CAPTAIN FUTURE: WHAT??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE: WHAT???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
    Ich fragte mich, ob Joan noch mit Sayad zusammen war. Anscheinend ja, aber ist das echt oder ist das nur eine Luftnummer, nur um verletzend zu sein

Warum die Kirche?​

Ja, Joan ist mit Sayad verlobt und wollte IHN heiraten!
    Curtis hat die Verlobung gecrasht!
    Ja, warum die Kirche?
    Vielleicht weil es Curtis sehr ernst ist und er das damit demonstrieren will!

Zitat von avatax:

Das mit der Reizunterwäsche ist echt hart....Äh? Hat sie das jetzt angezogen oder nicht?
    ZUKUNFT -​
    Ähm, Grag hat DA nicht nachgeschaut, aber ja, sie trägt sie!
    Sie wollte Grag Ärger ersparen!
    Und ja, das ist sehr hart, sehr unverschämt!
    Ich würde da an Joans Stelle auch gern um mich schlagen!

Zitat von Isa:

Ich habe eine komische Idee! Curtis war schon immer geheimnisvoll, er liebt Joan und hat sicherlich die Tragödie in Gedulus untersucht.
    Aber... wo kommt dieser Sayad Mitchell her? Er scheint wohlhabend zu sein und er scheint sehr in Joan verliebt zu sein.
    Es herrschte Stille, als Joan sagte, dass sie Sayad heiraten würde. Dann frage ich mich, ob dieser berühmte Sayade und Curtis nicht ein und dieselbe Person sind ... Praktisch, um seine Angebetete zu überwachen und sie zu lieben, aber auch nicht sicher, ob das die richtige Methode ist. Ich weiß es also nicht, aber es ist eine Hypothese
    Sayad ist im letzten Jahr in Joans Leben aufgetaucht. Ja, er ist ein echter Frauenschwarm, er sieht gut aus, hat Geld und ist charmant!
    Du hast die unangenehme Stille wahrgenommen, als Joan jammert, dass sie ja eigentlich Sayad heiraten wollte, das ist eine wichtige Stelle! Aber nein, dieses Mal sind Curtis/Sayad nicht identisch! Das hat andere Gründe!
    Zwei ganz unterschiedliche Männer! Versprochen!
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

WHAT???

Zuletzt geändert von earthquake; Gestern, 08:31.
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Ähm ... Curtis sagt, dass er keine Zeit zu verlieren hat. Liegt es daran, dass er krank ist und weiß, dass seine Lebenserwartung sehr kurz ist? Joan bemerkt, dass er abgenommen hat. Hängt das mit seiner letzten Erkundung zusammen? Tatsächlich scheint er viele Geheimnisse zu haben.
        Ich glaube nicht, dass er verrückt ist, sondern eher, dass er weiß, dass er dem Untergang geweiht ist und dass er vor ihrer Trennung eine Familie gründen wollte. Aber Joan verließ ihn, als sie sehr krank war, und er konnte nicht das tun, was er gerne getan hätte.​

Kommentar

Man kann halt nix erzwingen. Ich bin gespannt, wie das mit den beiden weitergehen soll. Alles sehr merkwürdig. Vielleicht spielt Joan so lange mit, bis der Regierungsauftrag abgeschlossen ist und danach... naja... falls CF es bis dahin nicht geschafft hat, ihr Herz zurück zu erobern (und auf die bisherige Weise funktioniert das in 1000 kalten Wintern nicht), dann würde ich an Joans Stelle die Kurve kratzen.
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
            Ähm ... Curtis sagt, dass er keine Zeit zu verlieren hat. Liegt es daran, dass er krank ist und weiß, dass seine Lebenserwartung sehr kurz ist? Joan bemerkt, dass er abgenommen hat. Hängt das mit seiner letzten Erkundung zusammen? Tatsächlich scheint er viele Geheimnisse zu haben.
            Ich glaube nicht, dass er verrückt ist, sondern eher, dass er weiß, dass er dem Untergang geweiht ist und dass er vor ihrer Trennung eine Familie gründen wollte. Aber Joan verließ ihn, als sie sehr krank war, und er konnte nicht das tun, was er gerne getan hätte.​
            Das wäre eine Möglichkeit. Klar ist, dass irgendetwas geschehen ist, was Curtis dazu gebracht hat sich so seltsam zu verhalten!

Twisi, ja, Flucht wäre eine gute Idee, aber CF hat da gewiss vorgesorgt! Der hat ja drei super Leibwächter an der Hand!
            Und ob sich da zwischen den Beiden was entwickeln kann, müssen wir abwarten. Irgendetwas hat CF ja vor!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

WHAT???

Na, wird die Strategie von Curt jetzt deutlich?
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm... schaun wir mal, ob das klappt. Natürlich ist da noch Elektrizität in der Luft und ich denke das Joan schon Lust hätte und sich zusammenreißen muss, um ihrem getroffenen Entschluß treu zu bleiben. Schaun wir mal ob sie wirklich schwach wird oder aber sich sogar herausgefordert füht. Wie Bitteschön kann es sein dass Herr Newton einfach so einschläft! Na da war sie sicher nicht nur verwundert sondern bestimmt auch ein wenig gekränkt

Kommentar

Er sagte ihr vor dem Schlafengehen, dass er ihr nichts antun würde, was sie nicht wollte, und als er sie sanft auf den Hals küsste, spürte er sicherlich, dass sie wegen seiner Berührungen weder wütend noch ängstlich war. Daher denke ich, dass er sie absichtlich herausfordert, damit sie es ist, die der Linie nachgibt, die sie sich selbst gesetzt hat.

