[Fanart] Das ein oder andere zu Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fanart] Das ein oder andere zu Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Fanart] Das ein oder andere zu Star Trek

Ähm, ja, strenggenommen ist es keine Fan"fiction", aber ich wusste nicht wie ich es anders unterbringen sollte...
    Ich hab das ein oder andere zu Star Trek gezeichnet und fange gerade wieder damit an und dachte, dass vielleicht Interesse an meinen "Machwerken" bestehen könnte. xD

Die vergessene Untersuchung (TNG)

Was passiert, wenn Picard seine Untersuchung schon wieder vergisst?

Zehn Dinge die man nicht mit seinem kommandierenden Offizier tun sollte (VOY)

Steckt Chakotay in der Bredouille?

Time's Arrow (TNG)

Picard und Beverly im 19. Jahrhundert...

Die Bilder sind schon ein bisschen älter, aber ich wollte in diesem Stil weiterzeichnen...
    Lass dich klitisieren!

Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin Künstlerin!

Die letzten beiden find ich süß.

Ja, so kram hab ich auch schon zusammengekleistert... Allerdings mehr Comicstil.
    Ich schreib auch sehr gern, und mir halfen meine Skizzen immer, mir etwa besser vosrtellen zu können.
    ...weil das Universum um dich herum nur insoweit existiert, wie du es selbst tust.

Kommentar

@ OrcaJG: Vielen Dank. Ich hab nochn paar andere gezeichnet, aber das sind meiner Meinung nach die besten, auch wenn sie auch wieder 3 Jahre alt sind - ich hab mich seither sehr verbessert.
      Du zeichnest auch? Cool, wo kann frau sich das ansehen?
      Lass dich klitisieren!

Kommentar

@ CAMIR:

Sehr schöne kleine Werke.
        Hab geschmunzelt und manchmal ist das besser, als lauthals zu lachen.

Danke!
        Molto bene!

Kommentar

@ Präsi: Gern geschehen. Ich nehm auch gerne Vorschläge für Neues entgegen... Wunschbilder sozusagen.

btw: Mir ist grade aufgefallen, wie schrecklich die Hintergründe sind... Naya.. man lernt nie aus..
          Lass dich klitisieren!

Kommentar

Zitat von CAMIR Beitrag anzeigen
            @ OrcaJG:
            Du zeichnest auch? Cool, wo kann frau sich das ansehen?
            Irgendwo in den wirren meiner Umzugskartons...
            Hab da noch ein paar Stripes, wenn du magst, such ich die mal raus.

Hmmm, aktuelleres hab ich auch auf dem PC... warte mal...

Im moment versuch ich mich grade an einem Portrait :

*Peace* aber das gegrinse will mir nicht so ganz gelingen. Naja, never give up!

...weil das Universum um dich herum nur insoweit existiert, wie du es selbst tust.

Kommentar

@ OrcaJG: Gefällt mir. Man kann sowohl Kirk als auch Paris erkennen. Wie machst du das? Also, welche Techniken verwendest du?
              Lass dich klitisieren!

Kommentar

@ OrcaJG: Gefällt mir. Man kann sowohl Kirk als auch Paris erkennen.

Wie machst du das? Also, welche Techniken verwendest du?
                Die Skizzen sind mit schwarzer Tusche, danach jag ich diese durch ein Bildbearbeitungsprogramm und färbe sie ein.
                Zeichen eigentlich lieber selber mit Farbe (vor allem wegen Schatten usw) , aber im PC kommt das nicht so gut rüber wie das eingefärbte.
                Das Bearbeitungsprogramm ist auch Uralt, würde mir gerne ein neues holen.
                Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Bin da nicht mehr sooo up to date.

Kommentar

Gut aber wenn legal kostenpflichtig (und teuer) ist Photoshop, kostenlos und angeblich mit denselben Funktionen ist GIMP.
                  Dann gibt es noch Paint Shop Pro...
                  Ich arbeite mit Photoshop, und komme ganz gut damit hin.

Ich selbst betreibe lieber Handarbeit, d.h. ich koloriere mit Aquarell oder Copicmarkern. Irgendwie mag ich PC Colo nicht so sehr.. ^^
                  Lass dich klitisieren!

Kommentar

Lädt...
                  X