Star Wars the Trek Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars the Trek Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
    nicht lol im laughing out loudly sinn sondern im cool sinn.
    Was denn mein Klugscheisser Post oder das Bild

Kommentar

das bild ist cool
      Die Grafik heist dizzy2
      oder Hirnschmelze.

Kommentar

Hirnschmelze.
        Hirnschmelze kenn ich eigentlich nur aus Stalker. da gibts einen so genannten hirnschmelzer, der verwandelt menschen in zombies.
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

schau 30 min auf die grafik und dein hirn läuft durch die ohren raus

Kommentar

30 min
            tut mir leid, ich hab besseres zu tun als mir das 30 min anzusehen.
            Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 04.07.2009, 23:44.
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Ich habs mir 31 min angesehen ,argh es läuft es läuft ..............................

Kommentar

Ich habs mir 31 min angesehen ,argh es läuft es läuft ..............................

Kommentar

Kommentar

Irgendwie verkommt das ganze zur einer sammlung von einzeilern oder?

Kommentar

Wieso man sieht doch die vielen .............................. egal wollen wir Anfang alter Chaakar ! An Bord der RSS Resolute ll Sternzeit 24980 Captains Lock ups falscher Anfang egal Commander Dacara Befehlshaber des 32 .Regiments der Republik verfolgt ein merkwürdiges Rundes Schiff was kurz nach der Schlacht um Anhoth im Outer Rim auftauchte und dann zufliehen versuchte mmh mehr fällt grad nicht mehr ein schreib ma weiter !!

Kommentar

Ich hätte vorgehabt, das ganze in zwei eigenständige abteilungen zu packen.

Sehen wir morgen weiter. OK?

Kommentar

Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                          Ich hätte vorgehabt, das ganze in zwei eigenständige abteilungen zu packen.

Sehen wir morgen weiter. OK?
                          Okili dokili Mensch aus einen anderen Land

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/intern/com...iv-script.html

Hier haben wir den scriptberreich. für das "fertige" fanfic, kommt später noch ein eigener berreich dazu
                            Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 06.07.2009, 17:24.

Kommentar

Ich Stell mal mein Trekfanfic hoch da hier nur die leute die milde kritiken haben posten

Star Trek Der Fall

Intro

USS-Titan: Auf Patrullie am Rande der Romulanischen Neutralen Zone als Commander Spencer sagt:
                              „Captain. Wir haben ungewöhnliche Subraumverzerrungen festgestellt.“
                              Captain Riker: „Welcher Art?“
                              Spencer: Transwarp:ein Borgwürfel
                              Riker Schilde,Waffen volle Energie! Notruf senden! Feuer!
                              Der Würfel viel aus dem Transwarp und eröffnete einen Feuersturm dem kein Schild standhalten konnte die Untertassensektion wurde durchschlagen als der Standart Borggruß ertönte:
                              Wir sind die Borg, Fahren sie ihre schilde herunter und ergeben sie sich wir werden ihre technologischen und biologischen Charakteristika den unseren Hinzufügen! Sie werden Assimiliert werden! Wiederstand ist ZWECKLOS!
                              Riker: Waffen aus Warp 9.98 zur Erde Energie Subvraumnachricht an alle Schiffe im Quadranten ale Frequenzen!
                              Die mittlerweile eingondlige Titan erschien im Erdorbit als die Kühlung versagte und Riker die Crew Evakuieren ließ. Das Schiff ging in Flammen auf…

Wie is es? Vielleicht kommen noch leute aus dem SW universe dazu aber nur das intro! Keine Massenschlachten Keine Übertreibungen!

