Umfrage über Fanfiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage über Fanfiction

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage über Fanfiction

Hallo!

Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich vor einiger Zeit hier im Forum angefragt hatte, ob ihr bei einer Umfrage zum Thema Fanfiction mitmachen würdet (damaliger Thread).

Der Fragebogen ist jetzt online. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und ihn ausfüllt. Autoren, Leser und Beta-Leser von Fanfiction können daran teilnehmen.

Wichtig:
    Auf der Startseite werdet ihr zwar aufgefordert, eure E-Mail-Adresse einzugeben. Das ist aber nicht erforderlich; es reicht eine wahllose Buchstabenkombination.

Link:

Danke!
    Christine

Hallo, ich habe die Umfrage gerade mitgemacht. Allerdings ...
    ich hätte es bevorzugt, wenn Ihr bei den Fragen, wo ihr die Antworten vorgebt, noch zusätzliche (freiwillig auszufüllende) Kommentarfelder eingebaut hättet - wo man seine Antwort z.B. noch etwas erläutern kann (wenn man denn mag - und ich hätte bei einigen Fragen schon gemocht )
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
      ich hätte es bevorzugt, wenn Ihr bei den Fragen, wo ihr die Antworten vorgebt, noch zusätzliche (freiwillig auszufüllende) Kommentarfelder eingebaut hättet - wo man seine Antwort z.B. noch etwas erläutern kann (wenn man denn mag - und ich hätte bei einigen Fragen schon gemocht )
      Nun, bei vielen Punkten gab es diese Möglichkeit. Ansonsten bist du das dann hoffentlich bei der letzten Frage losgeworden, wo ihr allgemeine Anmerkungen zur Umfrage und zum Thema eingeben könnt.
      Danke fürs Mitmachen und die Kritik!

Kommentar

Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir haben alle Antworten mittlerweile ausgewertet und für Interessierte unter euch unter folgender Adresse veröffentlicht:

Fanfiction-Umfrage
        Zuletzt geändert von AnnikaHager; 20.06.2008, 20:51.

Kommentar

Wie ich es mir gedacht habe, geringe Männerqoute. Dabei würden in paar mehr Kerle Fanfiction als solches positiv beeinflussen.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Lädt...
          X