Star Wars the Trek Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars the Trek Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gffa revolte 8/2

Die Prometheuses waren mit den souvereighn und 900 intrepid vernichtet und die gesammte rebellenflotte bis auf die manöverierunfähige Prometheus und die Ente. Als die föd kontakt aufnahm und bittete die voyager aus dem deltaqudranten zurückzuholen...
    Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 17.03.2009, 20:10.

Kommentar

Die Verluste des galaktischen imperiums waren zwar gigantisch, doch im vergleich zur föderation hatten sie prozentuell viel weniger schaden gehabt.
      denn sie hatten nur auf zwei planeten kämpfe gehabt, nämlich Kuat und Mon Calamari.

Allerdings hatte man
      300000+ Schiffe in der Eroberung des Alpha und Betaquadranten verloren
      200000+ Schiffe beim eroberungsversuch des gamma quadranten.
      800000+ Schiffe beim Krieg mit den borg
      5000000 Schiffe bei dem Einfall in den Flüssigraum
      Insgesamt 6,5 Mio Schiffe, von denen etwa 80000 ISDs waren.
      Übrig blieben 500000 Schiffe von denen 25000 ISDs waren, sowie etwa 500 SSDs
      die Imperialen denken nun, dass die Föderation vernichtet wurde, da sie ja die Föderation mit den Borg "allein" gelassen hatten, und dachten dass es nur noch die Schiffe in der GFFA gibt.
      Wenn man aber nun neue Schiffe schickt um nach der Seven of nine zu suchen, nur um transphasentorpedos wiederzuerlangen, ist die wahrscheinlichkeit immens, dass man sie wiederendteckt.
      außerdem hat starfleet keine ahnung wo sie suchen sollen, und man braucht nun jedes Schiff, man kämpft ja gegen Tuerrel!

Bevor Picards Flottilie zurückgekehrt war, hatten sie den Rebellen eine Addresse einer Nahen Galaxie gegeben, in deren ärmeln es sehr leicht war eine sehr schnelle hyperraum connection zur GFFA herzustellen(1 woche flugzeit).
      Man gab ihnen Transportertechnologie für etwa hundert werften und genügend techniker um diese zu bedienen.

Dann verschwanden einige große Rebellen Frachtschiffe( länge 2000 meter!) zu den Koordinaten

Die Rebellen hatten vor etwa 100 neue Skywalker Klasse Star Defender zu bauen, außerdem hatte die Föderation versprochen, einige Millionen Rebellen aufzunehmen und in der nähe des Gornraumes einen Wohnort für sie Bereit zustellen.
      Dort habe man bereits mit dem bau eines Prototypen begonnen.
      Das neue Schiff sollte 19 kilometer lang werden, und sah aus wie eine riesige in die breite gezogene home one, mit dicken flügeln und einigen dutzend hangaren, und platz für etwa 300 Jäger sowie 5000 Turbolaser und 5000 andere Waffen.
      Außerdem hatte sie die 1,2 fache Schildstärke einer Executor.
      Die Borg hatten allerdings ein ganz anderes "Problem" , sie hatten zwar schon eine Ahnung, wer ihre Flotte in der GFFA zerstört hatte, aber die Voth hatten sich ins Kollektiv eingehackt und eine Art Systemwiederherstellung aktiviert, sodass alles Wissen das innerhalb der letzten Monate erlangt worden war gelöscht wurde, denn die Borg hatten unter etwa 70 Kuben Verluste ein Voth Stadtschiff assimiliert doch die Voth hatten es zerstört und nun auch die daraus gewonnenen Information per Systemwiederherstellung zgelöscht.
      Daher auch keine Ahnung von der GFFA oder den bösen Sternenflotten-trilithium waffen.
      Die Föderation hatte leider keine Ahnung davon und rüstete weiter wie verrückt, zusammen mit den rebellen.
      An diese hatte man nun eiige Verteronphalanxen gegeben, damit diese mit den Ionenkanonen der Rebellen kombiniert werden.

Doch zurück an einen Platz weit weit weg in der GFFA.

Die USS Seven of Nine hatte in der GFFA nicht nur die mission das GI auszuspionieren.
      Nein, sie sollte auch neue Welten erforschen, unbekannte zivilisationen und all die Stellen, wo noch nie zuvor jemand aus St gewesen ist.

Navigator Kari Sarin , stand in der Astrometrie und war ratlos was sie mit den Karten der Rebellen anfangen sollte.
      Wie man die Sache auch betrachtete, sie konnte einfach nicht kapieren wo vorne und hinter war.
      "Computer, nach bekannten Konstellationen suchen, benutzte die jetzigen Sensordaten."
      "Befehl ausgeführt"
      "Und?"
      "Karten sind nicht kompatibel!"
      "Was?"
      "Wiedehole: Karte sind nicht kompatibel!"
      "Sarin an Brücke, wir haben ein Problem."
      "Und das wäre?" antwortete T'Mryam und man hörte dass sie sehr gelangweilt war, sie hingen nun schon zwei Wochen hier im Raum rum und taten gar nichts.
      "Ähm, ich glaube diese kleinen Droidophilen haben wohl aus lauter Faulheit irgendwelchen Müll an uns geschickt. Sind wir noch in Funkreichweite?"
      Die Türen der Astrometrie öffneten sich und Commander Ryan kam rein.
      "Oh, hallo Lt. Sarin. Wie ich sehe habe ich vergessen dieses Programm zu deaktivieren."
      "Wieso sollten sie, Sir?"
      "Ähm, das ist ein Spiel, dass ich mit zwei Fregatten-Commandern gestern Nacht gespielt hatte.
      Es nennt sich "Clone Wars" oder so ähnlich, warten sie mal ich spiele es schnell zuende."
      "Sir?"
      "Was denn? Wissen sie noch was Picard sagte? "Wir sollen uns in diese Galaxis EINLEBEN!"
      Nehmen sie sich den Rest des Tages frei, ich muss Feculia zurück erobern....
      oder so ähnlich"
      Navigatorin Sari verließ die Astrometrie.

to be continued....
      Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 17.03.2009, 20:11.

Kommentar

Ich mach dir einen vorschlag. der föd ist es mit hilfe der störsender tech der GFFA gelungen einen dämpfungsfeld generator zu bauen, der zwischen schiff und ziel ein dämfungsfeld erzeugt, dass störsignale schwächt.

zu clone wars.... die navigatorin kommt zurück.
        "fertig?"
        "glaube schon."
        "sie glauben?"
        "Meine eigenen truppen haben mich erschossen. die haben irgendeine order 66 bekommen, ein paar stunden nachdem grevous von General kenobi vernichtet wurde. Und der Kanzler hat die Republik aufgelöst und das Imperium ausgerufen, der ganze krieg war nur ein hinterlistiger plan damit er an die macht kam."
        "Wie es scheint gibt es nicht nur in unserer Galaxie spiele mit unsinniger handlung gibt. kann ich jetzt an den navigtionsdaten weiter arbeiten?".......#

mein fanfic geht weiter...

"Alles in ordung Tripp?" fragte Niner besorgt und rappelte sich wieder auf.
        "Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen." antwortete Tripp mit schwacher stimme.............
        Sarge besah tripps Brustkorb, das Gel gab ein schwaches silbriges leuchten von sich.
        "Tripp kriegst du luft?"
        "Ja." antwortete er schwach, aber entspannt.
        "Was ist mit den schmerzen?"
        "Keine ich bin einfach nur müde."
        "Jungs ich hab eine schlechte nachricht und eine noch schlechtere." setzte sie Seven in kenntnis.
        "Und?" fragte Sarge.
        "Die Reaper ist in der nähe."
        "Und was ist die schlechtere" fragte Niner.
        "Das war sie. die nicht ganz so schlechte ist dass sie auf der oberfläche liegt."
        "bei einer Basis kommen wir ohne unsere ausrüstung nicht rein." sagte Sarge.
        "Denke nicht dass die da unten in einer Basis steht. wir kommen gerade ein einem ihrer Haupttriebwerke und an ein paar treibenden droidenbarkassen vorbei."
        "sonst noch was im orbit?" fragte Seven.
        "Dass schiff von dem wir runter sind und wenn ich diese anzeige richtig verstehe noch drei weitere. scheint aber so als wären wir denen egal." antwortete Seven.
        "Schön, dann bring uns so nahe wie möglich zur reaper runter. wäre doch gelacht wenn wir nicht ein paar nette spielzeuge finden." sagte Sarge.
        "Hey da blikt was!" rief Niner und zeigte auf einen roten senso kontakt der gerade aufgetaucht war.................

auf der brücke der enterprise.