Kommentar

Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                                Ich Stell mal mein Trekfanfic hoch da hier nur die leute die milde kritiken haben posten

Star Trek Der Fall

Intro

USS-Titan: Auf Patrullie am Rande der Romulanischen Neutralen Zone als Commander Spencer sagt:
                                „Captain. Wir haben ungewöhnliche Subraumverzerrungen festgestellt.“
                                Captain Riker: „Welcher Art?“
                                Spencer: Transwarp:ein Borgwürfel
                                Riker Schilde,Waffen volle Energie! Notruf senden! Feuer!
                                Der Würfel viel aus dem Transwarp und eröffnete einen Feuersturm dem kein Schild standhalten konnte die Untertassensektion wurde durchschlagen als der Standart Borggruß ertönte:
                                Wir sind die Borg, Fahren sie ihre schilde herunter und ergeben sie sich wir werden ihre technologischen und biologischen Charakteristika den unseren Hinzufügen! Sie werden Assimiliert werden! Wiederstand ist ZWECKLOS!
                                Riker: Waffen aus Warp 9.98 zur Erde Energie Subvraumnachricht an alle Schiffe im Quadranten ale Frequenzen!
                                Die mittlerweile eingondlige Titan erschien im Erdorbit als die Kühlung versagte und Riker die Crew Evakuieren ließ. Das Schiff ging in Flammen auf…

Wie is es? Vielleicht kommen noch leute aus dem SW universe dazu aber nur das intro! Keine Massenschlachten Keine Übertreibungen!
                                Nicht gut. Leider ganz und gar nicht gut. Ein solches "Stakkato", wie Du in den ersten Zeilen 'abfeuerst', macht sich vielleicht bei Maschinengewehrsalven recht gut - bei Dialogen in Stories ist es aber eher hinderlich.

Ich hab' mir mal die Freiheit genommen, und versucht, Deinen Anfang in eine lesbare Form zu bringen - Hier das Ergebnis:

Logbucheintrag, Captain William Riker, USS Titan, Sternzeit <>°: Seit 3 Monaten fliegen wir jetzt Patrouille am Rande der romulanischen neutralen Zone. Angesichts der Unerfahrenheit eines Großteils meiner Crew - wir haben, als Lohn für unsere Erfolge, einen überproportional großen Anteil an Akademieabsolventen und Absolventen der Crewrekrutierungsprogramme zugewiesen bekommen - bin ich jedoch zunehmend besorgt. Es ist zu ruhig hier draußen ...

Ein melodisches Rufsignal unterbrach den im Bereitschaftsraum neben der Brücke sitzenden Captain. Seufzend schloß er den Logbucheintrag un nahm das Rufsignal an. "Riker hier, was gibt es, Commander?"

"Kommen Sie bitte auf die Brücke, Captain. Wir bekommen scheinbar ungebetenen Besuch aus dem Transwarp." Die Stimme von Commander Spencer klang leicht erregt.

"Ich bin sofort da. Geben Sie inzwischen roten Alarm für das Schiff und machen Sie die Waffen klar."

"Aye, Captain." Noch während er bestätigte, gellte der nervzerfetzende Klang des roten Alarms durch sämtliche Lautsprecher, Notschotte schlossen sich, Räume wurden versiegelt und der energetische Schutzschirm der Titan begann, sich um das Schiff zu legen. Die Brücke leuchtete in rubinrotem, unheilverkündendem Licht, als Riker sie betrat und den Platz des Captains einnahm

"Stellen Sie den Alarmton ab, Commander. Und geben Sie mir einen Statusbericht."

"Ein Borgwürfel nähert sich uns. Entfernung noch <10/20/30?> Licht<Sekunden/Minuten>. Er schließt schnell auf und wird in 30 Sekunden in Feuerentfernung sein."

"Feuern Sie eine Torpedosalve, sobald er in unserer Reichweite ist. Programmieren Sie sie so, daß sie ungleichzeitig ankommen und jeweils geringfügig voneinander differieren, was ihre Wirkung betrifft. Wir müssen soviel Schaden wie möglich anrichten, bevor Sie sich an unsere Systeme angepaßt haben. Bereiten Sie danach Phasersalven vor - und spicken Sie jeden einzelnen Strahl mit soviel Einzigartigkeiten wie nur möglich."

"Aye, Captain." Commander Spencer klang deutlich entspannter, als er die zielgerichteten Anweisungen des Captains hörte und sie an die taktische Abteilung weitergab. Sorgfältig beobachtete er die Entfernungsangabe, dann ...

