Der Aufstieg von Antares - Test-, und Experimentierthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Aufstieg von Antares - Test-, und Experimentierthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich viel ist nicht gegangen.
    Ich habe eine Zeit lang daran rum gespielt, aber dann die meiste Zeit in ein anderes Projekt investiert, welches genau so wneig aus den Startlöchern kommt.
    Ich tauge wohl wenig als Autor

Aber die Tatsache, dass immer noch Interesse besteht, gibt mir doch die Motivation nochmal dahinter zu gehen.
    Allerdigns sieht es im Moment so aus, als müsste ich eine Menge von dem was schon besteht nochmal umschreiben.

Rechne allerdings in den nächsten drei bis fünf Monaten nicht zu fest mit etwas...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Keine Sorge, ich bin geduldig.

Ich bin zufällig über den Thread gestolpert und dachte ich frag mal nach.
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
        Nun ist ja fast ein Jahr vergangen seit hier das letzte Mal was geschrieben wurde.
        Besteht ne Chance das es weitergeht oder ist die Sache tot ( was Schade wäre)?
        Nach einem weiteren vergangenen Jahr möchte ich mich dem nochmal anschließen. Gibt's einen neuen Status?

Kommentar

Ne, ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen.
          Die Sache ist für mich wohl gestorben.
          Ich denke derzeit an etwas ganz anderem herum, aber auch da existiert nichts veröffentlichungsfähiges.

Mein Problem ist, dass ich zwar 1000 Ideen habe, aber nichts aufs Papier bringe.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
          X