"Jordy, haben sie die Rettungskapsel erfasst?" fragte Picard.
        "Tut mir leid Sir. ohne signalverstärker besteht nur eine Wahrscheinlichkeit von drei prozent dass wir sie leben beamen können und die chanzen sie ohne schäden rüber zu bringen sind gleich null."
        "Captain, wir könnten bei geringer distanz die sensoren und den Traktorstrahl eines schuttles als signalverstärker benutzen." schlug Commander Riker vor.
        "Machen sie's so!" befahl Picard
        "Brücke an schuttle rampe, schicken sie der rettungskapsel ein runboat hinterher und benutzten sie alle geeigneten systeme um das transporter signal zu versärken." gab der Commander riker den Befehl weiter.
        "Captain, ein Kingonisches Schiff enttarnt sich achtern..... korigiere, zwei, drei....... bis jetzt zehn."
        "Die Flotte benachrichtigen und Gelber allarm."
        "Sir, die Hamilton, Ambassy of Liberty und Innsbruck haben ihre schilde bereits oben. die bodenstation ruft gerade die forschungsteams zurrück und hat den schildgenerator bei voller bereitschaft. ich soll ihnen ausrichten dass sie eines der Impustriebwerke bereits durch eine Quantentorpedowerfer batarie ersetzt haben.
        Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 21.03.2009, 13:46.
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
          Ich mach dir einen vorschlag. der föd ist es mit hilfe der störsender tech der GFFA gelungen einen dämpfungsfeld generator zu bauen, der zwischen schiff und ziel ein dämfungsfeld erzeugt, dass störsignale schwächt.

zu clone wars.... die navigatorin kommt zurück.
          "fertig?"
          "glaube schon."
          "sie glauben?"
          "Meine eigenen truppen haben mich erschossen. die haben irgendeine order 66 bekommen, ein paar stunden nachdem grevous von General kenobi vernichtet wurde. Und der Kanzler hat die Republik aufgelöst und das Imperium ausgerufen, der ganze krieg war nur ein hinterlistiger plan damit er an die macht kam."
          "Wie es scheint gibt es nicht nur in unserer Galaxie spiele mit unsinniger handlung gibt. kann ich jetzt an den navigtionsdaten weiter arbeiten?".......
          Ich übernehme das für meine Geschichte, die Idee gefällt mir ganz gut.
          Wann sind nochmal die Vong ins Spiel gekommen?

SpoilerSPOILERIn meiner Geschichte wird noch vielleicht ein drittes universum eingebunden, aber nur vielleicht . SPOILERalso wahrhscheinlich lasse ich beide Galaxien irgendwann das Stargate universum entdecken

