Tatsächlich passt das Lied sehr gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE: WHAT???
Einklappen
X
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenTatsächlich passt das Lied sehr gut
Manchmal passt eben alles, ohne dass man es geplant hat!
Das sind die schönsten Momente!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
WHAT???
Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:32."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
WHAT???
Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:32."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
weiter....?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenEs sieht so aus, als ob Curtis ein seltsames Spiel spielt und keine Lust hat, mit der Frau, die er gezwungen hat, seine Frau zu werden, darüber zu sprechen...
Er will Joan nicht einweihen in das, woran er erkrankt war.
Die Frage ist, warum will er sich Joan nicht anvertrauen? Es sieht doch sehr danach aus, dass er Joan ehrlich liebt!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
So, wo waren wir stehen geblieben?
Im Kopf schon wieder in einer neuen Geschichte!
WHAT???
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
WHAT???
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Die Hochzeit:
>>Das erste was ihr auffiel, war sein kurzes Haar, sehr kurz, vielleicht einen Zentimeter lang.
Ansonsten wirkte er stählerner als sonst, später stellte sie fest, dass er eigentlich dünner geworden war,
was er durch eisernes Training und Muskeln wohl überspielen wollte.<<
Nun werden Joan und wir ja bald wissen was mit Curt wirklich los ist. Er scheint sehr krank zu sein.
Vielen Dank Earthy für deine viele harte Arbeit.
Über die zensierte Version würde ich mich freuen.
- Likes 1
Kommentar
-
So schnell lassen sich die Futuremen jetzt nicht erweichen!
Die halten zusammen wie Pech und Schwefel! Es scheint ja abgemacht zu sein, Joan nicht die Wahrheit zu sagen und das ziehen die durch!
WHAT???
Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:33."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Auch wenn sie sauer auf ihn ist, liebt sie ihn doch. Sie hat es echt nicht einfach.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAuch wenn sie sauer auf ihn ist, liebt sie ihn doch. Sie hat es echt nicht einfach.
Liebe irlandclaudia!
Ich bemühe mich und leider sind andere Fans ja nicht mehr konstruktiv dabei, auch etwas zu produzieren, das würde mich ein bisschen entlasten!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar