If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Curtis ist sehr schwach, um gleichzeitig gegen Joans berechtigte Wut und gegen Sayad zu kämpfen, den er entlarven muss, ohne Joan etwas zu verraten.
In der Tat müssen alle sehr vorsichtig sein, was sie sagen und tun: Joan ist eine gute Ermittlerin und wird sehr schnell vermuten, dass ihr jemand etwas anhängen will.
„Was, wenn wir einfach ein persönliches Machtspielchen unter Alphamännchen daraus machen?“, fragte Curtis matt.
GENIAL - MEGA
Ganz ehrlich? CF hat sich für mein Verständnis am Anfang der Geschichte NICHT wie der Charakter von CF verhalten!
Das war so Machogehabe, damit kann ich gar nicht umgehen!
Aber das Motiv für sein Verhalten wird an dieser Stelle sehr klar!
Und ja, in der Situation war es für mich okay!
Zitat von Isa:
Curtis ist sehr schwach, um gleichzeitig gegen Joans berechtigte Wut und gegen Sayad zu kämpfen, den er entlarven muss, ohne Joan etwas zu verraten.
In der Tat müssen alle sehr vorsichtig sein, was sie sagen und tun: Joan ist eine gute Ermittlerin und wird sehr schnell vermuten, dass ihr jemand etwas anhängen will.
Joan hat ein gutes Gespür für Menschen! Natürlich ist sie wütend, aber viele Kleinigkeiten im Verhalten, geben ihr zu denken. Curtis sieht krank aus, seine Crew liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab, er ist sehr lieb und zärtlich zu Joan, die er aber eigentlich brutal zur Ehe gezwungen hat!
Alle wägen ihr Verhalten sehr genau ab und das ist wichtig!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Alles geschieht nur aus Liebe, aber noch hat Joan nicht die geringste Ahnung davon.
Ein bisschen Hedwig Courths-Mahler, nur eben in der Zukunft...... die Frau leidet, der Mann leidet, aber am Ende sind beide glücklich vereint.
Seufz
Joan besitzt nur die Hälfte der Daten, und diese sprechen nicht für Curtis. Zumindest noch nicht. Sie kann daher nicht anders, als sich über die Situation zu ärgern.
Curtis hingegen hat alle Karten in der Hand, aber er muss auf alles achten, auch und vor allem auf sich selbst. Das ist weder für den einen noch für den anderen leicht.
Alles geschieht nur aus Liebe, aber noch hat Joan nicht die geringste Ahnung davon.
Ein bisschen Hedwig Courths-Mahler, nur eben in der Zukunft...... die Frau leidet, der Mann leidet, aber am Ende sind beide glücklich vereint.
Seufz
Och, so ist das ja meist. Und wenn ich mir die Leserzahlen ansehe, stehen die meisten eher auf Romantik, denn "7", was eher actionreich war, das haben nicht viele gelesen, den "Mann aus der Dunkelheit" viel mehr!
Zitat Isa:
Joan besitzt nur die Hälfte der Daten, und diese sprechen nicht für Curtis. Zumindest noch nicht. Sie kann daher nicht anders, als sich über die Situation zu ärgern.
Aber ist das nicht sehr oft im Leben? Viele entscheiden nach nur einem Fakt, anstatt sich mehrere Fakten anzusehen (Fakenews)!
In Beziehungen ist es doch oft so, dass man auch nicht alles wissen will!
Mikasa Ackermann
vermeintlich wenig kann manchmal sehr viel bedeutung haben
Wenn man Menschen nach Glück fragt, dann kommen sie oft mit großen Ereignissen, aber oft sind es eher die kleinen Dinge, die in der Rückschau glücklich erscheinen!
Ausflug mit der verstorbenen Oma zum Beispiel!
Mikasa Ackermann
pellkartoffeln mit frischem kräuterquark nur für meinen papa und mich ,
mutti und meine geschwister hatten stattdessen gulasch oder schnitzel oder oder oder
Kommentar