Hilfe... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe...

Ich schreibe gerade an einer Fantasygeschichte und habe reichlich Idden aber mein Problem ist das mir einfach keine Namen einfallen die,die ich erfunden habe sind einfach lächerlich ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Schon mal im voraus danke
    "What the hell..."

Es gibt Namengeneratoren im Internet, hier eine Seite mit einer großen Auswahl:
    StumbleUpon - Featured Name Generator sites
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Du kannst auch einfach Namen aus Deinem Umfeld oder aus der (Zeit)geschichte nehmen und diese ein wenig verfremden. Zum Beispiel gab es bei meiner Lieblingsserie "Honor Harrington" eine Person namens Robert Stanton Pierre (kurz Rob S. Pierre) - und wenn Du in Geschichte aufgepaßt hast () wirst Du die Ähnlichkeit mit dem Namen einer historischen Persönlichkeit sicher erkennen ...

Ansonsten ... versuch doch einfach mal, wie einige Namen klingen, wenn Du sie von hinten nach vorne liest; aus Paris Hilton würde dann z.B. Sarip Notlih werden ... ok, klingt nicht so toll - aber wenn Du dann noch ein paar Buchstaben vermixt - dann hast Du Phil Raston, Iris Aphlon, Toni Sharpl ...

Du kannst auch noch ein paar Buchstaben dazuerfinden - dann könnte aus Paris Hilton zum Beispiel eine Sharon Phil Tondottir werden ... (Du - und jeder andere auch, der sie hier liest - kannst diese Namen übrigens gerne verwenden)
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Danke für die Vorschläge das mit dem Namen vertauschen also mit dem Buchstaben umdrehen is ne gute Idde werde ich gleich ausprobierenAuch danke für die Internetseite da finde ich bestimmt was was ich verwenden kann.
        "What the hell..."

Kommentar

Lädt...
        X