fearak! das ding hat ein sicherheits schild aktiviert!" rief Seven.
                  "Osik, die haben uns!" rief tripp.
                  "Schade ich wollte eigentlich mit einem letzten großen knall abtreten, anstatt in einer zelle zu verrotten!" rief Niner.
                  "Das können wir Immer noch vode. Seven die Bombe!"
                  "Wird gamacht!" kam die antwort.
                  "Argh.. Verdammter Bastard!"
                  Tripp war getroffen worden und in die knie gegangen.
                  Sevens Phaser begann beunruhigend schrill zu summen.
                  Das summen war weithin hörbar. die redshirts zogen sich schlagartig zurück.
                  "Elende Hutune, bleibt da damit wir euch mitnehmen können!" brüllte tripp ihnen hinterher.
                  Der bombenphaser hatte eine art fehlfunktio, er gab Seven einen starken strom schlag und entlud die im inneren aufgebaute kraft in form eines starken feurstoßes, der sehen beinahe umgeorfen hätte. aber er durchschulg auch das sicherheitsfeld und die darunter liegende leitung.
                  in einem sekunden bruchteil übernahm die notbeläuchtung und die türen zu den rettungkapseln schwangen mit einem leisem zischen auf.
                  "Sie sind offen! Sie sind offen!"
                  "Was?" rief Niner.
                  "Die kapseln, sie sind offen! wir kommen hier raus brüder!" rief seven euphorisch.
                  "Los Thetas, sammelt noch ein paar von diesen pistolen ein und dann nichts wie raus hier!" befahl Sarge
                  "Fearfak! Tripp!!"
                  Tripp saß schwer atment mit dem rücken zur wand, schweiß stand auf seiner stirn, sein gesicht zu einer schmerzhaften grimasse verzerrt.
                  "Seven! Niner! holt euch so viele Waffen wie ihr tragen könnt!" rief sarge und hetzte auf Tripp zu.
                  "Lasst mich hier, ich halte euch nur auf." presste er hervor.
                  "Hör auf zu jammern verdammt, beiß zähne zusammen."
                  Sarge zog ihn in richtung rettungkapsel, Niner und seven hatten ihre gesammelten spielzeuge einfach hinein geworfen und halfen dabei Tripp in sicherheit zu bringen. aus den gängen hörten sie bereits wieder die schritte der anrückenden officers.
                  Als alle drinnen waren schlug Seven die handfläche einfach auf den großen rotblikenden knopf auf der steuerkonsole, die luke schloss wieder und mit einem kräfitem wummmp wurden sie ins all gechleudert und nahmen kurs auf den planeten.
                  Die steuerun war absurd einfach, mann musste einfach nur mittels eines touchscreens in die gwünschte richtung lenken.
                  "Glaubst du auch ein klon kann ins Manda kommen?" presste Tripp unter schmerzen hervor.
                  ...........( Manda ist das Jenseits bei den Mandalorianern.)..........
                  "auf jeden fall, Mando ist mando." versuchte Niner ihn zu beruhigen."
