Echt ich muss euch echt respekt zollen ihr habt wirklich coole Geschichten Angefangen vorallem EdGar und Seven schreibt ma weiter ich will wissen wie es weitergeht .Bin auch grad dabei ne Geschichte zuschreiben aber erstmal nur Altmodisch mit PAPIER @ SEVEN in meiner Geschichte (sie spielt ca 210 NSY eigendlich Noncanon aber ich verwende Techs der letzten 200 Jahren) spalteten sich viele Planeten Systeme vom Imperium und der Galaktischen Fõderation Freier Allianzen (nachfolger der Neuen Republik) und gründeten die sogenannt Galaktische Freie Republik der Orden der Jedi hat sich mit dem Ossus System der GFR angeschlossen und Beschützt sie .Einzelheiten kläre ich später . So jetzt zu Story ungefähr 20 Jahre voher Rebellierten ein Gruppe von ca 15 Jedi und verliessen den Orden dabei wurden sie von den Charismatischen Jedi Ritter Al Bedo (Arkanier simd doch die silber augen oder EdGar) dieser wurde von einen Ruf der Dunklen seite der Macht in eine andere Galaxie gerufen dise Galaxies war Millionen Lichtjahre ihrer Heimat entfernt irgendwann kamen sie auf ein einen Planeten an der New Mecca genannt wurde dort traf er und seine mitstreiter einen Alten Mann von dem der dunkle Ruf kam ! Dieser Mann nannte sich Darth Sorrow und war ein beinah Zweitausend Jahre Alter Sith Lord der von Darth Ruin(Gründer des Sith Jedi Krieges ca 2000 Jahre VSY ) persõnlich ausgebildet wurde. Er verführte die Gruppe junger Jedi die bereits am Rand der Dunklen Seite wanderten engültig zu ihr . Später nach einigen Jahren Ausbildung ernannte er die Rangältesten Jedi zu seinen Persönlichen Sith Lords Hãnden (Klingt das merkwürdig egal) Al Bedo wurde zur Darth Gabranth ,der Sohn des Großmeisters der Jedi Aben Kahn wurde zu Darth Zagabath ,Ron Huk (Chiss )wurde zur Darth Bergan der irre Basko Dan ( hat ein paar Psychisch Probleme) wurde zu Darth Ghis und die Attraktive Jedi Elea Forn (Mensch ) wurde zu Darth Drace .(Die anderen haben noch keine Namen ausser einer Anzati die Darth Aleshka genannt wird und einen ehmaligen Mando namens Serk Ogura (Geliebter von Drace ) Darth Sorrow schickte sein Jünger los um ein Armee aufzubauen die so Gross und Mächtig ist das sie die GFFA regelrecht einäschern soll (Rache ) ! Deswegen flogen sie soweit das sie in der Milchstrasse landeten (SG1 ) ,in der Pegasus Galaxies und im Alpha Quadranten landeten und versuchten diese mit Heimtücke und åhnlichen Armeen und Technologien zubekommen .Der Anfang macht die SG Milchstrasse ! So kurze Pause muss Morgen Arbeiten is schon spät ab in die Heier !Fortsetzung Folgt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars the Trek Wars
Einklappen
X
-
Ich soll weiter schreiben?
ok.
.............Sarge kicherte kurz und schüttelte dann abermals den Kopf, dabei murmelte er "Das dreifache."
"R wie reichlich, sag ich doch." rief Tripp dann lachten alle vier.
"Ok Thetas, gehen wir weiter. unsere ausrüstung wird nicht zu uns kommen
auf der Enterprise
Captain picard hatte gerade mit seinem bericht begonnen als ihn ein piepen aus den lautsprechen in seinem bereitschaftsraum aus seinen gedanken riss
"Brücke an Captain Picard." meldete die nervöse stimme von fähnrich kirk.
Das waren noch nicht einmal sieben minutendachte Picard mit einem seufzen.
"Brücke hier picard, ich höre."
"Sir, commander riker möchte ihnen mitteilen, dass es eine explosion an bord der Wracks gegeben hat."
"Was für eine art von explosion?"
"Das sagte Commander Riker nicht, aber ist sich sicher, dass keine weitere gefahr besteht."
"Gut. Fähnrich, ich übernehme wieder das kommando. ach ja und geben sie der flotte bescheid, dass wir alle verfügbaren sensoren daten über das wrack brauchen. Falls es zu weiteren explosionen kommt, würde ich gerne vermeiden, dass das ding zusammen mit meinen offizieren in die luft fliegt." sagte Picard und ließ seinen unfertigen bericht im bereitschaftsraum zurück.
kurz darauf am sicheren transporter punkt 13
Till Juling und ein technicker team der Enterprise, waren dabei die sicheren transport punkte mit eindämmungsfeldern zu sichern. Er selbst war zwar ein crewmitglied der USS Hamilton hatte es aber aus tolpatschiger weise fertig gebracht seinen kommunikator, oder besser gesagt den intigrierten signalverstärker, zu schrotten. Als er den schaden bemerkte, hatte er sich sofort auf den Weg zum nächsten Transporter punkt, punkt 13m, gemacht. Gerade als er dort ankam traf das technicker team ein(er hatte durch einen luftschacht und einen versorgungstunnel kriechen müssen um dort hin zu gelangen) und wo er schon mal da war, konnte er sich auch nützlich machen.