Kommentar

..............
            "Sir, die Hamilton, Ambassy of Liberty und Innsbruck haben ihre schilde bereits oben. die bodenstation ruft gerade die forschungsteams zurrück und hat den schildgenerator bei voller bereitschaft. ich soll ihnen ausrichten dass sie eines der Impustriebwerke bereits durch eine Quantentorpedowerfer batarie ersetzt haben." teilte worf mit.
            "Gut, sagen sie alle bescheid dass sie Waffen noch nicht hochfahren sollen. Haben uns die Klingonen bisher gerufen?"
            "Negativ Sir."
            "Um was für schiffe handelt es sich?"
            "Laut meinen anzeigen sind es drei K'vorths (heißen die so?) und sieben Bird of preys. sieben weitere schiffe enttarnen sich, es sind... frachter, allerdings weisen sie ungewöhnliche energiesignaturen auf. vermutlich hat man sie mit zusätzlichen waffen modifiziert."
            "lässt sich aus ihrer formation ein führendes schiff erkennen?" fragte Picard.
            "Nein, aber einer der K'vorths hat einen auffällig starken schild."
            "Rufen."
            "Keine antwort Captain."
            "Haben sie und bisher irgendwie angegriffen?"
            "Noch nicht. aber ihre waffen sind geladen."
            "Weiter rufen bis sie antworten. Flotte in devensif formation bringen. Ach und sagen sie dem Runboat dass es zurrück kehren soll, mir ist nicht wohl bei dem gedanken jetzt jemanden draußen zu haben."
            "Aye.... Runboat ist im Landeanflug. Klingonische flotte kommt langsam näher bis jetzt noch keine angriff."
            "haben sie die rettungskapsel bemerkt?" fragte Picard.
            "vermutlich schon, aber sie ignorieren sie.... Captain, die Hamliton ruft uns."
            "Auf den schirm."
            "Hier Captain Odelle, die vier klone haben unseren medizinischen offizier entführt. außerdem haben sie eine wichtige EPS leitung gekappt, einer unsere Torpedowerfer und eine sekundäre phaser bank haben keine energie und auf deck sieben sind die notevakuierungsprotokolle in kraft. scheinbar wussten die genau wie man von hier runter kommt."
            Der Captain der Abassy of Liberty schaltete sich dazu.
            "Hier Captain Sterling, machen sie sich keine sorgen wegen der feuerkraft. seit der generalüberholung hat die Ambassy nur noch äußere ähnlichkeit mit anderen schiffen ihrer klasse. Sterling ende."
            "Die ausreißer müssen vorerst warten, aber sobald die sache mit den klingonen schiffen geklärt ist werde ich ein team losschicken um Doctor Tamaruzo zu befreien."
            "Danke Enterprise, Odelle ende."
            "Captain, die kingonen antworten."
            "Endlich, auf den schirm."
            "Dieser planet wird seit beinahe einem Jahrzehn von unserem Haus als sein eigen Betrachtet, er und alles darauf gehören uns, also was wollen sie hier?"
            "Wir befinden sich auf einer Forschungsmission und laut unsere Datenbank lieg der planet rikanian in einem grenzberreich der Föderation der vereinten planeten." erklärte Picard höflich.
            "Rikanian ist unser schon fast zehn Jahren!" knurrte der Klingonen Captain
            "Unmöglich, der Hohe Rat hat eine liste veröffentlicht die alle von den klingonen beanspruchten planeten und sternensysteme enthält und die bei jeder änderung aktuallisiert wird. Und Rikanian ist nicht darauf zu finden." versetzte Worf.
            "Du ehren loser hundesohn, du verrätst dein volk? du hilfst dabei deine brüder zu berauben?!"
            "Ich schlage vor, dass wir bei einem höflicherem ton bleiben. In der Tat hat das klingonische Imperium einmal anspruch auf diese Welt erhoben, jedoch wurde überließ der Hohe Rat diese Welt der Föderation, im austausch für die auslieferung von einer gruppe terroristen die versucht hatten die Erde mit einem Bird of prey anzugreifen. Die enstprechenden Verträge liegen in zweifacher ausführung vor und werden auf der Erde und auf Kronos aufbewahrt." versuchte Picard die lage zu entspannen.
            "Nichts als lügen. und was machen wir mit lügnern? Wir schneiden ihnen die Zunge raus! klar machen zum feuern und zum entern bereit machen!"
            "Picard an Flotte. Alle Waffen auf maximale leistung!"
            Den befehlen wurde umgehend folge geleistet, jedoch wirkte die waffen energie der Klingonen im vergleich zu der die die föderationsschiffe aufbrachten(und nicht zuletzt dank der Abmassy of Liberty) wie ein wütender Chiwawa neben einem Wolf.
            "Argh. für den moment mögt ihr gewonnen haben, doch wir werden wieder kommen!" knurrte der Klingonen Captain und unterbrach die verbindung, dann tarnte sich sich flotte wieder.
            "So ein unhöflich haufen." dachte Riker laut.
            "Er hatt nicht einmal seinen Namen oder den seines Hauses genannt." fügte Worf hinzu.
            "Sein wir froh, dass wir die waffen nicht wirklich einsetzten mussten. Benachrichtigen sie Admiral Janeway." befahl Picard............