                  "Nein kommst du nicht. und weißt du wieso?! weil du noch ein paar jährchen rummrennst und sachen in die luft sprengst. du kannst noch nicht zu den ahnen gehen, jetzt wo es gerade spannende wird!" sagte Sarge eindringlich.
                  "Ich kann sie fast schon singen hören."
                  "Lass die Osik, wehe du gehst jetzt auch noch auf das licht zu!"
                  "Diese schmerzen."
                  "Niner, such sofort ein Medipack!"
                  Dieser befehl war herzich sinnlos. Niner war nämlich bereits dabei den inhalt aller möglichen schubladen und fächer auf den boden zu verteilen, in der hoffnung etwas zu finden was seinem bruder vielleicht das leben retten konnte. Seven war anderwärtig beschäftigt, die steuerung wäre zwar selbst für einen weequey zu handhaben gewesen, aber wenn solange man nicht wusste wie man den autopiloten aktiviert war bei so ziemlich allen fluggeräten eine ziemlich dumme idee ungelenkt durch den raum zu fliegen(es sei den mann wollte unbedingt sterben.)
                  "Du machst das schon tripp, erinnerst du dich noch an Yaga minor? wie dich ein verdammter Zivie überfahren hat? damal hattest du drei gebrochene wirbelknochen, dein linker arm war ab und du hattest einen Darm austritt und trotzdem haben unsere leute dich wieder hin gekriegt."
                  "Ja. Aber jetzt haben wir unsere leute nicht."
                  "Ich hab hier was!" rief Niner und zog etwas hervor was wie ein sanitätskoffer aussah.
                  ein blick hinein erfüllte ihre hoffnung. er enthielt etwas dass wohl eine art universal wundversorgungsgel war. zu mindest lies die in bildern gehaltene gebrauchsanweisung darauf schließen.
                  Sie überlegten nicht lange sondern schmierten es der anleitung entsprechent einfach auf seine wunde. einem rauchenden schwarzen fleck direkt neben dem herzen.
                  Tripp zuckte vor schmerzen zusammen, nicht wegen der berührung, sondern weil das gel so sehr brannte und schrie. für gut zwei sekunden, dann ging es ihm wieder gut und er hatte nicht einmal die geringsten schmerzen.
                  "Fearfak. was ist das den für ein zeug?" fragte er.
                  "Tripp alles in ordung?" wollte Sarge wissen.
                  "Ja... ich spür rein gar nichts mehr. gut ich spür mich selbst schon noch koplett, aber..... verdammt, mir ist nur ein bisschen warm in der brust!"
                  "Was? Warm? Was meinst du mit warm?" harkte Niner nach.
                  "Nur warm sonst gar nichts. kein schmerz! Wir sollten echt was von dem Zeug aufheben und mit nach hause bringen damit unsere leute das nachprodozieren können!" rief Tripp. dass er gerade fast gestorben war ihm egal.......
                  Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 14.03.2009, 23:40.
                  Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

