CAPTAIN FUTURE: WHAT??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE: WHAT???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatsächlich passt das Lied sehr gut

    Kommentar


      Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
      Tatsächlich passt das Lied sehr gut


      Manchmal passt eben alles, ohne dass man es geplant hat!
      Das sind die schönsten Momente!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        WHAT???

        ...
        „Ist das hier Naturschutzgebiet?“, fragte Joan staunend. Sie kamen an einem Anleger an, der an ein Bootshaus grenzte.

        „Nein! Ich habe im Umkreis von 50 Meilen alles gekauft!“ Joan drehte sich überrascht nach ihm um, ihre Augen waren ungläubig geweitet. Er winkte wissend ab.

        „Jaja, ich weiß, unfassbar teuer, aber ich verdiene durch meine Patente genügend um mir das leisten zu können. Das ist mir meine Ruhe hier auf der Erde wert.“ Joan schluckte. Curtis ging neben ihr weiter.

        „Es ist der einzige wirklich sichere Ort. Selbst die Mondbasis hat meine Eltern nicht schützen können. Natürlich haben wir noch andere Möglichkeiten, der Sulun oder Styx.“ Er blickte in ihre Augen. „Du bist ein Mensch von der Erde, ich wollte deshalb hier bleiben!“ Joan wandte sich ab. Curts Hand griff nach ihrer, Joan wehrte sie nicht ab. Sie sahen junge Otter, große Libellen, Frösche...

        Nach einer Weile hielt Curtis an einem Wasserfall an, der umgeben war von einem Kiesstrand.

        „Wow!“, murmelte Joan. Curtis entnahm dem Rucksack eine Decke, die er im trockenen Gras nahe des Kiesbettes des Wasserfalls ausbreitete.

        „Lass uns eine kleine Pause machen!“ Joan spürte das aufkommende Misstrauen. Er wollte wahrscheinlich hier nur über sie herfallen. Aber Curtis reichte ihr eine Trinkflasche, nahm Äpfel aus dem Rucksack und sie aßen sich über den Ort unterhaltend. Nachdem er die Apfelkitsche in die Büsche geworfen hatte, legte Curtis sich auf die Decke. Demonstrativ blieb sie sitzen. So nicht! Doch Curts Finger griffen nur locker nach ihrer Hand und dann war er auch schon eingeschlafen. Joan legte sich neben ihn. Sie betrachtete lange den Himmel, die hohen Baumkronen, bis sie in Curts Profil blickte. Er wirkte so entspannt. In ihr zog sich etwas schmerzhaft zusammen. Wie sehr sie ihn geliebt hatte! Und dann war diese schreckliche Krankheit über sie gekommen. Manchmal spürte sie die Krankheit immer noch, es kam vor, dass sie kleinere Rückfälle bekam...und Curtis hatte sie und alle Opfer verraten! Er hatte seine Ideale verkauft!

        Ihr Held!

        Das konnte sie ihm am wenigsten verzeihen, er hatte dieses gute Bild, das sie von ihm bis dahin gehabt hatte, zerstört. Er blinzelte leicht.

        „Du siehst so traurig aus“, flüsterte Curtis. Sie entzog ihm ihre Finger.

        „Ich bin traurig“, gestand sie spröde ein. Curts Auge fixierte sie kurz.

        „Bin ich daran Schuld?“

        „Hmm!“ Curtis schloss die Augenlider kurz wieder. Er atmete tief durch.

        „Es nützt wahrscheinlich nichts, wenn ich mich entschuldige!“

        „Du hast gar kein Schuldbewusstsein! Du kannst dich nicht ehrlich entschuldigen!“ Curtis seufzte, richtete sich auf den Ellbogen etwas auf, ihr zugewandt. Zärtlich betrachteten seine grauen Augen sie.

        „Manchmal mache ich dich glücklich“, hielt er schmunzelnd dagegen.

        „Aber die Bitternis bleibt doch trotzdem!“

        „Aber ich kann sie vertreiben, für eine Weile!“ und dann küsste er sie, auf diese unwiderstehliche Weise. Joans Körper entspannte sich. Wie machte er das nur? Joans Hände legten sich an seine Wangen. Curtis ließ ihnen Zeit. Weich streichelte er sie. Joans Hände waren unter sein T-Shirt gerutscht. Ihre Finger berührten seine nackte Haut. Sein Mund löste sich kurz stöhnend von ihrem.