......................
@Ven'ika
Reicht dir das für heute?Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 29.06.2009, 17:14.Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
Für Heute schon ,aber wehe ich muss länger warten So jetzt noch ein paar Fragen 1. Was sagste zum Prolog meiner Story ? 2. dein Fearfak ist das die Englische Version von Firfek aus der RC Reihe? 3. Ich weis nich ob ich es übersehen hab aber dein Theta Squad ist nicht voher Delta gewesen oder ? Verzeih die diese Arutesii Fragen aber es hat mir die ganze Zeit an meinen Shabs deswegen Na dann darasuum Kote Vod'ika !!!
Kommentar
-
Fearfak ist das die Englische Version von Firfek
Ich weis nich ob ich es übersehen hab aber dein Theta Squad ist nicht voher Delta gewesen oder ?
Arutesii
Arutessi bedeutet Fremder/verräter(fast schon so was wie feind)
p.s.
Ich hab einen vorschlag für dich.
http://www.scifi-forum.de/intern/ent...do-viator.html
folge dem link und lies mal ein paar seiten.
nach der methode könnte man ja eine art selbst entwickelndes fanfic schreiben
wäre doch lustig selbst so was zu machen.
Der prolog zu deinem fanfic hört sich interesant an. ein bischen zu hecktisch vielleicht.
Aber das ist nicht mal im entferntesten ein hindernis, ein bischen genauer ausformolieren, ein paar hintergründe dazu die das ganze erklären und der prolog steht wie eine 1
kleiner Anreiz....
stell dir vor, eine gruppe Jedis wurde auf eine abgelegen welt entsandt um die ruinen eines sithgrabmals/tempels zu untersuchen seinen dunklen einfluss unschädlich zu machen, mit dem er die Einheimischen plagte. die entsandten Jedi ließen sich jedoch von der dunklen seite der macht verführen und waren bald zu sehr mit den lehren eines/oder mehrere sith holocrone beschäftigt um dem Jedirat bericht zu erstatten. Da der Jedirat aber zuvor schon berichte erhalten hatte, in denen der fund von sithholocronen(oder anderen Artefakten) erwähnt wurde, schickte er weitere Jediritter los. Die Jedi suchten die gefallenen Jedi in den Sithruinen auf. durch die Lehren der Holocrone waren die gefallenen Jedi aber bereits mächtig genug um die eindringlinge zu überwältigen.
Nach dem Kampf packten die gefallenen Jedi alles was ihnen wichtig war (die Holocrone der sithlords
verrieten ihnen die verstecke sämmtlicher artefakte) und verschwanden von der bildfläche............
Würde das in deine geschichte passen? schließlich müssen die 15 ehemaligen Jedi einen verständlichen grund haben, warum sie lieber als sith lords in den Nachbar galaxien unterwegs sind.Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 29.06.2009, 19:50.Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
Müssen es nur Star wars/ trek sein oder auch andere Transformers ect?
auf das hier?
nach der methode könnte man ja eine art selbst entwickelndes fanfic schreiben
wäre doch lustig selbst so was zu machen.Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
EdGar Das es so hektisch geb ich zu ich wollt soviel vom Anfang schreiben hatte aber kein Lust weiter auszuschweifen (Compi is kaputt und ich muss mit PS3 schreiben aber bin grad auf der Suche nach einen neuen )eigentlich gehõrt da auch viel mehr rein so fängt die Geschicht viel früher an so ungefähr 1789 VSY mit der Leben zweier Sith Brüder Darth Venku und Darth Seraph usw deine Idee kling nicht übel malsehen und die andere Idee mit der Forums story klingt gut lass uns das machen ,du fängst an !!!!!
Kommentar
-
Ultra Crossover
Das Imperium Landet auf der Erde mit dabei 50 Lambda fähren 500 Kommandos um die Föderation zu Vernichten was sie nicht wissen es sind noch zwei Parteien dabei. Als ein Shuttle der Föderation aufsteht und die Kommandos anspringt um sie zu töten. Das Shuttle wird von einer Lambda Fähre attakiert und vernichtet. Die anderen Lambda Fähren transformieren auch und Greifen die Erde an als aus dem All ein noch größerer Roboter auftaucht und sofort die Föderationsbasis in San - Francisko vernichtet.
15 Acclamatoren Landen und die Imperial klasse zerstörer fangen an die Städte zu vernichten.
Nach der Schlacht:
Es sind im Verlauf noch 25 L fähren und alle shuttles zerstört worden.
Der Alien gibt sich als Megatron bekannt und seine Gefolgschaft die Decepticons unterstützen das genauso böse Imperium während die Föd die Autobots unterstützt...
villeich wird das hier fortgesetzt bitte bewertet es.