"Torpedos abgefeuert." Die 12 Torpedorohre der Titan spuckten ihren Inhalt aus und die Waffen schossen dem ankommenden Borgwürfel entgegen. Lediglich 3 davon fielen dem Abwehrfeuer der Borg zum Opfer - die sichtlich Schwierigkeiten hatten, die Torpedos zu erfassen - die übrigen 9 erzielten Treffer. Der Schirm des Borgschiffes begann bereits zu flackern, als dessen Phaser nach der Titan zu greifen begannen."

"Schirme auf 25%, Captain! Noch so ein Treffer, und wir sind Sternenstaub!"

"Gehen Sie auf Warp! Höchstgeschwindigkeit!"

Lieutenant Commander <>, der Chefingenieur des Schiffes bestätigte. Doch Sekunden, bevor die Titan sich in den schützenden Warpraum zurückziehen konnte ...

"Treffer an der Backbordgondel! Notabsprengung eingeleitet ... erfolgt! Unser maximaler Warpfaktor hat sich gerade um 65% reduziert, Captain ..." Noch bevor er weiterreden konnte, meldete sich sein Kommunikationsoffizier mit tonloser Stimme. "Die gesamte Kommunikationsstation ist weg. Wir haben nur noch ein paar Subraum-Nachrichtenkapseln - ansonsten sind wir absolut taub."

"Der Borgwürfel ist in die Explosionswolke der abgetrennten Warpgondel geflogen. Wir haben schwere Beschädigungen an ihm registriert ..." Riker überlegte kurz, dann schüttelte er den Kopf.

"Wir ziehen uns zurück. Die Nachricht, daß sich Borg hier herumtreiben, ist wichtiger. Machen Sie zwei Subraumnachrichtenkapsels fertig und senden Sie sie zur nächsten DS-Station und zur Erde. Fügen Sie den Gefechtsbericht bei und teilen Sie der Flotte mit, daß die Titan werftreif ist."

Fast sah es so aus, als wollte der Commander rebellieren - doch dann nickte er. "Aye, Captain." Mit leicht verkrampften Schultern, die sein Unbehagen deutlich zeigten, gab er die notwendigen Anweisungen weiter. Riker entging das nicht. Er wandte sich an seinen Kommunikationsoffizier.

"Lieutenant <>, Sie haben die Brücke. Commander Spencer, bitte begleiten Sie mich in den Bereitschaftsraum."

Dort angekommen, ging Riker sofort auf das Problem los. "Sie sind nicht damit einverstanden, daß ich das Gefecht abgebrochen habe."

Spencer sah ihm offen ins Gesicht. "Das ist richtig, Captain. Wir hätten die Chance gehabt, den Würfel zu vernichten."

"Hätten wir das wirklich? Borgwürfel sind zäh ... Genausogut hätte auch die Titan zerstört werden können - und wer hätte dann die Flotte informiert? Außerdem haben wir kaum noch Saft auf unseren Schilden gehabt."

"Aber der Würfel ist aufs schwerste beschädigt!"

"Wenn er das ist, dann wird er das auch noch sein, wenn die Bereitschaftsgruppe von der nächsten DS-Station hier eintrifft. Dann kann sie ihn vernichten. Ist er aber weg, dann weiß sie zumindest, daß Borg in der Nähe sind und kann sich entsprechend verhalten. Und dann wäre er eben nicht so stark beschädigt gewesen, wie Sie annehmen - und das nächste Schiff, daß ihm unvorbereitet begegnet wäre, hätte vielleicht nicht soviel Glück gehabt ..."

4 Wochen später humpelte die Titan in das Raumdock im Erdorbit.

°In Winkelklammern stehen Daten, Die Du bitte selber ergänzt. Ich kenne mich mit Star Trek nicht gut genug aus.
                                Zuletzt geändert von Eagleeye; 14.09.2009, 15:32. Grund: Erweitert
                                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Lädt...
                                X