        „Hör nicht auf damit!“ Sanft zog er an ihrer Kleidung, vergaß dabei aber nicht, sie erregend zu berühren.
        ​...

        (Eigenzensur)
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          WHAT???

          ...
          Sie waren wunderbar aufeinander eingespielt, obwohl sie nun schon so lange nicht zusammen gewesen waren. Ohne ein Wort verstanden sie genau, was der andere gerade brauchte, mehr Tempo, langsamer, eine kurze Pause, bevor Joan loslassen konnte...

          Schwer atmend lag sie an seiner Brust.

          „Du bringst mich um den Verstand“, flüsterte sie, nicht ganz ohne Vorwurf.

          „Dann geht es uns ähnlich!“, erwiderte er mit rauer Stimme.

          „Du hast mich verhext!“, sagte sie vorwurfsvoll.

          „Simon behauptet von dir dasselbe, was mich angeht!“, schmunzelte Curtis.

          „Und was glaubst du?“ Curtis seufzte.

          „Das wir einfach füreinander gemacht sind!“ Joan öffnete die Lider und rückte von ihm ab.

          „Ich hatte mich anders entschieden! Du hast dich einfach über meine Wünsche hinweg gesetzt!“ Sie hörte ihn schlucken. Der Vorwurf traf ihn.

          „Ja, das stimmt!“

          „So kann das nicht weiter gehen!“ Joan hatte begonnen sich wütend anzuziehen. Curtis stöhnte auf.

          „Joan können wir uns auf etwas einigen?“, fragte er ruhig. Seine grauen Augen blickten sie offen an. Joan hielt sauer inne.

          „Was?“

          „Raste jetzt nicht gleich aus, bitte! Du hast recht, ich erpresse dich, ich erhebe mich über deinen Willen, schuldig im Sinne der Anklage! Schrei mich an, wirf Porzellan nach mir, schlag mich, du hast freie Hand!“, begann Curtis zögerlich.

          „Aber?“ Curtis holte tief Luft.

          „Nicht im Bett, nicht wenn wir Sex haben, kurz davor oder danach!“

          Joan wollte wütend protestieren. Er hob die Hand.

          „Ich weiß, aber das Bett ist der einzige Ort wo alles zwischen uns stimmt und wenn wir anfangen uns damit zu erpressen oder es schlecht reden, dann machen wir etwas ganz wunderbares, einzigartiges kaputt!“

          „Aber ich will Antworten!“, begehrte Joan auf. Er nickte und schloss die Augen resigniert.

          „Ja, ich weiß!“ Er blickte sie an. „Ich werde versuchen ehrlich zu sein, aber es gibt ein paar Hindernisse!“

          „Hindernisse für die Wahrheit?“, fragte Joan ironisch.

          „Ja! Zeitliche! Stell mir eine Frage!“, bat er.

          „Warum jetzt?“ Er stöhnte, die Frage war ihm ganz und gar nicht recht!

          „Weil Sayad dich heiraten wollte!“ Sie sah es an seinen Augen, das war die Wahrheit, nichts beschöningendes. Sie hatte es als Scherz aufgefasst, ihn schlagen, nun war sie kurz davor es zu tun.

          „Du bist dazwischen gegangen, damit er mich nicht bekommt?!“ Curtis nickte, seine Hände wollten sacht nach ihr greifen, doch sie stieß ihn zurück. Sie sprang auf.

          „Du widerlicher Egoist!“, zischte sie und lief los, zurück zur Hütte.



          ****



          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            weiter....?
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              weiter....?
              Okay! Mache ich!
              Dachte, es wird zu viel!
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                Es sieht so aus, als ob Curtis ein seltsames Spiel spielt und keine Lust hat, mit der Frau, die er gezwungen hat, seine Frau zu werden, darüber zu sprechen...

                Kommentar


                  Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                  Es sieht so aus, als ob Curtis ein seltsames Spiel spielt und keine Lust hat, mit der Frau, die er gezwungen hat, seine Frau zu werden, darüber zu sprechen...
                  Ganz genau!
                  Er will Joan nicht einweihen in das, woran er erkrankt war.
                  Die Frage ist, warum will er sich Joan nicht anvertrauen? Es sieht doch sehr danach aus, dass er Joan ehrlich liebt!
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X