"Was war das den jetzt." fragte Niner.
            "Keine ahnung, aber es hat uns ein bisschen mehr luft verschafft." sagte Sarge.
            "Ich finde dass eher besorgniserregend. nicht nur dass wir hier mit vier fremden schiffen über uns festsitzen, jetzt laufen wir auch noch gefahr zwischen die fronten zu geraten." sagte Seven.
            "Hey leute, sagt mir mal wer was hier los ist?" fragte Tripp von seinem platz aus."
            "Tut mir leid nervod, war keine absicht dich den dummen spielen zu lassen." entschuldigte sich Niner."
            "Naja, zu mindest kann ich das ganz gut." scherzte Tripp.
            "So schlecht kanns dir nicht gehe, wenn du die klappe schon wieder so aufreißt." stellte Sarge fest.
            "Anschlnallen vode, wir sind kurz vor der landung." warnte seven
            "Ist unser neuer freund gut verschnürt?" fragte Sarge Niner wärend er sich auf einem der sitze platz nahm um sich anzuschnallen.
            Niner überprüfte noch einmal die gurte des bewusstlosen med- officers.
            "der bleibt sogar bei nem sprung ohne trägheisdämpfer im sitz." verkündete Niner und suchte sich ebenfalls einen sitz.
            "Ich hoffe du bringst uns ordentlich runter Seven." sagte Tripp während er seine eigenen gurte noch einmal überprüfte.
            "Ich bring uns nicht nur runter ich land uns sogar gleich neben einer ausgefahren not ausstiegsrampe."
            "Da dürfen wir aber nicht rein, die ist nur zur evakuierung gedacht." scherzte tripp.
            "dikut. warum kannst du nicht KO sein, wenn du einen beinahe Herzschuss bekommst?"
            Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 21.03.2009, 18:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Ja ja die Klingonen.
              Das sind schon ein paar ulkige Typen

Ich habe da auch einen Vorschlag für dich
              Wieso lässt du die 4 trooper nicht den jedi-buddy Qei befreien und sich ein kleines Schiff schnappen, z.b. nen Gunboat, oder irgendwas was hyperraumfähig ist und sie mal auf erkundungstour gehen
              dabei werden sie von den ferengi geschnappt und erledigen diese und somit haben sie einen marauder für sich
              Bis jetzt gab es keine Schiffsverluste oder?

Könnten nicht die Klone das riesige Schiff "reaper" wieder online bringen?

Kommentar

Bis jetzt gab es keine Schiffsverluste oder?
                Bis jetzt ist das einzige was dem besitzer abhanden gekommen ist eine rettungskapsel der USS Hamilton.

Könnten nicht die Klone das riesige Schiff "reaper" wieder online bringen?
                Die reaper hat ungefähr Malevoleance größe, ist mit mächtig wumms auf die oberfläche geknallt und hat ein paar ihrer einzelteile auf dem Planeten und im Orbit verteilt.
                Nein, die fliegt nicht mehr. wie sollen vier commandos plus ein Jedi/ Spezial Commando ein Total schaden riesen GKS wieder flott kriegen?
                Ein ST runboat können die auch nicht klar machen.
                Ich trau den Commandos zwar fast alles zu, aber eine antriebs technologie zu nutzten, bei der man sich ohne ausreichende ausbildung nur selbst umbringt geht sogar über die fähigkeiten eines Null ARCs
                (Null ARCs= Advanced Republic Commanos gibts nur elf. Das ist die Königsklasse der Klonarmee. als prototypen für die commandos gedacht. sie haben nicht nur ein photographisches gedächtnis uns sind hyper intellegent. sie haben sogar genug willenskraft um gegen eine gedanken manipultion eines Jedis zu bestehen. der einzige grund warum nicht die anderen klone nicht genau so geschaffen sind, ist weil die Null ARCs schwer bis gar nicht zu kontrolieren sind.
                In der Ganzen GFFA gibt es nur einen Mann auf den sie hören. Den Mandalorianischen (ist keine rasse sondern eine Kultur) Seargent Kal Skirata.
                Er hat den Null ARCs das leben Gerettet. da sie kaum kontrolierbar waren wollten die Kaminoaner sie einschläfern, als sie noch Kinder waren.
                Kal hat das aber verhindert und sie wie seine söhne großgezogen.
                Desshalb sehen die Null ARCs ihn als ihren Vater an.
                Wenn Kalbuir(Väterchen Kal) mal was braucht, dann machen die elf elite soldaten sofort einen auf privat armee, was sogar palpi sorgen bereitet.
                einer von ihnen hat sogar einen Computer virus programiert der sich durch alle Banksysteme frisst und von jede konnto einmal im Jahr einen Credit stiehlt. das programm ist sogar intelegent genug um die konnten zu erkennen bei denen es auffallen würde und meidet sie.
                Kurz nach der erteilung von order 66 hatt sich Kal mit seinen Jungs einfach mal verkrümelt und noch zwei Commando squads, einen Alpha ARC(weniger gefährliche variante eines Null ARCs aber dafür noch kontrolierbar) und einen Trooper Commander mitgenommen.
                Kal hat eben alle seine auzubildenden wie söhne behandelt, also nach besten mandalorianischen wissen und gewissen ausgebildet und er ruft alle paar tage alle durch und fragt wie es so geht.