@Fearfak, du weißt das diese Reise sehr,sehr kurz sein wird, bei einem vollfunktionstüchtigen Schiff der Intrepid klasse
                    die schicken einfach ein shuttle hinter her oder sie fangen sie mit transporter oder traktorstrahl ab.
                    zumindest die transporter funktionieren in so einem fall auf reserve energie immernoch einwandfrei und kapsel 24 wird im hangar verstaut
                    aber lass sie ruhig weiter fliegen.....
                    haben sie noch den starfleet doctor dabei?....
                    wenn ja, pass auf dass die borg sie nicht kriegen....
                    am besten lass sie von den ferengi gefangen werden und mit denen ein wenig spaß haben...

Kommentar

@Fearfak, du weißt das diese Reise sehr,sehr kurz sein wird, bei einem vollfunktionstüchtigen Schiff der Intrepid klasse
                      die schicken einfach ein shuttle hinter her oder sie fangen sie mit transporter oder traktorstrahl ab.
                      zumindest die transporter funktionieren in so einem fall auf reserve energie immernoch einwandfrei und kapsel 24 wird im hangar verstaut
                      aber lass sie ruhig weiter fliegen.....
                      haben sie noch den starfleet doctor dabei?....
                      wenn ja, pass auf dass die borg sie nicht kriegen....
                      am besten lass sie von den ferengi gefangen werden und mit denen ein wenig spaß haben...
                      Die USS Hamilton hat nur in ein-zwei sektionen vonn deck sieben keine energie. den doc haben sie noch dabei. sry hab ich schreiben vergessen, war halt schon bisserl müde.
                      Tranporter funtioniert wegen der reaktor strahlung vom KUS schiff nur mit signalverstärker beim transport objekt und traktor mag die strahlung auch nicht.
                      Falls ich wo was anderes geschrieben habe, bitte sags mir, ich muss das dann nämlich ausbessern.
                      Was ich vorhab landen die mal so nah wie möglich am riesen wrack und suchen sich einen weg rein.
                      KUS schiff am boden? rein da, gibts waffen bei denen man weiß wie sie funktionieren. und nach dem was die commandos wissen ist qei noch igendwo an bord eingesperrt.
                      Ferengies können gerne auftauchen, oder klingonen.
                      Oder ein paar ferengies haben klingoniesche söldner angeheurert, die sie ins wrack bringen und ihnen helfen ein paar sachen rauszuplünern. wie wäre es wenn die kommandos grad um eine ecke spähen und ein paar der klingonen grad mit einem helm den sie gefunden haben zu werfen spielen. dabei handelt es sich dann natürlich um einen RC helm.
                      die kommandos bekommen zwar nicht ihre gesammte ausrüstung zurück, eigentlich nur ein paar einzelteile(und einen Deeze- Deze 17 kommando rifle-) und einen linken panzerhandschuh.
                      Die genesung von tripp ist nicht nachhaltig, das gel ist bei meiner story eine mit nanosonden vollgepackte flüssigkeit die in verletztes gewebe eindringt und muskeln, adern, organe.. provisorisch wieder funktionsfähig macht.
                      muss aber noch dringend versorgt werden, weil das zeug nur begrenzt haltbar ist und sich dann auflöst.
                      aber die haben ja den doc dabei.

Kommentar

Fearfak, ein Klingone würde lieber sterben, als irgendjemandem zu dienen!
                        Und wenn ein Ferengi nur in seine Nähe kommt würde er schon aggressiv werden und noch bevor der Ferengi ihm einen Soldantrag machen kann, hat er keine Ohren mehr.

ISt dir eigentlich aufgefallen , dass deine Geschichte ganz gut vor meiner stattfinden konnte, zumindest bis jetzt?
                        Meine fängt ja so Mitte 2380 an , deine kann gut so direkt nach Nemesis passiert sein(2379).
                        Aber das ist kein Ratschlag, ich hoffe deine Story verläuft ganz anders als meine

P.S.
                        Ich hab für die USS Seven of Nine eine Offiziers-Crew und Technische Daten zusammengestellt.
                        Heute oder Morgen beginnen dann die Abentauer mit der Pilot "Folge".
                        Ihr müsst mir helfen

Kommentar

Fearfak, ein Klingone würde lieber sterben, als irgendjemandem zu dienen!
                          Und wenn ein Ferengi nur in seine Nähe kommt würde er schon aggressiv werden und noch bevor der Ferengi ihm einen Soldantrag machen kann, hat er keine Ohren mehr.
                          Natürlich würde ein ehrenvoller klingone lieber sterben als für einen A. mit ohren zu arbeiten, aber wenn es sogar unter den ferengies leute gibt die in die sternenflotte passen(hab ich in DS 9 gesehen) dann gibt es sicher auch klingonen die gezwungen sind als söldner zu arbeiten.

Was die nachergehende storry betrifft könnte ich ja ein paar ideen von dir einbauen, wenn du möchtest. aber ich schreib hier natürlich keine vorgeschichte für dein fanfic. wär doch schade drum. in verschiedenen handlungen kann man außerdem mehr gags einbauen. Ich schreib dir mal die erklärung warum sarge sarge heißt und tripp tripp
                          Natürlich in vorm eines dialogs, der dann stattfinden wird wenn sich die kommandos und die föds vertragen und die translater schon einiges mehr arbeit geleistet haben.
                          ein dialog istzwischen Till und Sarge.

