Zitat von Isa la Terrienne
Beitrag anzeigen
Curtis hat die Verlobung gecrasht!
Ja, warum die Kirche?
Vielleicht weil es Curtis sehr ernst ist und er das damit demonstrieren will!
Zitat von avatax:
Das mit der Reizunterwäsche ist echt hart....Äh? Hat sie das jetzt angezogen oder nicht?
ZUKUNFT -
ZUKUNFT -
Sie wollte Grag Ärger ersparen!
Und ja, das ist sehr hart, sehr unverschämt!
Ich würde da an Joans Stelle auch gern um mich schlagen!
Zitat von Isa:
Ich habe eine komische Idee! Curtis war schon immer geheimnisvoll, er liebt Joan und hat sicherlich die Tragödie in Gedulus untersucht.
Aber... wo kommt dieser Sayad Mitchell her? Er scheint wohlhabend zu sein und er scheint sehr in Joan verliebt zu sein.
Es herrschte Stille, als Joan sagte, dass sie Sayad heiraten würde. Dann frage ich mich, ob dieser berühmte Sayade und Curtis nicht ein und dieselbe Person sind ... Praktisch, um seine Angebetete zu überwachen und sie zu lieben, aber auch nicht sicher, ob das die richtige Methode ist. Ich weiß es also nicht, aber es ist eine Hypothese
Aber... wo kommt dieser Sayad Mitchell her? Er scheint wohlhabend zu sein und er scheint sehr in Joan verliebt zu sein.
Es herrschte Stille, als Joan sagte, dass sie Sayad heiraten würde. Dann frage ich mich, ob dieser berühmte Sayade und Curtis nicht ein und dieselbe Person sind ... Praktisch, um seine Angebetete zu überwachen und sie zu lieben, aber auch nicht sicher, ob das die richtige Methode ist. Ich weiß es also nicht, aber es ist eine Hypothese
Du hast die unangenehme Stille wahrgenommen, als Joan jammert, dass sie ja eigentlich Sayad heiraten wollte, das ist eine wichtige Stelle! Aber nein, dieses Mal sind Curtis/Sayad nicht identisch! Das hat andere Gründe!
Zwei ganz unterschiedliche Männer! Versprochen!
Kommentar