Back to topic.

Die Reaper wird jedenfalls nicht mehr fliegen aber die commandos könnten ja eines der schiffe in einem der Reaper Hangars klar machen.... und feststellen, dass sie nur so weit springen konnten wie die sensoren reichten. Und dann können die ja die bekanntschaft von den ferengis machen.
                Und später hocken die mal friedlich zusammen auf der brücke der reaper und helfen beim daten runter laden als plötzlich eine viel größere klingonenflotte kommt und landungschiffe mitbringt die die Reaper sichern sollen.
                Also Reaper systeme Hacken, alles was böse sein kann neu programmieren und auf die klingonen hetzen. oder einfach nur ein paar turbolaser anwerfen.

Ich brauch einen Wasserplaneten im alpha oder Beta Quadranten um dem herum es ein paar sternensysteme mit viel rescourcen. denn sinn kann ich dir erklären, mir wäre es aber lieber dich überraschen zu können.
                Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 21.03.2009, 22:39.

Kommentar

Ich glaube ich habe einen Planeten für dich, allerdings liegt er 90/100 im Föderationsgebiet
                  Er ist nicht wirklich Canonisch ein Wasserplanet, aber in einem meiner Star Trek Roman namens "Zuflucht" kommt das Ozeanische Forschungschiff "Neptun" mit einer Ladung regulanischer Wasserheuschrecken von Dort.
                  Vermutlich ist einer der Planeten des Regulus systems ein Wasserplanet.
                  Aber wie gesagt, wahrschenlich eine Föderationswelt, da er im Vulkanischen Raum lag
                  Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 22.03.2009, 13:38.

Kommentar

Vermutlich ist einer der Planeten des Regulus systems ein Wasserplanet.
                    Aber wie gesagt, wahrschenlich eine Föderationswelt, da er im Vulkanischen Raum lag
                    Bei meiner storry ist ein teil eines SW volks kurz nach der ausrufung des impriums in die Mikiway abgehauen und hatt sich dort angesiedelt.

weiter gehts......

