die Futuremen und die Polizei beschäftigen und dafür sorgen, dass sie infiziert werden und somit sehr schnell sterben. Dann hat er freie Hand und kann seine "Diktatur" durchsetzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE: WHAT???
Einklappen
X
-
Nunja... aber jemand, der dies plant, muss sich im Klaren sein, dass ein CF über gute Schutzmaßnahmen verfügt. Vielleicht sind die Futuremen gar nicht das primäre Ziel.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Das ist wahr. Es könnte ein Wissenschaftler sein, der nur einen Teil der Menschheit loswerden will, entweder aus Rache oder um die Verbleibenden besser kontrollieren zu können, d. h. die Stärksten, die Antikörper entwickeln konnten..... Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ul Quorn hinter all dem steckt oder jemand, der genauso skrupellos ist wie er. Aber ich glaube, meine Fantasie geht mit mir durch. Ich werde brav auf die Fortsetzung von Earthy warten.
Kommentar
-
Hallo!
Bin wieder da!
Ihr habt ja ganz schön spekuliert und das finde ich super! Ihr denkt mit!
Es wird alles etwas anders laufen, aber spektakulär! CF wird da mehrfach an seine Grenzen kommen!
WHAT???
Zuletzt geändert von earthquake; Gestern, 08:26."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Sehr spannend. Wirklich eine schlimme Sache. Man kann nur hoffen dass der Fituremannschaft schnell eine Therapie einfällt.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Oha.
Das riecht nach Ärger, wenn die Leute meinen sie können raus, nur weil sie noch keine Symptome zeigen.
(Mist der Bildschirm springt hier ständig wegen der Werbungen)ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenSehr spannend. Wirklich eine schlimme Sache. Man kann nur hoffen dass der Fituremannschaft schnell eine Therapie einfällt.
Oha.
Das riecht nach Ärger, wenn die Leute meinen sie können raus, nur weil sie noch keine Symptome zeigen.
(Mist der Bildschirm springt hier ständig wegen der Werbungen)
Und du wirst automatisch aggressiv!
Du sieht das Virus ja nicht, deshalb ist es nicht existent, so wie Strahlung!
Das mit der Werbung nervt halt beim einloggen extrem, da springt die Werbung vor das Anmeldefesnster!
Nix gegen Werbung, aber doch nicht im Anmeldefeld!
Und ja, es springt oft!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Hat jemand noch die alten URLs von CF-Seiten / Foren ?
Ich habe gestern zufällig https://web.archive.org/ entdeckt, da kann nach archivierten URL's suchen und dann die dort gespeicherten Infos aufrufen.Zuletzt geändert von irlandclaudia; 07.04.2024, 17:59.
Kommentar
-
Die Situation ist verständlicherweise sehr angespannt. Die Menschen haben Angst vor dem Unbekannten, genauer gesagt vor etwas, das ihr Leben für immer verändern wird. Sie wissen, dass der einzige Ausweg, der ihnen auf diesem Planeten bleibt, der Tod ist. Bevor sie sich also krank fühlen, wollen sie fliehen. Es wird heiß hergehen, das spüre ich.
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenHat jemand noch die alten URLs von CF-Seiten / Foren ?
Ich habe gestern zufällig https://web.archive.org/ entdeckt, da kann nach archivierten URL's suchen und dann die dort gespeicherten Infos aufrufen.
Sonst kenne ich kaum Seiten, aber da waren auch Geschichten bei animexx und fanfiktion.de. Man kann da etwas rumgoogeln, aber neues ist nicht dabei!
Leider!
Vielleicht wissen andere mehr?!?
FUTUREMANIA – The Captain Future Site – mit Episodenführer, FAQ und vielen Hintergrundinformationen zur Captain Future TV-Serie und den Originalromanen von E. Hamilton
https://www.animexx.de/fanfiction/serie/66/
Zuletzt geändert von earthquake; 09.04.2024, 12:57."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
WHAT???
Zuletzt geändert von earthquake; Gestern, 08:26."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
In diesem Moment feuerte Simon eine Salve elektrischer Energie auf die Gruppe. Sie tötete weder, noch betäubte sie, sie tat nur weh.
„Das war nur eine Warnung! Wir sind durchaus in der Lage uns zu verteidigen! Und selbst wenn sie meinen Anzug verletzen, es wird mich hier niemand raus bringen“, erklärte Curtis kühl. Kinsey funkelte ihn gepeinigt an.
„Seien sie das, wozu sie gewählt wurden Bürgermeister Kinsey! Helfen sie uns, ihnen zu helfen“, fügte Curtis versöhnlicher hinzu.
Das bewundere ich an CF.... sein Geschick mit anderen umzugehen, auch wenn es brenzlig wird.Und wie er es schafft, genau diese Leute zur Zusammenarbeit zu bekommen.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Es ist schwer, die Situation zu ignorieren. Curtis kann nicht ignorieren, dass Joan infiziert ist, aber man spürt, dass er diese Situation nicht einfach hinnehmen wird. Joan hingegen ist resigniert und macht sich keine Illusionen über ihr Schicksal. Die Situation wird auf persönlicher Ebene kompliziert zu bewältigen sein, zumal die noch nicht erkrankten Zivilisten ihnen das Leben schwer machen werden.
Kommentar
-
„Mach dir keine Sorgen, wir werden euch retten!“, versuchte er ihr Mut zu machen. Joan lächelte traurig.
„Der unsterbliche Optimismus des Helden!“ Er legte sein Glasvisier an ihre Stirn. „Es ist mir ernst!“
Dieser kurze Ausschnitt sagt meiner Meinung nach unglaublich viel über Curt und Joan aus.
Über die beiden als Individuen (privat wie beruflich), als Paar, als Eltern.
Spitze Earthy, weiter so. DANKE
Kommentar
Kommentar