Kommentar
-
kommt sicher noch so der Name. VORSCHLÄGE BITTE
Auf der Erde:
San franzisko, Paris, London, Shanghai, New york keine der städte hat den Decepticon angriff überebt die Föd Autobot allianz ist geflohen In Berlin gibt es noch 10 Autobots und 100000 Menschen mit darunter: Optimus Prime er hat im verlauf der schlacht schon 100 decepticons vernichtet und bereitet sich auf die Flucht vor.
5 Monate später:
Die Erde ist vollständig umgebaut und 50 %ig Bebaut der Allspark wurde von den Autobots mitgenommen ebenso die Matrix der Führerschaft(die Rache).
Fortsetzung folgt
Kommentar
-
Idee mit der Forums story klingt gut lass uns das machen ,du fängst an !!!!!
Ich empfehle Planung und Story zu trennen und ich schlage vor das Ganze unter die Überschrifft "Fanfic Interaktiv" zu setzen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GAR Fearfak schrieb nach 9 Stunden, 55 Minuten und 34 Sekunden:
..............Gerade als er dort ankam traf das technicker team ein(er hatte durch einen luftschacht und einen versorgungstunnel kriechen müssen um dort hin zu gelangen) und wo er schon mal da war, konnte er sich auch nützlich machen.
"Engsin? Was machen sie den hier? Sämmtliches personal wurde evakuiert!" "begrüßte" ihn ein Ingeniur der Enterprise.
"Ob sie's glauben oder nicht Sir, aber ich hab es irgendwie geschaft mit meinem Komunikator eine unisolierte leitung zu streifen."
"Eine unisolierte Leitung? Haben sie sich verletzt?"
"Nein Sir, alles in ordnung."
"Sie sollten sich durchchecken lassen."
"Mir fehlt nichts.... sind das Feldgeneratoren?"
"Ja. Wie so?"
"Ich musste auf der Akademie einen 100 seitigen strafaufsatz über feldtechnick schreiben, wesshalb ich mich sehr gut mit dieser technick auskenne. Ich könnte ihnen helfen."
"Gut in ordnung, wir sollen alle Zugänge zu diesem raum mit eindämmungsfeldern sichern."
"Was?"
"Sie haben schon richtig verstanden, wir sollen den raum mit eindämmungsfeldern sichern."
Das beben einer nahegelegenen explosion ließ das deck Vibrieren.
"Was war dass?" rief Till
"Dass ist der Grund, wesshalb wir die transportpunkte sichern, wir haben eindringlinge."
"Dann machen wir uns besser mal an die Arbeit.
"Bist du sicher, dass du dich nicht mit der route vertan hast." fragte Niner.
"Mal überlegen. Ich hab mich bis jetzt in jede störende Konsole gehackt und unbemerkt die chefrier codes aus dem computer einer sep fregatte geklaut. Ja, ich denke dass krieg ich grad noch so hin." Antwortete Seven.
Sie erreichten die nächste Panzertür. Seven gab wieder einmal den Code in die Konsole ein, so langsam ging es ihm auf die nerven alle zehn- zwanzig meter die selben Ziffern und Zeichen einzugeben.
"Wie weit ist es eigentlich noch?" fragte Tripp als sie durch die geöffnete panzertür traten. kaum dass alle hindurch waren schloss sie sich wieder
"Ein stück noch, in direkter linie wären es höchstens noch ein halber Kilometer."
"Und in tü..?"
"Frag bloß nicht!" zischte Seben Grantig
"So viel?"
"Toll, ich kann die dinger langsam nicht mehr sehen."
"Das sagst gerade du.".......Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 02.07.2009, 19:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
Fanfic Interactiv
Wir müssen noch klären in welcher SW Epoche wir uns Befinden , ich wähle 2 Epochen entweder 16 vsy oder ca 60 nsy und als Anfangs Planet würde ich entweder Coruscant (16 vsy ) oder Ossus (60 nsy )haben ! Was denkst du EdGar ,welche Fraktionen wåhlen wir? 100 seiten Strafarbeit Feldtechnik oh man der Ärmste was hat er denn verbrochen ?
Kommentar
-
Was denkst du EdGar ,welche Fraktionen wåhlen wir? 100 seiten Strafarbeit Feldtechnik oh man der Ärmste was hat er denn verbrochen ?
Anfangs Planet würde ich entweder Coruscant (16 vsy )Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
Fachlektüre (zwinker zwinker ) Na da gibt es noch Klontruppen und das Imperium ist auf den höhepunkt seiner Macht ,20 Jahr später schwächelt es doch schon ,ansonsten wäre ich auch mit 40 - 60 NSY einverstanden .was für ne Epoche würdest du denn wählen ? Achso ich mag auch alle Klonkriegschiffe lieber als Imperiale !Zuletzt geändert von Darth Venku; 03.07.2009, 21:17.
Kommentar
Kommentar