Außerdem ist sie neugierig, hat ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen und obwohl seine Worte ihre Gedanken überholt haben, habe ich das Gefühl, dass er ihr immer noch unter die Haut geht.

Die abgelegene Hütte ist eine gute Wahl, um sich gegenseitig zu erklären, die Barrieren können fallen.​

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                    Hm... schaun wir mal, ob das klappt. Natürlich ist da noch Elektrizität in der Luft und ich denke das Joan schon Lust hätte und sich zusammenreißen muss, um ihrem getroffenen Entschluß treu zu bleiben. Schaun wir mal ob sie wirklich schwach wird oder aber sich sogar herausgefordert füht. Wie Bitteschön kann es sein dass Herr Newton einfach so einschläft! Na da war sie sicher nicht nur verwundert sondern bestimmt auch ein wenig gekränkt
                    Ja, ich wäre auch gekränkt! Da liegt man so appetitlich nebeneinander und er greift nicht zu! "Findet der mich noch attraktiv?"
                    Joans Verstand steht da auch eindeutig gegen ihre Gefühle, die sie noch für Curtis hat!
                    Da kann Dein Verstand Dir ruhig sagen, das willst Du gar nicht, aber Dein Körper findet die Sahneschnitte trotzdem begehrenswert!

Zitat von Isa:

Er sagte ihr vor dem Schlafengehen, dass er ihr nichts antun würde, was sie nicht wollte, und als er sie sanft auf den Hals küsste, spürte er sicherlich, dass sie wegen seiner Berührungen weder wütend noch ängstlich war. Daher denke ich, dass er sie absichtlich herausfordert, damit sie es ist, die der Linie nachgibt, die sie sich selbst gesetzt hat.

Außerdem ist sie neugierig, hat ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen und obwohl seine Worte ihre Gedanken überholt haben, habe ich das Gefühl, dass er ihr immer noch unter die Haut geht.

Die abgelegene Hütte ist eine gute Wahl, um sich gegenseitig zu erklären, die Barrieren können fallen.​​
                    Verstand gegen Gefühl! Das ist es!

Und ja, die Hütte ist für das Vorhaben von Curtis ideal! Da gibt es nichts, was Dich vom anderen ablenkt!

Und ja, das zeigt Wirkung bei Joan, die schwer mit ihren Bedürfnissen und ihrem Verstand kämpfen muss!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Sorry, jetzt erst gefunden.

Also... es wird ja immer noch nicht klar, warum ER das macht, aber... also ich an Joans Stelle, würde mich nicht anfassen lassen. Eine Beziehung die nicht im Guten auseinander ging, sorry aber da ist nur noch Hass vorhanden von Joans Seite und die Art und Weise wie er sie jetzt zur Ehe gezwungen hat. Solche Maßnahmen lassen sich mit nichts rechtfertigen.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich weiß ja nicht wie Joan so tickt aber ICH würde es mir auch nicht gefallen lassen Da könnte Herr Newton sein blaues Wunder erleben. Der würde irgendwann das Handtuch schmeißen. Oder stellt euch mal Thalia in der Situation vor. Die würde CF frühstücken mit Haut und Haaren Vor allem wenn man so unvorsichtig ist, unbewaffnet neben ihr einzuschlafen...

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Sorry, jetzt erst gefunden.

Also... es wird ja immer noch nicht klar, warum ER das macht, aber... also ich an Joans Stelle, würde mich nicht anfassen lassen. Eine Beziehung die nicht im Guten auseinander ging, sorry aber da ist nur noch Hass vorhanden von Joans Seite und die Art und Weise wie er sie jetzt zur Ehe gezwungen hat. Solche Maßnahmen lassen sich mit nichts rechtfertigen.
                          Bei Hass wäre ich vorsichtig, sie war grenzenlos enttäuscht von ihrem Helden, aber Hass ist nicht das passende Gefühl.
                          Und ja, solche Maßnahmen lassen sich nicht rechtfertigen, deshalb heißt das hier ja auch "WHAT???"!

Zitat von Twisi:

Ich weiß ja nicht wie Joan so tickt aber ICH würde es mir auch nicht gefallen lassen Da könnte Herr Newton sein blaues Wunder erleben. Der würde irgendwann das Handtuch schmeißen. Oder stellt euch mal Thalia in der Situation vor. Die würde CF frühstücken mit Haut und Haaren Vor allem wenn man so unvorsichtig ist, unbewaffnet neben ihr einzuschlafen...
                          Ja, mit Thalia müsste CF das anders händeln, aber das ist Joan, die mit ihm schon so manche Krise durchgemacht hat, oft den sicheren Tod vor Augen!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

WHAT???

Jaja, das mag dem einen oder anderen seltsam vorkommen, aber Männer können auch verführen!
                            Naja, und eine MeToo Debatte führe ich darüber nicht!

Mikasa Ackermann

Kommentar

WHAT???

Mikasa Ackermann

Kommentar

So, gerade erst gehört, ziemlich neu und doch so passend!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X