SILENCE - first Trailer released - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SILENCE - first Trailer released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SILENCE - first Trailer released

Hallo liebe schifi-forum user
    Das hier ist sozusagen Werbung für meinen ersten Film!
    Der Film ist in Ground Control II gedreht worden und ist ein Anti-Kriegs Film. Da dies mein Erstlingswerk ist ist es auch dementsprechend sch****. Allerdings möchte ich einen weiteren in dieser Art machen (mir liegt das Thema wirklich am Herzen). Der Film ist bereits fertig gestellt und kann nicht mehr bearbeitet werden. Deshalb wäre ich euch um jegliche Kritik verbunden, die ihr mir geben könnt, damit es vl beim zweiten Anlauf besser klappt.
    Ich kann euch zumindest versichern dass die Handlung bei einem mögl. nächsten Film besser wird (idee ist beinahe schon zur Gänze ausgearbeitet)
    Ich weiß zwar dass man aufgrund des Trailers nicht viel sagen kann, doch würde ich mich freuen wenn sich bereits jetzt jemand hier meldet der irgendwie Interesse daran hat

First Trailer available here:
    YouTube - SILENCE trailer

Second Trailer:
    YouTube - SILENCE Trailer2

Release Date: June 2008
    Language: English
    Length: <30 min

Und die Covers 2 und 3

Zuletzt geändert von Lord_Doomhammer; 25.05.2008, 22:12.

soll der zweite film one ton sein? bei mir is er das nähmlich ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Jop. der zweite Trailer soll ohne Ton sein

Kommentar

das finde ich plööt ... led doch irgend was cooles drunter ... also komm ... ohne ton wirkt das ganze irgendwie ... nakt ... der stummfilm konnte sich auch nicht gegen den tonfilm durchsetzen ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Ist ja nur der Trailer. Der Film wird viele Soundeffekte und Musik enthalten, leider noch keine Stimmen, auser hin und wieder ein leises "Wir haben eine Siegposition verloren", was vom Spiel selber stammt und ich leider übersehen habe^^

Ich dachte mir nur dass es irgendwie passt, mit dem Titel und so. Aber naja...

Würde mich freuen wenn du dir auch den ganzen Film ansehen würdest und mir eine saftige Kritik gibst. Denn der nächste Film kommt sicher und dann möchte ich imstande sein ihn gut genug zu machen, damit er zumindest einigen von euch gefällt

Kommentar

Tipp: Für jeden Deiner Fanfilme solltest Du genau einen Thread starten, von der Idee, über den Trailer bis hin zur "Erstausstrahlung" und Nachbesprechung. Also nicht die Beiträge mischen oder streuen, sonst wird die Übersicht gestört, was mögliche Zuschauer abschreckt.

Trailer 1: Ganz interessant, Soundtrack ab Sekunde 53 gut gewählt.

Trailer 2: Verzicht auf Ton als künstlerisches Mittel halte ich für einen Fehler, damit erreichst Du auf akustischer Ebene nichts - alle Profis arbeiten immer mit Ton, notfalls mit gleichen Soundtracks auf verschiedenen Trailern.

Möglicherweise auf die Sprache einigen. Englisch oder Deutsch, wäre jetzt die Frage: Dass ein Leutnant (Leutnant als deutscher Dienstgrad) xyz mir was auf Englisch schreibt, erscheint merkwürdig.

Kommentar

Hier kommt mal der Anfang meines Filmes:

YouTube - SILENCE Part 1/4

Die letzten zwei Teile kommen heute noch, weil es gestern anscheinend nicht gefunzt hat ?(
              Spart bitte nicht mir Kritik!!!
              Danke

Kommentar

Lädt...
              X