"Da dürfen wir aber nicht rein, die ist nur zur evakuierung gedacht." scherzte tripp.
                    "dikut. warum kannst du nicht KO sein, wenn du einen beinahe Herzschuss bekommst?"
                    "Weis nicht. frag die Kaminoaner."
                    "Landund in... ähm, fearfak ich kann nicht mal die zahlen lesen. ich schätz einfach mal.
                    Sieben
                    Sechs
                    Fünf
                    Vier
                    Drei"
                    "Osik wir haben den schabla Koffer nicht gesichert!"
                    "Zwei
                    Eins."
                    Rums, mit einem Gewaltigen knall schlug die kapsel auf dem Boden auf. Der Erste Hilfe Koffer und dessen ihnalt wurden kreuz und quer durch den innenraum geschleudert.
                    Zum glück blieb es bei ein paar blauen flecken. der zwei kilo koffer hätte auch mit von einer Wand abprallen und einen Kehlkopf eindrücken können.
                    "Na toll, einmal ohne Kartan rüstung unterwegs und wir gehen fast drauf wenn wir eine rettungtkapsel landen wollen." scherzte tripp
                    Der Doktor im sitz nebe ihm begann sich wieder zu rühren und stöhnte leise.
                    "So jungs aufstehen und medikamente einsammeln. Tripp du bleibst sitzen." befahl Sarge
                    Er und die anderen beiden schnallten sich ab und begannen den verstäuten inhalt des Medipacks aufzusammel, Tripp fiel lediglich die aufgabe zu den Koffer zu halten.
                    "Ähm leute ich glaub das da rechts ist eine art Wandschrank... mit weiteren Medipaks" sagte tripp.
                    Besagte Wand war mit dem selben symbol verziet das auch auf dem Koffer prangte.
                    Sarge klopte an der wand. Blechiges scheppern, also nicht massiv.
                    "Gut und wie gehst du auf?" dachte er laut.
                    Niner kam auf ihn zu, sah sich den teil der Wand kurz an und versetzte ihm einen kraftvollen Faustschlag, so das die verriegelung brach und die metallplatte nur noch lose in den angeln hing.
                    "So wie alle kästen." erklärte er.
                    "Ach darum tauschen die bei uns dauernd die schränke aus." sagte tripp.
                    (Die schränke der Kommandos werden gelgentlich ausgetauscht. paranoide sicherheitsmaßnahme)
                    "Thetas." rief Seven und drückte auf einen blau leuchtenden knopf mit dem symbol das auch die wand und den Med koffer zierte.
                    Mit einen klicken öffnete das schloss die abgebrochenen riegel vielen klimpernd zu boden.
                    Sarge öffnete das stark ramponierte schließfach worauf gleich sechs medipacks zum vorschen kamen.
                    "Ich glaube das reicht, den alten brauchen wir wohl nicht mehr."
                    Kaum dass er das gesagt hatte segelte tripps zuerbäulter koffer schon in richtung ecke.
                    "Ich kanns kaum erwarten mir meine ausrüstung zurück zu holen." sagte tripp
                    "Du kommst mit und machst sonst gar nichts! Ich hab keine lust hier mit mit einem drei mann squad rauszukommen. verstanden?" sagte Sarge.
                    "Ja Sir."
                    Der Dotor erwachte und sah sich erstmal orientierungslos um.
                    "Hey Junior ist wach." rief Niner und drehte sich zu dem um die fünfzi jährigen Mann um.
                    Dieser begann zu reden, keine worte die sie verstanden, weil er ja eine andere sprache sprach. Was er aber verstand war dass der fremde ihm eines der medikits hinhielt.
                    Als erstes tastete der Doc gleich mal nach seinem kommunikator, fand aber nur den stoff seiner uniform.
                    ohne weitere umschweife nahm er dann das medikit entgegen und starrte Niner dann unsicher an.
                    Der zeigte dann mit dem finger auf Tamaruzos Nase.
                    Tamara(spitzname vom doc) begann sein gesicht vorsichtig zu betasten und zuckte vor schmerz zusammen als seine nase berührte.
                    Nach dem er sein umfeld mit misstrauischen blicken bedacht hatte, begann er dann seine gebrochene nase mit dem medizinischen material aus dem koffer zu behandeln. dabei injizierte er sich erst ein schmerzhemmendes mittel, rückte sich das nasenbein gerade und turg etwas von dem allzweck gel auf.
                    währenddessen hatten sarge, seven und niner den innenraum noch mal nützlichen gegenständen durchsucht und aus den decken(Decken zum wärmen und zudecken werden ja wohl sicher zur ausstatung einer rettungkapsel gehören, so wie proviant. oder?) ein paar provisorische tragetaschen in denen sie neben den phasern auch den gefundenen proviant verstauten.
                    "Hören sie es wäre besser für sie wenn sie sich stellen." versuchte Tamara auf sie einzureden.
                    Sarge tippte sich aufs ohr und spendierte dem doc ein schulterzucken. in der hoffnung er würde verstehen dass er ihn nicht verstehen konnte.
                    "Also Thetas, wir gelandet und haben waffen und proviant. so weit so gut. seven, auf der steuerkonsole ist nicht zu fällig eine art von tür auf schalter. oder?" fragte Sarge.
                    "doch sarge. hab ich die erlaubnis?"
                    "Du hast sogar den befehl. na los, büchse aufmachen!" befahl Sarge.
                    "Moment! gibt es hier überhaupt luft?" mischte Tripp sich ein.
                    "Auf der anzeige blinkt ein schönes symbol bei dem sogar ein Weequey versteht dass er ohne bedenken spazieren gehen kann." erklärte seven und betätigte den türöffner.
                    Heiße trockene, aber devenitiv atembare luft strömte herein.
                    Der doc war bereits aufgestanden um nachzusehen von wem die kraftlose stimme gekommen war.

auf der brücke der enterprise.

