Star Wars the Trek Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars the Trek Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Autobots

Die erde war vom empire erobertund die autobots verwandelten mit hgilfe des allspark 10 schiffe der intrepid klasse alle flogen zur erde Landeten und transformerten nach optimus ruf Autobots transformiert euch! Die Decepticons merkten es sofort und grffen an als sie Angekommen waren sagte Megatron:
    Devastator saug diese Autobots auf!
    20 Autobots wurden reingezogen als sidewike und Ironhide mit Optimus Prime Devastator zerrissen
    Optimus trat Megatron entgegen...

tbc

Kommentar

@GARfearak

deine Geschichten sind so toll (und ich bin bestimmt nicht der einzige der das meint!!!) ich stehe kurz davor meine Eltern zu fragen ob ich sie ausdrucken darf!!! sozusagen hast du einen Fan!

grüße!!!

Kommentar

@GARfearak

deine Geschichten sind so toll (und ich bin bestimmt nicht der einzige der das meint!!!) ich stehe kurz davor meine Eltern zu fragen ob ich sie ausdrucken darf!!! sozusagen hast du einen Fan!

grüße!!!
        @cyborg75169

Echt? sehr schön

Da freu ich mich ja direkt!!!

Was sagst du eigentlich zur Idee eines Interaktiven Fanfics?

Fachlektüre (zwinker zwinker ) Na da gibt es noch Klontruppen und das Imperium ist auf den höhepunkt seiner Macht ,20 Jahr später schwächelt es doch schon ,ansonsten wäre ich auch mit 40 - 60 NSY einverstanden .was für ne Epoche würdest du denn wählen ? Achso ich mag auch alle Klonkriegschiffe lieber als Imperiale !
        @Ven'ika

Naja, höhepunkt der imperialen macht war zweifelsfrei in der zeit um die schlacht von Yavin. danach gings stätig bergab.
        40-60 NSY wär eine zeit mit der ich auch einverstanden wäre, allerdings bin ich auch jemand, der lieber ein LAAT als eine sentinal sieht und mit mit einem raumschiff, dass eine ganze legion tragen kann am boden zu landen hat auch etwas besonderes.
        Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 04.07.2009, 10:56.
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
          @Ven'ika

Naja, höhepunkt der imperialen macht war zweifelsfrei in der zeit um die schlacht von Yavin. danach gings stätig bergab.
          40-60 NSY wär eine zeit mit der ich auch einverstanden wäre, allerdings bin ich auch jemand, der lieber ein LAAT als eine sentinal sieht und mit mit einem raumschiff, dass eine ganze legion tragen kann am boden zu landen hat auch etwas besonderes.
          Stimmt ich mag die Klonkriege eh am Liebsten was hälst du von ca 20 Jahre VSY ,dann könnten wir auch ein paar RC Storys einbringen und und mein Lieblings Schiff die Providence ,aber keine SW Helden die bleiben aussenvor !!

Kommentar

aber keine SW Helden die bleiben aussenvor
            Nun ja, als Hauptcharaktäre will ich die helden nicht verwenden. aber ein paar befehle von General Kenobi oder so was in der art kann man sicher ausführen.

Stimmt ich mag die Klonkriege eh am Liebsten was hälst du von ca 20 Jahre VSY ,dann könnten wir auch ein paar RC Storys einbringen und und mein Lieblings Schiff die Providence
            Stimmt, welche schiffsklasse ist eigentlich die providence?
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Nun ja, als Hauptcharaktäre will ich die helden nicht verwenden. aber ein paar befehle von General Kenobi oder so was in der art kann man sicher ausführen.
              Das könnte man Einrichten zb. General Kenobi : "Commander finden sie heraus was das für ein Hässlicher Würfel ist " " Ja ,Sir " (Commander Dacara 467 .Klonregiment )

welche schiffsklasse ist eigentlich die providence?
              Sternzerstörer der Providence Klasse, berühmte Vertreter des Schiffes Grievous Flagschiff die Invisible Hand !

Kommentar

Ach so, das ding von Kossaldrive

Das könnte man Einrichten zb. General Kenobi : "Commander finden sie heraus was das für ein Hässlicher Würfel ist " " Ja ,Sir " (Commander Dacara 467 .Klonregiment )

Oder.....

RC xy.. "Was?! Kenobi gibt jetzt einen angriffsbefehl?!"
                RC .y.x "Ja Sarge. Der Kerl ist halt ein Jediritter, kein stratege"
                RC xy.. "Weswegen man leuten wie ihm keine Armee geben sollte.
                RC yx.y "Vor allem ihm nicht. Sieh dir mal die verbände an, die sie ihm unterstellen. kaum fängt er an befehle auszugeben schnellen die verluste in die höhe.
                RC xy.. "Die armen Chakaare von 501 Legion können einen richtig leid tun"
                RC .y.x "wieso?"
                RC xy.. "Die hatt er schon fast seit kriegsbeginn."
                RC .y.x "Arme schweine."

Kommentar

Armer Kenobi So schlimm ist er ja nicht ,ist die 501ste nicht Skywalker unterstellt und Kenobi die Komplette Open Circle Fleet?

Kommentar

ob Ben der boss der Crcle fleet ist, weiß ich nicht, aber Commander Codi von der 501 ist Kenobi unterstellt.

So schlimm ist er ja nicht
                    Laut den RC büchern mögen die 0-Arcs Kenobi nicht, weil er ihnen zu viele leute verheizt.

Kommentar

gehört comander cody zur 501 ?

Kommentar

so weit ich mich an die RC reihe erinnere schon.

Kommentar

Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                          gehört comander cody zur 501 ?
                          Cody, war einer der ranghöchsten Offiziere in der Großen Armee der Republik. Er kommandierte das 7. Sky Corps (36.864 Mann) und übernahm bei Einsätzen oft persönlich das Kommando über das dem Sky Corps untergeordnete 212. Angriffsbataillon (576 Mann). Die 501 ste gehörte nicht dazu !siehe hier (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/7._Sky_Corps) Ich weis das ist jetzt Non Canon aber wie findet ihr diese neue Variante des ATAT http://fc01.deviantart.com/fs27/f/20..._Radojavor.jpg
                          Zuletzt geändert von Darth Venku; 04.07.2009, 20:49.

Kommentar

lol.

Kommentar

Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                              lol.

was für ein Einzeiler aber warum Lachst du ?

Kommentar

nicht lol im laughing out loudly sinn sondern im cool sinn.

Kommentar

Lädt...
                                X