Fantasygeschichte.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasygeschichte..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fantasygeschichte..

Hi liebe Leute,

ich hab angefangen eine Geschichte zu schreiben und hätte für die ersten Seiten gerne die Meinung von objektiveren Lesern als mir gehört...

Nun das Problem :-) Es ist Fantasy, nicht SciFi..

Darf ich trotzdem???

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

shootingstar schrieb nach 44 Minuten und 46 Sekunden:

Nachdem hier niemand motzt hier also meine literarischen Ergüsse

Wenn irgendjemand ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge hat nur raus damit.. Ach ja, bitte keine Verrisse a la "ist ja voll scheisse". Ich bin totaler Anfänger und hab alles was ich zum Thema weiß aus einem Buch.
    Mir ist klar daß das ganze eine Menge Verbesserungen braucht..

Ängstlich blickte Saray sich um.
    Wie jeden Morgen kam ihr einziger Freund, Joss, der alte Knecht mit seinen zwei von der Anstrengung dampfenden grauen Zugochsen zum Brunnen wo das Mädchen sich mit ihrem ganzen Bischen Gewicht auf die Kurbel werfen musste um sie in Bewegung zu halten. Wie beiläufig trat Joss neben sie, zwinkerte ihr aufmunternd zu und schaute sich kurz um.. Als er sah daß niemand sie beobachtete strich er ihr mit der schwieligen Hand über die Wange, lächelte und steckte seiner kleinen Freundin rasch ein Stück Brot in die Tasche. Schnell schob er Saray von der Kurbel weg und seine kräftigen Arme vollendeten im Nu die Arbeit mit der sich Saray so gepalgt hatte.
    Sie sah ihn aus traurigen Augen an, und konnte die Tränen kaum zurückhalten. „Ach Kind, kannst ja nichts dafür. Kann dich ja nicht so verhungern und verkommen lassen so ganz allein hier mit der bösen alten Selma. Komm, nimm ein bischen von dem Schmalzbebäck, von gestern von der Gesindestube, sieht ja keiner.“