"Captain Picard an commaner Worf. Die rettungskapsel ist direkt neben dem schiffswrack gelandet. wo befindet sie und ihr team sich derzeit?"
                    "Worf hier. wir befinden uns in einer art Mannschaftsraum des schiffwracks, dem sicheren transport punkt der dem landeplatz der Rettungskapsel am nächsten ist."
                    "Wie schnell können sie sie erreichen?"
                    "Es dürfte einige zeit brauchen sie zu erreichen, zwischen uns liegen mehrere sektionen deren struktur starke schäden aufweis und die wir bisher nicht erforscht haben und dreizehn decks."
                    "Verstanden. melden sie sich wenn es neuigkeiten gibt. Picard ende"
                    "Captain, der scan des systems ist abgeschlossen. Die klingonen haben haben dass system verlassen. bis eine auf eine geringfügige strahlungsanomalie lässt sich nichts ungewöhnliches feststellen."
                    "Eine Strahlungsanomalie, wissen wir etwas genaueres darüber?"
                    "Leider nicht Sir aber ich konnte ihren genauen standort lokalisieren. eines der trümmer im orbit auf der anderen seite des planeten."
                    "führen sie weitere scans durch und behalten sie die anomalie im auge. wollen wir hoffen dass keine weiteren überraschungen auf uns warten."
                    "Sir, die anomalie bewegt sich!"
                    "Auf den schirm"
                    Der schirm zeigte eine gringfügige raumverwirbelung.
                    "Die anomalie hällt kurs auf eines der anderen trümmer teile."
                    "Koordinaten an die flotte übermitteln, ich will dass jedes schiff diese anomalie scannt!"
                    "Captain, die masse des nächstgelegenen trümmerteils hat sich um ein paar kilogramm verringert."
                    "Dass reicht, abfankurs und Traktorstrahlen bereithalten."
                    "Aye sir. Die Innsbruck ruft uns."
                    "auf den schirm."
                    "Grüße Captain, unsere sensorphalanx hat eine warpsignatur aufgefangen die von der anomalie ausgeht. wir können sie aber nicht genauer identifizieren. Innsbruck ende."
                    "Sieh mal einer an, eine strahlungsanomalie mit Warpantrieb, irgendwie hege ich den verdacht dass es sich hier bei nicht um ein natürliches phänomen handelt." sagte picard.
                    "Sie hat nicht nur einen Warpantrieb, scheinbar hat die anomalie auch noch angst vor uns, sie hat einen kurs aus dem orbit gesetzt."
                    "Wie lange bis in traktor reichweite?"
                    "zwanzig komma drei eins sekunden ab genau.... jetzt."
                    Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 22.03.2009, 22:02.

Kommentar

Hat jemand ein paar Ideen für meine Geschichte?
                      Wohin soll das Schiff in der GFFA fliegen?
                      Nennt mir ein paar Planeten wo man nicht gleich das halbe GI auf den Versen hat.
                      Irgendwas zum erforschen mit grässlichen aliens oder sowas

Kommentar

Tatooine!

Kommentar

Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                          Tatooine!
                          Na ja als Versteck ist der doch bischen abgedroschen.
                          Das ist sowas wie der Kleiderschrank für überraschte Liebhaber.

Nehmt Rasgul im Rhima System

Kommentar

Tatooine!
                            Da hast du entwder sofort ärger mit dem hutten Kartell oder einer einer anderen verbrecher Bande.
                            Ich könnte mir ren Va besser vorstellen. wenn ich mich nicht irre gibt es da seit dem ende der klonkriege nicht mehr viel. aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob das im outerrim liegt.

Kommentar

Was ist mit Mygeeto?
                              Oder ist da die Hölle los, wenn ein Föderationsschiff dort ein paar Teams runter beamt ?

Nur so zum forschen

Also vorerst keine Kampfeinsätze
                              Bis sich das Imperium beruhigt hat

Ren Va?
                              Was leben da für Wesen?
                              Rasgul?
                              Und hier?

Kommentar

Zitat von USS Seven of Nine aka USS Relativty Beitrag anzeigen
                                Was leben da für Wesen?
                                Rasgul?
                                Und hier?
                                Noch nie gehört von Rasgul ????

Ich auch nicht

Muss also ein tolles Versteck sein wenn es keiner kennt

Kommentar

Lädt...
                                X