"Warum heißen sie eigentlich Sarge?"
                          "Das Hab ich den beiden dikutlas zu verdanken." sagte sarge und klopfte Tripp und Niner auf die schultern.
                          "Als man uns auf kamino alle als Theta squad eingeteilt hatt, haben die fischköpfe uns lang und breit erklärt, dass ich der sargent bin und dass die drei nach meiner pfeife tanzen. seid dem hab drei Chakaare an der Backe die mich nur noch Sarge nennen."
                          "Wie alt waren sie da?"
                          "Drei. wiso?"
                          "Was drei?!"
                          "Beschleunigtes altern schon vergessen?"

gespräch zwischen Seven of nine und Tripp

"Tripp.... eine interessante bezeichnung. was bedeutet sie?"
                          "Leitet sich von meiner serien nummer ab."
                          "Sie haben eine serien nummer?"
                          "Ich bin ein klon. ein massenprodukt, aber dafür ein ziemlich teures massenprodukt."
                          "Und wie lautet ihre serien nummer?"
                          "RC 66/ 622 2555 . anfangs haben meine brüder mich Tripple genannt, nach ein paar jahren ist dann tripp draus geworden.

Gespräch T'dhar und seven.

"Ist seven eine abkürzung oder ein spitzname?"
                          "Eine Mischung aus beiden, mein voller name lautet RC 70/ 774 7177."
                          ".... Faszinierend."

p.S.
                          fröhlicher irgendwas tag.
                          hab zwar keine ahnung wo und ob heute irgendwo auf der welt was gefeiert wird(ein paar feirn sicher dass sie gestern noch nachhause gefunden haben) aber mir ist grad so nach dummen meldungen

Kommentar

so ich schreib mal schnell weiter

:

Nachdem alles , was zu entbehren war auf die USS Seven of Nine gebeamt worden war, flog die kleine Föderationsflottile mit Maximalem Transwarp zurück ins Sonnensystem, wo sie direkt neben SB:1 aus dem Warp fielen.
                            Dann erfuhren sie , was in der Zwischenzeit geschehen war und waren unglaubliche erleichtert die Föderation noch exsistent zu sehen.
                            Doch nun kamen die Schadensberichte, nachdem die Föderation , Romulaner und Klingonen das GI vertrieben hatten.
                            von 55000 Föderations-Schiffen waren nur noch 386 aktiv, 986 konnten nach reperaturen wieder in dienst gestellt werden.
                            von 2000 Außenpostenstationen waren 1100 zerstört oder nicht mehr zu gebrauchen, und man hatte noch 24 funktionierende Ournal Klasse station, allerdings waren etwa 4900 Werften noch funktionstüchtig.
                            Aber etwas schlimmes war passiert.
                            Da alle Daten zu Transphasentorpedos gelöscht werden mussten, damit das GI sie nicht in die Hände bekommt, hatte man nur welche auf Starbase One replizieren können, und dort waren die Datenbänke beim GEfecht mit der Exectuor zerstört worden, diese Waffe stand der UFP nicht mehr zur Verfügung.
                            Und das war eine Katastrophe, da man wusste dass die Borg bald kommen könnten.
                            Daher warf man sofort alle Werften an, und erstaunlicher weise stellte man fest, das die Werften mit Hypermaterie reaktoren zehmal so schnell arbeiteten, dazu noch der transporter.
                            Erste Schätzungen besagten, dass man noch im Gleichen Jahr durch die gut erhaltene Infrastruktur wieder 19600 neue Schiffe in dienst stellen konnte, also etwa 21000 insgesamt , doch zuerst waren die Leben der 90 Milliarden Föderationsbürger zu beklagen, die ihr Leben im Krieg gelasssen hatten.
                            Wir haben Januar 2382.
                            Man benutze die Hyperraumvorräte alledings nicht zu verschwenderisch, denn man versuchte erst einmal alte Schiffe wieder in Betrieb zu nehmen, die man ausgemustert über irgendwelchen Monden kreisen ließ oder in Museen gestellt hatte.
                            Auch wurden einige Raumsschiffsfriedhöfe durchforstet nach allem was die Ferengi da gelassen hatten.Außerdem schickte man ein paar Schiffe der Ambassador Klasse, die an der Position des ehemaligen Hyperraumtors(das parallel dazu in der GFFA wurde durch die Rebellen vernichtet)
                            die Borg-Wracks durchsuchen sollten und ggf. ein paar Systeme klauen sollen)
                            Auf Militärischen Schrott deponien und allen bisher genannten Orten konnte man noch einige Schiffe zusammen kratzen:
                            ~1100 Excelsior
                            ~5000 Mirandas und ähnliche
                            ~5000 Oberths o. ä.
                            ~2000 andere Schiffe.
                            Man begann mit dem Wiederaufbau, doch dieser Krieg konnte nicht als Gewonnen genannt werden.
                            Die Verluste waren zu enorm.
                            Man brauchte jetzt alle Konventionellen Mittel, die man kriegen konnte, da die Transphasentechnologie verloren gegangen war,
                            ( Die USS Seven of Nine war das einzige Schiff, sie verfügte noch über 100 Torpedos, doch man kannte ihre Position nicht und man konnte keine Schiffe entbehren da.......
                            , denn eine Neue Gefahr bahnte sich in der Milchstraße an, eine Vulkanieren namens Tuerrel hatte im Alpha Quadranten ihr eigens kleines Borg Kollektiv gegründet und peinigte damit nun die "Alpha Allianz"

