Die Abenteuer von Angosia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Abenteuer von Angosia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Abenteuer von Angosia

Hi!
    Ich wollte euch mal von einem Projekt von mir in Kenntnis setzen:
    "Die Abenteuer von Angosia" ist eine dreiteilige Bücherreihe, die ein Freund und ich selbst schreiben. Es ist so eine Art SciFi/Fantasy-Geschichte. Mehr infos zum INhalt gibt's auf Millennium Literature -a Millennium Productions Inc. site- - Home.
    Die ersten drei Kapitel sind bereits fertig. Erscheinungsdatum habe ich jetzt mal auf Anfang 2008 gesetzt, kann aber auch noch später sein. Der gesamte Text wird dann als Download bei Millennium Productions -Film- (DEUTSCH) - Home bereitstehen.

(Angosia hat hier nichts mit dem Planeten von Star Trek zu tun, es ist reiner Zufall, dass der Name der gleiche ist. Ich wusste vorher gar nicht, dass es bei ST einen solchen Planeten gobt.

Bei Fragen einfach melden!

Sneak-Peak und Release des ersten Teils

Weihnachten gibt es wahrscheinlich eine erste Vorschau auf "Die Abenteuer von Angosia - Der Kristall der Macht"
    Diese wird vorrausichtlich am 24. Dezember so gegen 12 Uhr im WEB-GEAR-FORUM in der Rubrik BÜCHER eingestellt. Sie wird die erste Seite (das erste Kapitel) beinhalten.

Der Release-Termin für den ersten Teil wird vorrausichtlich Ende Januar sein!

Sollte noch irgendwelche Frage sein, einfach über das Kontaktformular oder Gästebuch auf Millennium Productions (DEUTSCH) Alles zu unseren Producktionen! Downloads in un - Home melden

Kommentar

Vorschau ist da!!!

So, die Vorshau ist da:

-->Sneak-Peak von "Die Abenteuer von Angosia I" - Web-Gear Forum

Kommentar

Das Deckblatt von "Die Abenteuer von Angosia - Der Kristall der Macht" ist in unserer neuen Bildergalerie zu sehen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen!

--> Millennium Productions (DEUTSCH) Alles zu unseren Producktionen! Downloads in un - Bildergalerie

Gruß
        millennium-productions.wg.am

Kommentar

Lädt...
        X