Inzwischen Weit, weit weg in der GFFA ging Captain Seven of Nine die Daten auf ihrem Padd durch.

Sie war weiterhin Kommandantin der USS Seven of Nine
                            Ihr Schiff verfügte über Regenerative Borgschilde welche mit ein paar Schildgeneratoren von Rebellen Schiffen ausgerüstet wurden.
                            Außerdem hatte das Schiff Transwarp,Quantum-Slipstream und hyperraum, für den die Rebellen ein paar Hypermaterie Reaktörchen installiert hatten.
                            Es verfügt über 22 Phaser des Typ XX( dreimal so stark wie XII)
                            Es hatte fünf Photonenwerfer(drei Vorne , zwei Hinten,je rohr 500 torpedos gelagert)
                            eine zwillingsphotonentorpedobank unterm hauptdeflektor( je rohr 500 torpedos gelagert)
                            zwei quantentorpedo werfer(ein vorne ein hinten, je 300 Torpedos gelagert)
                            einen spezial werfer unter der Brücke(100 Transphasentorpedos,100 Tricobalt Torpedos,10 Trillithium Torpedos)
                            Außerdem hat das Schiff noch serienmäßig 202 Rettungskapseln,2 Danube Runaboats,10 Peregrine Jäger und 4 Shuttle des Typ 11.
                            Es hat eine Verbesserte Tritanium Duranium Hüller mit Ablativen Elementen, was ihr eine Hüllenintegrität bei aktivierter Ablativpanzerung von einem Vielfachen der eines MC 80 kreuzers ermöglicht.
                            Gelagert sind Hypermaterie für 4 Monate sowie 700 Tonnenantimaterie.
                            Die verbesserten Impulstriebwerke erlauben ihr 0,99 c

Die Crew.
                            Captain: Seven of Nine, weiblich, etwa 24 Jahre alt, Mensch/Ex-Borg
                            Nr.1(Commander): Constantin Ryan, 34 Jahre, männlich, Mensch
                            Leitender Medizinischer Offizier(Commander): Olya Koroleva, 24, weiblich, Mensch
                            Schiffscounselour(Lt. Com.): Penelope Heliopolous, 28, weiblich, Mensch/Betazoid
                            Taktischer Offizier(Lt. Com.): T'mryam, Romulanerin, weiblich- ca. 80 (Romulanerjahre)
                            Chefingenieur(Lt. Com.): Suvok, Vulkanier, männlich - ca 90 (Vulkanier Jahre)
                            Sicherheitschef(Lt. Com.): Q'uarnok, Klingone,männlich , so alt wie Worf
                            Navigator(Lt. Com.): Kari Sarin,weiblich ,Trill/Mensch ca. 29 Jahre alt, Symbiont über 200 Jahre alt
                            Wissenschaftsoffizier(Lt. Com.). T'pel weiblich, Vulkanierin, ca. 90 Vulkanier Jahre alt.
                            Transporterchef(Lt.): Michael O'neill , mänlich, Mensch, ca 40 Jahre alt.
                            Kommunkiationoffizier(Lt.) : Seto Chang, männlich, Mensch, ca 35 Jahre alt.
                            2. Taktischer Offizier(Lt.): Nogan Sor , El-Aurelianer, männlich, ca. 200 El-Aurelianische Jahre alt.
                            Dann noch ein paar andere Figuren wie das MHN , einem Koch noch nicht bestimmter Spezies, und ein paar Gefangenen in den Arrestzellen(paar Sturmtruppen und ein paar Ferengi, außerdem noch nen gekiddnappten Vorta und ein paar andere Freaks)
                            Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 16.03.2009, 18:33.

Kommentar

Gffa revolte 8

Inzwischen wurden über Mon calamari schon:
                              1000 Intrepid
                              200Prometheus
                              und 50 Souvereighns fertiggestellt als der Außenposten merkwürdige signaturen erkannte als sie erkannt waren war es zu spät die Borg und die vong griffen an und von hinten kam das Imperium das die Allianz verraten hatte die executor schoss mit jeder turbolaserbaterie und traf die Prometheus kritisch die steuerborthälfre war von vorn bis achtern zerstört...

Kommentar

@ Rela.
                                Wie wäre es mit dem von mir vorgeschlagenem MC superschlachtschiff?
                                Oder die föd schick ein kleines schiffchen in die Gffa um einen transtorp von der USS Seven of Nine zu holen?"(scannen und nachbauen...)

Oder Stell dir vor, dass die Rebellen ein paar stark gelöcherte und verbogene MC Schlachtschffe hatten, die sie nicht mehr gebrauchen konnten. weil sie nicht mehr in der lage sind die dinger zu reparieren.(bei einem über ein kilometer brummer ist es halt nicht mit aubeulen getan. da muss man machnmal das ganze teil auseinander nehmen wenn man was herrichten will)

bei mir gehts jetzt weiter, hab den letzten teil ein bisserl geändert

.....rauchenden schwarzen fleck direkt neben dem herzen.
                                Mit einem beißenden zischen fraß sich das zeug regelrecht in die Wunde.
                                Tripp war ein Republik Kommando und konnte selbst dann noch kämpfen, wenn normale menschen schon längst das bewusstsein verloren hätten. Doch im Moment war der Schmerz in seiner Brust so qualvoll, dass er heulte wie ein kleines Kind. und genauso schlug er auch um sich.
                                Er traf Niner knapp unterhalb der schläfe und schleuderte ihn durch den innenraum der Rettungskapsel.
                                Ein ordentlicher Adrenalin rausch konnte im gefecht den unterschied zwischen Leben und tod bedeuten. er machte einen schneller, stärker und konzentrierter, aber in der aktuellen sitiation bedeutete er lediglich den unterschied zwischen einem blauen fleck und einem beinahe schädelbruch.
                                Das Zischen riss ab, mit einem mal lag Tripp schlaff da und atmete erleichtert auf.
                                "Alles in ordung Tripp?" fragte Niner besorgt und rappelte sich wieder auf.
                                "Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen." antwortete Tripp mit schwacher stimme.............

mehr hab ich leider noch nicht. ich hab gut elf verschiedene szenarion im kopf, wie es weitergehen könnte, meistens am planeten.
                                Ich möchte einfach nix schreiben, von dem ich mir nicht sicher binn ob es in die richtung weiter gehen soll.
                                Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 16.03.2009, 20:23.

Kommentar

Lädt...
                                X